Auto Hollmann Sohn GmbH — Autoreparatur in Mainz Kostheim Wiesbaden

Autoreparatur in der Hochheimer Str. 111, 55246 Wiesbaden, Deutschland, Mainz Kostheim Wiesbaden, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Hollmann Sohn GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Autoreparatur
Land: Land Hessen
Postleitzahl: 55246
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Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Auto Hollmann Sohn GmbH

Auto Hollmann Sohn GmbH ist deutsche Autoreparatur basiert in Mainz Kostheim Wiesbaden, Land Hessen. Vollständige Adresse: Hochheimer Str. 111, 55246 Wiesbaden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Hollmann Sohn GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Hollmann Sohn GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Hollmann Sohn GmbH

Mir wurde die Werkstatt von einem zufriedenen Kunde empfohlen. Seit meinem ersten Besuch und der fachmännischen Reparatur meines Fahrzeugs kann ich die Firma Auto Hollmann & Sohn auch nur wärmstens weiter empfehlen! Ich wurde morgens richtig freundlich vom Team Hollmann empfangen. Sehr freundlicher Chef, der mein Auto sofort inspiziert und einen fairen Festpreis für die Reparatur vorgeschlagen hat. Am nächsten Tag war bereits alles fertig, so sollte es überall sein!

Franken — 02.10.2016

Habe immer gute Erfahrungen gemacht. Leistung und Service stimmen und ich empfehle diese Werkstatt bedenkenlos im Bekannten- und Familienkreis weiter. 5 Sterne gebe ich daher gerne.

Roderick — 25.06.2016

Bester Rundum Service seit langer Zeit. Vom Abschleppdienst, zum Service, Werkstattersatzwagen, sogar eine Kaffee gab es und nette Unterhaltung um die Wartezeit zu verkürzen. Von jetzt an nur noch zu Auto Hollmann. Top Kundenservice.

Meinhard — 26.04.2016

Vielen Dank!

Leopold — 27.01.2015

Klasse Werkstatt, mal davon abgesehen das man ein Zeitnahen Termin bekommt, war der erste Telefon Kontakt schon recht freundlich. Als ich dann mein Auto zur Reparatur brachte sollte sich mein erster Eindruck bestätigen. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Was das Preis Leistungsverhältnis betrifft, hat die Firma Auto Hollmann & Sohn alle anderen in den Schatten gestellt. ( hatte Kostenvoranschlag für den Schaden am Auto der knapp unter 5.000€ lag ) Sie blieben weit drunter. Auch die veranschlagten 6-8 Werktage die ich von Vertragswerkstätten bzw. den großen Fachwerkstätten mitgeteilt bekommen habe, hat Fa. Auto Hollmann locker unterboten. Kann und werde die Werkstatt nur weiter empfehlen. Und eine Innen- und Außenreinigung bekam ich als Service, da sollten sich mal die Groß-Werkstätten eine DICKE Scheibe abschneiden! Danke nochmal

Leonard — 07.09.2014

War hier wegen einem Steinschlag in der Scheibe. Der Schaden wurde gut beseitigt. Dafür einen Stern. Leider hatte ich noch ein weiteres Problem. Sporadisch hat das Auto kein Gas angenommen. Ich fragte ob man schauen könnte woran das liegt. Nun kann ich nur positiv bewerten, dass ich in der Zeit einen Leihwagen zum Selbstkostenpreis erhielt. Dafür einen weiteren Stern. Der Fehler wurde bei meinem PKW jedoch nicht gefunden - trotzdem verlangte man ca. 50 Euro für die "Analyse". Die Vertragswerkstatt fand den Fehler übrigens zwei Tage später ohne Probleme: die Zündkerzen und Zündspule musste gewechselt werden.

Paulina — 20.02.2014

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter