Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Land Rover — Filmtheater in Mannheim
Adresse und Telefon Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Land Rover
Kunden-Bewertung Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Land Rover
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Land Rover
Öffnungszeiten
- Montag : 07:30–18:30 Uhr
- Dienstag : 07:30–18:30 Uhr
- Mittwoch : 07:30–18:30 Uhr
- Donnerstag : 07:30–18:30 Uhr
- Freitag : 07:30–18:30 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Land Rover
Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Land Rover ist deutsche Filmtheater basiert in Mannheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Ladenburger Str. 55, 68309 Mannheim, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Land Rover mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Land Rover offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Land Rover
Am 27.05.17 wurde mein Land Rover zur Fa. Geisser nach Mannheim geschleppt. Der Wagen war nicht mehr zu starten. Die Firma machte an meinem Wagen 1,5 Wochen keinen Handstich, " soll ich wegen Ihnen Kunden verärgern, wenn ich ihren Wagen vorziehe" ,war der Kommentar. Von "vorziehen" nach 1,5 Wochen zu sprechen ist schon sehr gewagt, Kunde scheine ich ja nicht zu sein. Man behauptete sogar, an meinem Wagen etwas geprüft zu haben, was eine glatte Lüge ist. ( Einfaches auslesen mit dem Tester hätte ausgereicht um den Fehler zu finden, wie noch beschrieben )
Verheerender Service:
Nach 10 Tagen hatte ich mein Auto wieder und eine Rechnung über
Es stehen sehr schöne Autos hier. Leider wird man anhand von Äußerlichkeiten reduziert und blicke sagen mehr als tausend Worte. Schade eigentlich aber habe mein Auto bei einem anderen Händler gekauft.
Habe einen Jaguar zur turnusmäßigen Wartung gegeben, Motorenteile wurden nach Sichtprüfung zwar ausgetauscht, jedoch laut ADAC nicht fachgerecht wieder eingebaut.
Nach vermeintlicher Reparatur in Mannheim gab es dann 2 Wochen später die nächste Panne mit ADAC-Diagnose „Motorschaden“.
Bei der Fa. B. in Erbach, wohin er abgeschleppt wurde, wurde dann nach kurzer Diagnose die Sicherung der Wegfahrsperre festgestellt. Nicht einmal nach einem halben Tag war der Wagen wieder startklar. Auch dort hatte man ca. 2,5 Wochen Reparaturvorlauf. Was für ein Unterschied von Land Rover Betrieb zu Land Rover Betrieb.
Obwohl ich 2012 schon schlechte Erfahrungen bei diesem Autohaus gemacht habe, war ich vergangenen Monat noch einmal dort um Schlösser auszutauschen und TÜV machen zu lassen. (Leider ist der nächste Land Rover Vertragshändler in Mutterstadt.) Nachdem man mir mitteilte, dass ich aufgrund der Umbauten an meinem Auto keinen TÜV bekommen würde (was 6 Jahre kein Problem war) und man mir einen Kostenvoranschlag für eine zusätzliche, notwendige Reparatur gemacht hatte, teilte ich dem Sachbearbeiter mit, dass sie nur die Schlösser fertig machen sollen und ich den Rest in einer anderen Werkstatt machen würde.
Service und Werkstattleistungen definitiv NICHT weiterzuempfehlen.
Zum ersten Mal schreibe ich eine negative Bewertung über ein Unternehmen. Ich bin seit 2008 Kunde und habe dort 2 verschiedene Autos gekauft, trotzdem war es bei jedem Besuch aufgrund von Wartungen etc. eine Zumutung dort Kunde zu sein. Der einzige Grund immer wieder dorthin gegangen zu sein ist, dass andere Jaguarhändler weit von Mannheim entfernt sind. Das Personal und der Service verhält sich extrem respektlos und unprofessionell und hat dazu geführt, dass ich beim nächsten Werkstattbesuch lieber 200 km zu einer anderen Filiale fahre und beim nächstem Autokauf auf einen Jaguar/Range Rover verzichte! Ich hoffe die Geschäftsleitung ließt diese Bewertung und ändert schnellstmögliche ihre Philosophie!
Der Jaguar steht nun seit 1 Woche beim Händler; dieser hatte es bisher auch nicht nötig über weitere Vorgehensweise zu informieren.
1848€ (anstelle von 313€ zuzüglich TÜV). Sie hatten den TÜV gemacht und eigenmächtig beschlossen, alle Reparaturen auszuführen. Sie erklärten mir, ich hätte den Auftrag gegeben, da ich unterschrieben hatte, den TÜV machen zu lassen. Beim nächsten Mal werde ich mir sicherlich wieder einen halben Tag frei nehmen und nach Mutterstadt fahren. Dort kann man sich darauf verlassen, dass nur das gemacht wird, was man wirklich in Auftrag gegeben hat.
Eine fachgerechte Wartung und Reparatur von Motorteilen scheint nicht möglich zu sein, also: Finger weg und den Weg nach Frankfurt investieren.
2 Wochen danach war dann der Turbolader undicht und Motorabgase wurden direkt in den Innenraum geleitet.
Ich habe den Wagen dann am am 07.06.17, nach 12 Tagen, auf eigene Kosten abschleppen lassen, da mir nicht einmal ein Bearbeitungstermin zugesagt werden konnte.
Fa. Geisser wird mich und alle Land Rover Fahrer die ich kenne nicht mehr zu sehen bekommen!
Selbst ein Hinterhertelfonieren ist nicht möglich, es geht selbst während der Öffnungszeiten keiner ans Telefon.