Pacific Travel House — Reisebüro in Ludwigsvorstadt Isarvorstadt München

Reisebüro in der Schwanthalerstraße 100, 80336 München, Deutschland, Ludwigsvorstadt Isarvorstadt München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Pacific Travel House: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Reisebüro
Postleitzahl: 80336
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Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Pacific Travel House

Pacific Travel House ist deutsche Reisebüro basiert in Ludwigsvorstadt Isarvorstadt München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Schwanthalerstraße 100, 80336 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Pacific Travel House mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Pacific Travel House offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Pacific Travel House

Dieses Reisebüro ist großartig. Die Mitarbeiter spüren wirklich, was ihre Kunden wollen, und beraten sie auch entsprechend. Viele der Mitarbeiter waren auch schon längere Zeit in den entsprechenden Ländern, für die sie die Reisen organisieren. Unser erster Kontakt mit Pacific Travel House war unsere Hochzeitsreise. Und hier muss man einfach sagen: Hut ab, es hat alles perfekt geklappt und dank der tollen Unterstützung von Pacific Travel House ist es eine unvergessliche Reise geworden. Wir werden auch in Zukunft unsere Reisen, insbesondere natürlich in die Südsee, hier buchen. Vielen Dank!

Leopold — 12.07.2016

Immerhin fragte man uns danach mehrfach im Resort ob wir „Extra-Towels“ haben wollten, stellten die Mängel jedoch keineswegs ab.

Faber — 09.03.2016

Kurz vor der Abreise zu erfahren, dass bei der ersten Insel nur 15 Kilo Gepäck möglich sind und die Lösung der Agentur darin bestand das Restgepäck auf dem Festland zu deponieren, hätte uns vielleicht schon stutzig machen sollen.

Aurick — 15.09.2015

Alles alles die Schuld des dummen Kunden?

Richmond — 23.03.2015

Die Reiseplanung fuer eine Reise nach Neuseeland und Australien (Herr Tomasevic) war grossartig: Die Beratung hervorragend, Emails wurden ausgesprochen schnell und informativ beantwortet und kein Wunsch war zu kompliziert! JEDERZEIT wieder!

Gerhart — 30.10.2014

Vor, während und auch nach der Reise sehr kundenorientiert. Hr. Tomasevic ist offensichtlich ein Kenner der Region, und so gab es auch keine Enttäuschungen vor Ort. Sollte wieder einmal eine Reise nach Fr. Polynesien anstehen, ist PTH die erste Wahl! Vielen Dank!

Jarvis — 10.09.2014

Auf Matamanoa, der ersten Station, legten sich die Animateure mächtig ins Zeug, konnten Urlaubsfreude jedoch immer nur kurzfristig aufkommen lassen, da die Verpflegung wirklich eine Katastrophe war. Nur an einem der fünf Tage gelang den Köchen ein akzeptables Frühstücksomelett, dass nicht matschig und ungebräunt auf den Tisch kam. Und leider auch an jedem Abend war das Essen, trotz toller Beschreibung auf der Menükarte, einfach nur unterstes Niveau.

Johan — 04.09.2014

Guter, prompter und sehr freundlicher kundenorientierter Service, tolle Angebote - man merkt, dass es den Mitarbeitern (iinsbesondere Frau Piskurek) wichtig ist alle Wünsche zu erfüllen und glückliche Kundinnen/Kunden zu haben.

Zahn — 20.08.2014

Im Coconut Island Resort hatten wir uns einen Overwater-Bungalow gegönnt, mussten jedoch schon gleich nach dem Betreten schockiert feststellen, in welch gammeligen Zustand sich die Unterkunft befand. Sofort fiel das aufgeplatzte Polster und die schmierig fleckige Liegenauflage auf der Terrasse ins Auge, aber auch das zweite Waschbecken war und blieb unbenutzbar, wobei es Handtücher gab, die man bestenfalls im billigsten Garnihotel auf dem Lande vermuten würde.

Martha — 25.06.2014

Na ja, immerhin hatten wir ja einen Overwater-Bungalow. Aber was war da? Das darf doch nicht wahr sein! Keiner dieser Überwasser-Unterkünfte hatte einen Zugang zum Wasser!

Roderick — 02.06.2014

Auch den deftigen Aufschlag für bessere Unterkünfte nahmen wir daher vertrauensvoll in Kauf.

Fabienne — 17.01.2014

Vorsicht. Abzocke!

Mira — 29.12.2013

Die herrlich angenehmen 30 Grad auf Fidschi erfreuten uns im ersten Moment natürlich sehr, jedoch hätten wir uns für die „fünf Stunden“ Wartezeit auf die Fähre gern luftigere Kleidung angezogen.

Derek — 17.12.2013

Es war Zeit Pazific Travel House zu kontaktieren. Doch siehe da: nichts mehr mit freundlich und hilfsbereit. Der Geschäftsführer schrieb lapidar zurück: Alle Kunden seien bisher hier sehr zufrieden gewesen.

Lisa — 07.11.2013

Es kann jedem Interessenten nur dringend angeraten werden, sich wirklich sehr genau und kritisch mit den Angeboten von Pazific Travel House auseinander zu setzen.

Strom — 24.10.2013

Eine wirklich sehr nette und kompetente Beratung machte es uns leicht die bekanntlich nicht gerade billige Urlaubsdestination Fidschi-Samoa-Tonga buchen zu wollen.

Humfried — 16.09.2013

Natürlich wollten wir uns den Aufenthalt in solch einer exotischen Umgebung dennoch nicht vermiesen lassen. Doch was war das? Der Zugang zum wunderschönen Strand war reglementiert, ein Wächter verlangte umgerechnet ca. 7 Euro für jeden Besuch!

Pfeffer — 23.06.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter