Emotion Spa München — Kurort in Ludwigsvorstadt Isarvorstadt München

Kurort in der Bayerstraße 41, 80335 München, Deutschland, Ludwigsvorstadt Isarvorstadt München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Emotion Spa München: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Emotion Spa München

Kunden-Bewertung Emotion Spa München

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 19 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Kurort
Postleitzahl: 80335
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Emotion Spa München

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–22:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–22:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–21:00 Uhr
  • Sonntag : 08:00–21:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Neue Jazzschool München E V
Punkt von Interesse ☎ +49 89 72635296
KW Real Estate Konstantin Wettig
Immobilienbüro ☎ +49 89 33995540
DEICHMANN
Schuhspeicher ☎ +49 89 29168260
Kaufingertor Passage München
Einkaufszentrum ☎ +49 89 21269541
FACE BODY
Haarsorge ☎ +49 89 171802
Stefan Lutz Überdachung
Generalunternehmer ☎ +49 89 3191019
Polizeiinspektion Olympiapark
Polizei ☎ +49 89 357390
IESE Business School Gemeinnützige GmbH
Universität ☎ +49 89 24209790
Bayerische Versorgungskammer Immobilien
Immobilienbüro ☎ +49 89 92357300
KICKZ Stachus
Schuhspeicher ☎ +49 89 23076660
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Emotion Spa München

Emotion Spa München ist deutsche Kurort basiert in Ludwigsvorstadt Isarvorstadt München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Bayerstraße 41, 80335 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Emotion Spa München mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Emotion Spa München offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Emotion Spa München

Wir wurden endlich, ich 10 Min. nach dem eigentlichen Beginn und meine Bekannte sogar 15 Min. zu spät von den Therapeutinnen zur Behandlung abgeholt.

Frieda — 03.02.2016

Während der gesamten Behandlung wurde kein Wort gesprochen. Auch keine Ansage was jetzt aufgetragen wird oder was gemacht wird an meinem Gesicht.

Ingo — 01.12.2015

Ich habe von einer Freundin einen Gutschein geschenkt bekommen für eine Massage und Gesichtsbehandlung .In diesem Gutschein war auch ein Getränk und ein kleiner Imbiss enthalten.Es gab weder ein Getränk noch einen Imbiss. Die Atmosphäre in diesem Spa war auch eher bescheiden .Der Behandlungsraum war klein und dunkel wie eine Zelle. Die Umkleiden waren für ein Spa nicht sauber genug ,überall war es nass und es lag zerissenes Papier auf dem Boden. Im Poolbereich lagen auf den Liegen überall benutzte Handtücher herum. Es waren keine Besucher da!Der Empfang war sehr legere .Die junge Dame war vieleicht kurz über 20 ich bin 60 und wollte einen entspannten Samstagmittag erleben.Die Therapeutin war freundlich und kompetent.Es gab auch keine Entschuldigung für die nicht gereichten und bezahlten !!!! Dinge.Für mich ist die Konsequenz dieses Spa nicht mehr.

Siegfried — 24.11.2015

Wir hatten eine Rückenmassage und eine Gesichtsbehandlung als Special gebucht, für 136,- was ich nicht sehr billig finde.

Siegmund — 29.08.2015

Preis Leistung stimmt einfach nicht.

Alfreck — 14.08.2015

Kann ich nicht empfehlen! Und den einen Stern hab ich nur angeklickt, weil ich sonst nichts posten kann.

Tancred — 19.12.2014

Die Konkurrenz in München schläft nicht, zum Glück.

Romer — 06.11.2014

Die gesamte Einrichtung ist modern, jedoch sehr kühl und nicht besonders einladend. Überhaupt war es im gesamten Spa-Bereich sehr kalt, vor allem im Behandlungsraum.

Wim — 01.10.2014

Während ich mich ausziehen und auf den Bauch legen sollte, verließ die Masseurin den winzigen, kalten und dunklen Raum. Ich lag bestimmt 5 Minuten da und wartete auf Ihre Rückkehr.

Utz — 26.08.2014

Wir sind also in die Umkleide, welche nur sehr kleine Spinde hat und nur eine einzige Umkleide mit Türe. Ebenso mussten wir feststellen, dass es im ganzen Spa-Bereich nur eine einzige Toilette für Damen gibt, welche auch das Wellness-Team benutzt. Das WC war auch nicht besonders sauber, Toilettenpapier lag herum und der Mülleimer quoll schon über.

Fulbright — 03.08.2014

Dann sollte ich mich umdrehen und die Gesichtsbehandlung fing an. Die dünne Decke wurde bis unter meine Busen abgedeckt. Dann erst bekam ich ein Handtuch als Kissen, welches das Loch in der Massageliege überbrückte. Einen Haarschutz, üblicherweise ein Handtuch, das wie ein Stirnband um den Kopf gelegt wird, gab es nicht. Wie man sich denken kann landete alles wieder in meinen Haaren, von Peeling bis Maske, einfach alles wurde in den Haaransatz eingearbeitet. Die junge Dame fing mit einem eiskalten Reinigungsgel an, welches wie wild und unkoordiniert auf meinem Gesicht und Dekolleté verteilt wurde. Augen und Mund wurden nicht ausgespart. Ich versuchte Ihr verständlich zu machen, dass ich irgendwie auch noch atmen muss. Bin mir aber sicher, dass Sie mich nicht verstanden hat, denn bei den weiteren Cremes und Essenzen lief es genau gleich ab. Danach wurde alles wieder mit einem, diesmal lauwarmen, Waschlappen schnell und ungenau gereinigt. Aber auch hier keine Fachgriffe. Ich fühlte mich als wäre ich wieder 4 Jahre alt und meine Oma würde mir das Gesicht mit deinem Lappen abwischen.

Utz — 15.07.2014

Wir hatten eine Gesichtsbehandlung gebucht. 100 Euro für paar Cremes und kleine Massage finde ich persönlich recht viel. In dem Paket war auch ein Getränk dabei, das uns nicht vom Spa aus angeboten wurde. Nach kurzer Nachfrage stellte die Dame am Empfang es so da, als wäre das selbstverständlich dabei. Sie würde es bringen. Dies tat sie nicht, auch als sie uns am Pool gesehen hat, ist ihr nichts aufgefallen. Für den Preis erwarte ich ein zuvorkommenderes Personal.

Lothar — 12.07.2014

Endlich ging die Massage los. Ich wurde mit einem hauchdünnen Laken zugedeckt. Das ging am Anfang, jedoch war ich nach einer halben Stunde ein Eiszapfen. Die Masseurin, eine junge spanisch sprechende Dame ölte nun meinen Rücken ein. Immer wieder wurde mehr Öl geholt und auf meinen Rücken geschmiert. Ich dachte schon, dass die Flasche bald leer sein dürfte. Nach der Einölung hoffte ich, dass endlich die Massage losging. Aber da kam nichts mehr. Es blieb bei einer Einölung ohne Druck und ohne richtige Fachgriffe. Zudem wurde mir das Öl permanent in den Haaransatz geschmiert, obwohl ich extra meine Haare zusammengebunden hatte. Sie löste dann meinen Zopf und massierte meinen Kopf. Sogar mein Mann kann besser am Hinterkopf kraulen. Alles war voll Öl. Und zu guter Letzt zog Sie dann noch an den Haaren wie eine Wilde. Ich kenne diese Art der Massagetechnik. Aber bei einer Rückenmassage erwarte ich schon, dass der Rücken im Fokus liegt.

Luna — 08.04.2014

Super nette Mitarbeiter, hab einen sehr schönen Tag in diesem Spa verbracht. Meine Freundin und ich waren sehr begeistert, wer also mal eine Pause vom stressigen Altag sucht ist hier genau richtig!

Helmut — 08.02.2014

Leider waren wir sehr enttäuscht. Das einzig positive war die Massage. Wie man aus den Kritiken zuvor rauslesen kann hat sich nichts geändert. Der Whirlpool funktioniert nicht, es ist einfach zu kalt, der Cocktail der im Preis inbegriffen ist, kam leider nicht. In der Dampfsauna riecht es nach Kanalisation. Alles in einem enttäuschend, da ist jedes Schwimmbad wärmer und besser ausgestattet.

Kurtis — 02.02.2014

Am Empfang im UG wurden meine Freundin und ich nett begrüßt. Wir hatten seit Wochen auf diesen Termin hin gefiebert, um uns endlich mal zu erholen. Dennoch wurden wir gefragt, ob wir überhaupt einen Termin hätten. Nachdem alles geklärt war bekamen wir ein Handtuch. Einen Bademantel oder Schlappen gibt’s nur gegen jeweils 5 Euro! Außer man nimmt das all-in-package für 10 Euro, da ist dann Bademantel, Schlappen und ein weiteres Handtuch dabei.

Matthaus — 02.11.2013

Laut den hauseigenen Bedingungen mussten wir uns 15 Min. vor Beginn der Buchungszeit einfinden und hätten noch ein Tee bekommen sollen. Diesen haben wir nie gesehen.

Krischan — 05.09.2013

Die Räumlichkeiten waren sehr kalt. Schade war auch, dass der Whirlpool kaputt war.

Richie — 23.08.2013

Ich könnte noch viele weitere Details schildern...mein Fazit: NIE WIEDER!

Benno — 07.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter