Klinikum Friedrichshafen GmbH — Krankenhaus in Manzell Friedrichshafen

Krankenhaus in der Röntgenstraße 2, 88048 Friedrichshafen, Deutschland, Manzell Friedrichshafen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Klinikum Friedrichshafen GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Klinikum Friedrichshafen GmbH

Kunden-Bewertung Klinikum Friedrichshafen GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 88048
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Klinikum Friedrichshafen GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag : 10:00–18:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

WBL Consulting Schlosserhof
Tiersorge ☎ +49 7557 928717
Atelier Rosi Michalski
Kunstgalerie ☎ +49 7522 3913
Sparkasse Memmingen Lindau Mindelheim Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 8331 6090
Pfaffenhofener Mühle GmbH
Reisebüro ☎ +49 7551 831396
Finanzamt Wangen
Buchhaltung ☎ +49 7522 710
LSC Restaurant
Restaurant ☎ +49 7541 73336
Holzkunst Conrad
Kunstgalerie ☎ +49 8381 9216
Kreissparkasse Ravensburg Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 751 840
Landgasthaus Mindelsee
Restaurant ☎ +49 7533 931613
Kneipp Gesundheitsanlage
Park ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Klinikum Friedrichshafen GmbH

Klinikum Friedrichshafen GmbH ist deutsche Krankenhaus basiert in Manzell Friedrichshafen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Röntgenstraße 2, 88048 Friedrichshafen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Klinikum Friedrichshafen GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Klinikum Friedrichshafen GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Klinikum Friedrichshafen GmbH

Als Einwohnerin in Friedrichshafen habe ich nun mehrmals Erfahrungen mit diesem Krankenhaus gemacht. Zum Teil sehr unterschiedliche.

Armin — 25.02.2016

Die Notaufnahme ist eine einzige Katastrophe da viel zu wenig Personal zur Verfügung steht da ich mit einem Bekanten dort über Vier Stunden gewartet habe und nicht nur wir es waren auch Familien mit Kindern da sie diese nicht allein zuhause lassen können da sollte sich die Klinikleitung auch mal was einfallen lassen und wieder mal darüber nachdenken ob nicht das Wohl der Patienten im Vordergrund stehen sollte und nicht nur der Provit

— 09.01.2016

Ich habe großen Respekt vor dem Einsatz der Ärzte und Pflegefachkräften, dennoch gibt es einiges was ich bemängeln muss.

Decker — 04.11.2015

..gut geführtes Klinikum alles passt. MVZ empfehlenswert.

Nele — 17.06.2015

Nun die positiven Erfahrungen, als meine Schwester mit schweren Magen-Darm und Kreislaufzusammenbruch dort eingeliefert wurde, wurde sie sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Als ich ebenfalls einmal mit Gehirnerschütterung in der Notaufnahme war, waren dort damals ebenfalls alle sehr freundlich.

Bing — 02.05.2015

Sehr unfreundlicher Empfang vom Oberarzt der Neurologie! Schnell wieder zurück nach Ravensburg!

Danner — 29.03.2015

Nicht zu empfehlen. Ich wurde von einem Augenarzt per Notfall überwiesen mit dringender bitte um Erstellung eines MRT. Nach 1,5h warten wurde mir Blutdruck gemessen und ein ekg erstellt (m.E. bei einem ggf. neurologischen Notfall nicht Priorität) um mir dann mehrfach zu sagen dass andere Fälle Priorität haben und vor mir dran kommen (wofür ich Verständnis habe). Weitere 1,5h später kam kurz (2 min max) die Oberärztin die mich erneut vertröstete und später an einen sehr unhöflichen Assistenzarzt weitergab. Dieser machte ein paar simple Tests (a la Finger an Nase, Stirn runzeln etc) und berichtete dann dass der MRT heute von einer Praxis belegt ist und schickte mich nach hause mit dem Hinweis dass ich mich nun selbst um einen MRT Termin bei einem Radiologen bemühen muss. Keinerlei Erkärung möglicher Ursachen Hinweise auf weiteres Vorrehen etc. Insgesamt eine sehr ineffiziente ubd unpersönliche unmenschliche Abhandlung - ohne Ergebnis Befund oder irgendeine Therspie ggn meine Beschwerden. Mein letzter Besuch wenn ich künftig die Wahl habe.

Philipp — 03.11.2014

Wie man sieht, sind meine Erfahrungen durchgemischt. 100% Vertrauen habe ich in dieses Krankenhaus allerdings absolut nicht mehr.

Rune — 04.10.2014

Hallo da bin ich wieder leider kann man keine neue Bewertung abgeben dennoch möchte ich noch etwas hinzufügen,nachdem die letzte Bewertung nicht so toll war schreib ich heute 03.10.2017 dazu.Nachdem ich nun ein Familienmitglied ins Krankenhaus gebracht hab wurden wir sehr schnell und zuvorkommend versorgt deshalb mein Lob an die Mitarbeiter des Krankenhauses und vielen Dank an alle

Augusten — 16.05.2014

Auf der gleichen Station war allerdings auch eine sehr freundliche und Verständnisvolle Pflegekraft, auch diese möchte ich erwähnen.

Nele — 08.03.2014

Dass man sich mit 40 Grad Fieber leicht verzweifelnd noch schämen muss und das Gefühl hat, als Kranker in einem Krankenhaus "mit einer Lapalie" gestört zu haben, dafür habe ich absolut kein Verständnis.

Emmett — 03.01.2014

Noch für mich schockierender waren die Erfahrungen, die meine Großmutter nach einem Sturz dort machen musste. Da sie an Demenz erkrankt ist und ans Bett fixiert werden musste, zur eigenen Sicherheit, das verstehe ich. Nicht verstehen kann ich, dass ihr von manchen Pflegekräften das Essen wieder weggenommen wurde, wenn sie nach einer OP und Vollnarkose (!) "nicht gleich zugeschlagen hatte", anders kann ich es nicht ausdrücken. Absolutes No-Go.

Pippin — 05.12.2013

Als ich einen Freund von mir mit hohen Fieber abends in die Notaufnahme fuhr, da ich Angst hatte dass er mir gleich wegkippt, wurden wir nach der Schilderung der Symptome von der Dame dort angeblafft, 'Was sie denn jetzt da bitteschön machen solle', 'das sei schließlich ein Fall für den Hausarzt' (es war Samstag gegen halb 10 Uhr abends) uns blieb beiden bei dem angeschlagenem Tonfall die Spucke weg. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass schwerwiegendere Fälle vorgezogen werden, anders darf es nicht sein, aber mit so einer absoluten Unfreundlichkeit, meiner Meinung nach Unverschämtheit braucht man dennoch nicht aufzuschlagen. Ich arbeite selbst in einem pflegerischen Beruf und muss selbst auch nach einer 8 Stunden-Schicht darauf achten, gegenüber den Pflegebedürftigen und Angehörigen stets mein Verhalten und meinen Tonfall zu bewahren.

Luna — 01.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter