Rosmarin Restaurant — Restaurant in Ludwigshafen Bodman Ludwigshafen

Restaurant in der Überlinger Str. 26-28, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Deutschland, Ludwigshafen Bodman Ludwigshafen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Rosmarin Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Rosmarin Restaurant

Kunden-Bewertung Rosmarin Restaurant

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 78351
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Rosmarin Restaurant

Öffnungszeiten

  • Montag : 12:00–14:00 Uhr, 17
  • Dienstag : 12:00–14:00 Uhr, 17
  • Mittwoch : 12:00–14:00 Uhr, 17
  • Donnerstag : 12:00–14:00 Uhr, 17
  • Freitag : 12:00–14:00 Uhr, 17
  • Samstag : 17:00–21:30 Uhr
  • Sonntag : 12:00–14:00 Uhr, 17
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Gymnasium Überlingen
Schule ☎ +49 7551 949579
Opitz Roland Dachtechnik Geprüfter Bausachverständiger DESAG
Generalunternehmer ☎ +49 7578 933420
Feneberg Markt
Einkaufszentrum ☎
Marienkapelle Pfrungen
Kirche ☎
Michael Fahr
Klempner ☎ +49 7553 918904
Deutsche Post Filiale
Post ☎ +49 180 2 3333
Mayer Schuhhandel GmbH Co KG
Schuhspeicher ☎ +49 7551 301579
Hotel Restaurant Mainaublick
Möbliertes Zimmer ☎ +49 7556 92130
Kloster Wald
Schule ☎ +49 4907 578188
Kalafat Bedachungen GmbH
Generalunternehmer ☎ +49 7556 966145
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Rosmarin Restaurant

Rosmarin Restaurant ist deutsche Restaurant basiert in Ludwigshafen Bodman Ludwigshafen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Überlinger Str. 26-28, 78351 Bodman-Ludwigshafen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Rosmarin Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Rosmarin Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Rosmarin Restaurant

Wenn ich könnte, würde ich "0" Sterne geben. Wir dachten, wir probieren es mal aus, da wir hier schon eine Weile wohnen, aber noch ins Rosmarin sind. Die Bedienung kam, brachte die Speisekarte, und fragte gleich nach dem Trinken, wir erwähnten, wir wollten erstmal schauen was es gibt. Nach längerem Warten später kam sie zurück, wir teilten unsere Auswahl des Essens mit, dann fragte sie wieder nach dem Trinken, da in der Speisekarte aber keine aufgelistet waren, fragte ich extra nochmal, dass wir eine Getränkekarte brauchen. Als sie sie endlich gebracht hatte, war es nur eine, für mich, keine für meinen Freund, der extra noch nach einer Weinkarte gefragt hat.

Kurtis — 07.09.2016

Ich wollte hier eben meine positive Bewertung zu diesem Restaurant abgeben als ich den "Kommentar" unter mir sah. Ich denke wir waren der Nebentisch dieses Paares allerdings ist uns diese Situation etwas anders vorgekommen! Meiner Meinung nach hat die Kellnerin zu 100% richtig gehandelt bei ihrem benehmen und es ist eine Frechheit, Situation verfälscht darzustellen und somit das Personal von dem gennanten Abend schlecht da stehen zu lassen. Nun aber zu meiner eigentlichen Rezension: Essen super, Service super, . alles in allem ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Gerhard — 17.08.2016

Sehr gute Burger und reichlich. Freundliches Personal.

Anna — 21.07.2016

Nach Minuten kam sie zu mir und hat gefragt: "Hama `s dann?" Ich, leicht verwirrt, nannte meine Getränke. Dann ging sie, mein Freund, irritiert: "Und ich? Ich möchte auch etwas zu trinken?" Sie guckte ihn einfach nur verwirrt an, sagte nichts!! Mein Freund erläuterte durch ihre Reaktion, dass sie ständig weggelaufen ist, ihn nicht nach Trinken gefragt hat, und er das nicht gut fand.

Ida — 27.05.2016

Aber anscheinend können sie sich das leisten, Gäste so zu behandeln. Und anstatt einer Entschuldigung, wurden wir der Türe verwiesen und als ich meine Getränke bestellt hatte, ist sie einfach gegangen.

Roland — 24.01.2016

Sehr lecker und freundliches Personal. Top!

Ignacius — 20.04.2015

Absolut unfreundliches Personal, wir mussten ewig warten, obwohl nur wenige Gäste da waren. Keine Entschuldigung der Dame.

Guenther — 04.03.2015

Ihre Reaktion: "Soll ich das Essen abbestellen? - Da ist die Tür."

Bernhardt — 24.11.2014

Super leckeres Essen!!! Der Burger und das "Pfännchen" ein wahrer Gaumenschmaus!!!

Nele — 27.09.2014

Über das Essen können wir leider nichts sagen, doch jetzt wissen wir, warum wir die ganze Zeit nicht dort waren. Von anderen Freunden haben wir nur gehört, dass sie sich dort nicht wohl gefühlt haben und dort auch nicht gegessen haben.

Adler — 08.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter