Pacific Travel House — Reisebüro in Ludwigsvorstadt Isarvorstadt München
Adresse und Telefon Pacific Travel House
Kunden-Bewertung Pacific Travel House
Kontakte
Karte und Verkehr um Pacific Travel House
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
- Freitag : 09:00–18:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Pacific Travel House
Pacific Travel House ist deutsche Reisebüro basiert in Ludwigsvorstadt Isarvorstadt München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Schwanthalerstraße 100, 80336 München, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Pacific Travel House mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Pacific Travel House offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Pacific Travel House
Dieses Reisebüro ist großartig. Die Mitarbeiter spüren wirklich, was ihre Kunden wollen, und beraten sie auch entsprechend. Viele der Mitarbeiter waren auch schon längere Zeit in den entsprechenden Ländern, für die sie die Reisen organisieren. Unser erster Kontakt mit Pacific Travel House war unsere Hochzeitsreise. Und hier muss man einfach sagen: Hut ab, es hat alles perfekt geklappt und dank der tollen Unterstützung von Pacific Travel House ist es eine unvergessliche Reise geworden. Wir werden auch in Zukunft unsere Reisen, insbesondere natürlich in die Südsee, hier buchen. Vielen Dank!
Immerhin fragte man uns danach mehrfach im Resort ob wir „Extra-Towels“ haben wollten, stellten die Mängel jedoch keineswegs ab.
Kurz vor der Abreise zu erfahren, dass bei der ersten Insel nur 15 Kilo Gepäck möglich sind und die Lösung der Agentur darin bestand das Restgepäck auf dem Festland zu deponieren, hätte uns vielleicht schon stutzig machen sollen.
Alles alles die Schuld des dummen Kunden?
Die Reiseplanung fuer eine Reise nach Neuseeland und Australien (Herr Tomasevic) war grossartig: Die Beratung hervorragend, Emails wurden ausgesprochen schnell und informativ beantwortet und kein Wunsch war zu kompliziert! JEDERZEIT wieder!
Vor, während und auch nach der Reise sehr kundenorientiert. Hr. Tomasevic ist offensichtlich ein Kenner der Region, und so gab es auch keine Enttäuschungen vor Ort. Sollte wieder einmal eine Reise nach Fr. Polynesien anstehen, ist PTH die erste Wahl! Vielen Dank!
Auf Matamanoa, der ersten Station, legten sich die Animateure mächtig ins Zeug, konnten Urlaubsfreude jedoch immer nur kurzfristig aufkommen lassen, da die Verpflegung wirklich eine Katastrophe war. Nur an einem der fünf Tage gelang den Köchen ein akzeptables Frühstücksomelett, dass nicht matschig und ungebräunt auf den Tisch kam. Und leider auch an jedem Abend war das Essen, trotz toller Beschreibung auf der Menükarte, einfach nur unterstes Niveau.
Guter, prompter und sehr freundlicher kundenorientierter Service, tolle Angebote - man merkt, dass es den Mitarbeitern (iinsbesondere Frau Piskurek) wichtig ist alle Wünsche zu erfüllen und glückliche Kundinnen/Kunden zu haben.
Im Coconut Island Resort hatten wir uns einen Overwater-Bungalow gegönnt, mussten jedoch schon gleich nach dem Betreten schockiert feststellen, in welch gammeligen Zustand sich die Unterkunft befand. Sofort fiel das aufgeplatzte Polster und die schmierig fleckige Liegenauflage auf der Terrasse ins Auge, aber auch das zweite Waschbecken war und blieb unbenutzbar, wobei es Handtücher gab, die man bestenfalls im billigsten Garnihotel auf dem Lande vermuten würde.
Na ja, immerhin hatten wir ja einen Overwater-Bungalow. Aber was war da? Das darf doch nicht wahr sein! Keiner dieser Überwasser-Unterkünfte hatte einen Zugang zum Wasser!
Auch den deftigen Aufschlag für bessere Unterkünfte nahmen wir daher vertrauensvoll in Kauf.
Vorsicht. Abzocke!
Die herrlich angenehmen 30 Grad auf Fidschi erfreuten uns im ersten Moment natürlich sehr, jedoch hätten wir uns für die „fünf Stunden“ Wartezeit auf die Fähre gern luftigere Kleidung angezogen.
Es war Zeit Pazific Travel House zu kontaktieren. Doch siehe da: nichts mehr mit freundlich und hilfsbereit. Der Geschäftsführer schrieb lapidar zurück: Alle Kunden seien bisher hier sehr zufrieden gewesen.
Es kann jedem Interessenten nur dringend angeraten werden, sich wirklich sehr genau und kritisch mit den Angeboten von Pazific Travel House auseinander zu setzen.
Eine wirklich sehr nette und kompetente Beratung machte es uns leicht die bekanntlich nicht gerade billige Urlaubsdestination Fidschi-Samoa-Tonga buchen zu wollen.
Natürlich wollten wir uns den Aufenthalt in solch einer exotischen Umgebung dennoch nicht vermiesen lassen. Doch was war das? Der Zugang zum wunderschönen Strand war reglementiert, ein Wächter verlangte umgerechnet ca. 7 Euro für jeden Besuch!