Bistro Bogarts Mombach — Bar in Mainz Mombach Mainz

Bar in der Rheinallee 179, 55120 Mainz, Deutschland, Mainz Mombach Mainz, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Bistro Bogarts Mombach: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Bistro Bogarts Mombach

Kunden-Bewertung Bistro Bogarts Mombach

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Bar
Land: Land Hessen
Postleitzahl: 55120
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Bistro Bogarts Mombach

Öffnungszeiten

  • Montag : 12:00–03:00 Uhr
  • Dienstag : 12:00–03:00 Uhr
  • Mittwoch : 12:00–03:00 Uhr
  • Donnerstag : 12:00–05:00 Uhr
  • Freitag : 12:00–05:00 Uhr
  • Samstag : 12:00–03:00 Uhr
  • Sonntag : 12:00–03:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Beauty Lounge Fingerspitze
Haarsorge ☎ +49 611 7238770
Dirk Walser Bäckerei
Bäckerei ☎ +49 611 3600337
Geldautomat Vr Bank Untertaunus EG
Bank ☎ +49 6126 5810
Taunus Sparkasse Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 6192 20760
Galerie Gisela Heier Wiesbaden
Kunstgalerie ☎ +49 175 8162361
RememBar Frankfurt
Bar ☎
Virgin Bookstore
Buchhandlung ☎
All Mountains GmbH
Radladen ☎ +49 611 1746366
Sportbund Rüsselsheim E V
Punkt von Interesse ☎ +49 6142 12223
Kosmetiksalon Brigitte
Haarsorge ☎ +49 6126 4965
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Bistro Bogarts Mombach

Bistro Bogarts Mombach ist deutsche Bar basiert in Mainz Mombach Mainz, Land Hessen. Vollständige Adresse: Rheinallee 179, 55120 Mainz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Bistro Bogarts Mombach mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bistro Bogarts Mombach offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Bistro Bogarts Mombach

Leider muss man einen Stern geben, null wäre repräsentativer:

Greta — 26.07.2016

ohne Service, ohne uns.

Mattäus — 11.12.2015

Neben Billiard kann man hier dabei auch unter anderem Pokern, Air Hokey spielen oder eben gewöhnlich Karten. Die Hintergrundmusik ist angenehm und nicht zu laut. Eine normale Unterhaltung kann mit Freunden geführt werden. Letztendlich ist der Preis auch recht angenehm und dadurch soweit alles gut.

Pia — 19.11.2015

Lang genug haben wir Verständnis für die dauerhafte Unterbesetzung des Service-Bereiches gezeigt, jedoch gehen wir nun davon aus dass sich dies aufgrund einer entsprechenden Firmenpolitik nicht ändern wird.

Blasi — 23.09.2015

Gehobene Preise für Essen und Getränke alles andere aber zu empfehlen. Am Wochenende sehr voll. Die beste Chance einen Billiardtisch zu bekommen ist daher eher unter der Woche gegeben

Emilia — 15.08.2015

Spricht man die Service-Leiterin an, so versteckt sich diese hinter der schwachen Besetzung der Schicht. Die anwesenden Service-Mitarbeiter sind jedoch dermaßen unmotiviert und unfreundlich, sodass man teilweise froh ist, dass nicht noch mehr davon da sind.

Otto — 11.05.2015

Wer lange auf seine Speisen warten möchte und dann noch unfreundlich behandelt werden möchte, der ist hier richtig. Zusätzlich finden sich regelmäßig dubiose Buchungen auf der Rechnung, Speisen die man nie bestellt, geschweige denn verzehrt hat. Auf Reklamationen wird natürlich ebenfalls unfreundlich reagiert.

Otis — 05.03.2015

Recht angenehme sowie eine große, ordentliche Räumlichkeiten. Die Bedienung ist hier und da zwar gerne etwas langsamer, doch kommen Getränke sowie als auch kleine Snacks schnell an den Tisch.

Hubert — 13.02.2015

Alle 2 Wochen muss ich leider zu einem Ligaspiel in diesen Laden. Man wird grundsätzlich schlecht bewirtet. Teilweise muss man hier bis zu einer Stunde auf seine Getränke warten. Wenn man was sagt wird man auch noch von der Bedienung dumm angemacht. Die zuständige Mitarbeiterin tut dies als Einzelfall ab obwohl es hier regelmäßig zu solchen Vorfällen kommt. Als Ausrede muss herhalten, das die Bedienung alleine ist. Also wenn eine Servicekraft nicht in der Lage ist 25 Leute in einer annehmbaren Zeit nach den Bestellwunsch zu fragen, dann ist dies doch der falsche Beruf für die Servicekraft. Der eine Stern ist nur dafür da weil es ein Stern sein muss.

Frederick — 01.01.2015

Schön und modern gemacht. Große Portionen beim Essen und faire Preise. Essen ist auch absolut OK. So kann man seinem Billiard oder Dart Abend nett gestalten

Zahn — 25.11.2014

Das Essen ist hervorragend.

Marz — 26.09.2014

Sehr schade, da wir gerne weiterhin Stammgäste geblieben werden, aber

Mozart — 10.01.2014

Wir kommen hier bereits seit Jahren her, doch es wird immer schlimmer. Unsere Gruppe (6 Personen) trifft sich nun woanders. Dort sind die Speisen ebenfalls gut und der Service funktioniert hervorragend.

Aurick — 26.12.2013

Leider nützt das absolut nichts, denn der Service ist schlichtweg nicht vorhanden. Man sieht die Belegschaft entspannt hinter dem Tresen stehen, Blickkontakt wird möglichst vermieden. Schafft man es, sich bemerkbar zu machen wird die Bestellung lustlos und unfreundlich aufgenommen. Es gehen regelmäßig neu angetroffene Gäste wieder, da sie einfach nicht bewirtet werden. Wer es schafft, etwas zu bestellen muss ewig auf die bestellten Speisen warten.

Rupprecht — 20.09.2013

Location top, Service flop !

Rainer — 05.09.2013

Alles Gute für die Zukunft !

Arnd — 31.08.2013

Tolle, gemütliche Location mit großem Billard-Bereich.

Ullric — 31.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter