Volvo Heinz Autocenter GmbH Co KG — Autohändler in Mainz
Adresse und Telefon Volvo Heinz Autocenter GmbH Co KG
Kunden-Bewertung Volvo Heinz Autocenter GmbH Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um Volvo Heinz Autocenter GmbH Co KG
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Volvo Heinz Autocenter GmbH Co KG
Volvo Heinz Autocenter GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Mainz, Land Hessen. Vollständige Adresse: Am Mombacher Kreisel 3, 55120 Mainz, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Volvo Heinz Autocenter GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Volvo Heinz Autocenter GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Volvo Heinz Autocenter GmbH Co KG
Habe über Volvo für das Autohaus ein schriftliches Angebot bzgl. Flex + Service bekommen. Nach einiger Zeit habe ich dann einen Anruf von Volvo erhalten, ob ich das Angebot erhalten habe und Interesse hätte. Ich habe mein Interesse bekundet, so dass die freundliche Dame auf der anderen Seite mir bestätigte, dass sie dies an das Autohaus weitergeben wird, und sich daraufhin jemand bei mir melden wird. Seit dem ist nichts mehr passiert. Da hätte man sich den Anruf sowie die Zeit sparen können.
Habe nun versucht selbst einen Termin beim Autohaus zu vereinbaren. Dies bewies sich als sehr schwierig. Bei meinem ersten Anrufe bin ich in einer Warteschleife gelandet, aus der ich nicht mehr rauskam. Habe daher aufgelegt. Kein AB. Kein Rückrufservice. Das geht gar nicht.
Ich kann nur Positives über dieses Autohaus berichten, bisher immer freundliches und kompetentes Personal. Die Preise sind für eine Vertragswerkstatt auch völlig im Rahmen, ist halt keine "Hinterhofwerkstatt". Wie so oft bewerten ja nur die "Enttäuschten" daher mal eine positive Bewertung. Also nur zu empfehlen !!!
Als nächstes habe ich eine Email geschrieben. Auch keine Reaktion.
Habe es dann wieder old school per Telefon versucht. Huch, ein AB auf der anderen Seite. Freude kam auf. Ich als meine Nachricht mit Rückrufnummer fürs Handy auf dem AB hinterlassen und erwartungsvoll auf den Rückruf gewartet. Bis heute kein Rückruf.
mein Tip also, einen GROßEN Bogen um solche läden machen.
Man scheint es sich wohl in diesem Hause leisten zu können etwas teurer und unfreundlicher zu sein. Hinzukommt, dass man gerne dem Kunden versucht unangemessen wo man kann das Geld aus der Tasche zu ziehen... Zum Glück gibt es im Umkreis einige Händler mit einer anderen Firmenphilosophie.
Terminvereinbarung fast unmöglich
Was macht man, wenn man wirklich ein Problem mit dem Auto hat?