Autohaus Sternagel Ludwigsfelde GmbH — Autohändler in Ludwigsfelde

Autohändler in der Genshagener Straße 39 - 41, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland, Ludwigsfelde, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Sternagel Ludwigsfelde GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Sternagel Ludwigsfelde GmbH

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Kategorien: Autohändler
Stadt: Ludwigsfelde
Postleitzahl: 14974
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Kenndaten Autohaus Sternagel Ludwigsfelde GmbH

Autohaus Sternagel Ludwigsfelde GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Ludwigsfelde, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Genshagener Straße 39 - 41, 14974 Ludwigsfelde, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Sternagel Ludwigsfelde GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Sternagel Ludwigsfelde GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Sternagel Ludwigsfelde GmbH

So Frau Schleizle ich werde es auch nach Stuttgart schreiben.

Saxon — 24.09.2016

Ich suche mir ein anderes Mercedes Partner

Julia — 27.08.2016

Sie sind keinen Stern Wert!!!!

Sigmund — 21.08.2016

Und waren nicht in der Lage mir das zu sagen was ich alles bezahlen musste. also die wussten selber nicht was ich da bezahle.

Harmon — 28.07.2016

Ich musste sehr lange auf einen Termin Warten.

Darrick — 31.12.2015

Dann verlangte ich ihre Visitenkarte und sie lieb mir die Karten von ihren Kollegen.

Brandt — 05.12.2015

Ich gebe den einen Stern aufgrund einer Tatsache: dass sie tolle Autos dort rumstehen lassen und die nette Dame an der Rezeption sehr hübsch ist. Alles andere hat keinen einzigen Stern verdient. Der Ersatzteilhandel ist wirklich äußerst unfreundlich und bevormundend. Will man etwas bestellen, wird man zurückgewiesen und nicht wirklich verstanden - und das liegt nicht an der schlechten Verbindung.

Ronja — 14.11.2015

Darauf hin meinten die zu mir ich kann nächstes mal mir ein anderes Hersteller kaufen und mein Fahrzeug in einer Hinterhof Werkstatt bringen.

Emilia — 09.11.2015

ich habe der Dame Gesagt das ich mich bei Mercedes AG Beschwerde.

Herbert — 12.08.2015

Die zu mir Ich kann es machen, die haben nicht zu melden.

Ullric — 15.06.2015

und wurden etwas persönlich.

Amery — 05.04.2015

Ich frage mich sind das Mercedes Vertragspartner oder nicht.

Berg — 03.01.2015

Wenn eine Firma keinen einzigen Stern verdient hätte,( weder noch hier oder auf dem Dach des Hauses) dann Autohaus Sternagel in Ludwigsfelde. Schlechter Service! Schlechte Kommunikation intern! Schlechter Kundenservice! Mürrische und lustlose Mitarbeiter! Wer es nicht glauben kann -> bitte selbst probieren!! Wie mein Vorredner: Das BESTE oder NICHTS!! Ich nehme Zweiteres und werde sicherlich nicht nochmal zu dieser Firma fahren! Schade, dass es keine "Testkunden" dort mal hinschaffen!??!! In diesem Sinne: Allzeit gute Wegfahrt von Sternagel!

Poldi — 10.07.2014

Sie Können doch nicht mit den Kunden so Umgehen.

Emmerich — 22.11.2013

Service was ist das? Die Angestellten müssten dazu mal zu einem Lehrgang. Hatte für 6:30 einen Termin bekommen, leider wurde dieser nicht vom Autohaus war genommen . Ich wurde gefragt ob ich einen Ersatzwagen bräuchte (Smart): " um Fehler aus zu lesen!!!!" Wie lange brauchen die dafür. Der Sprinter muss rollen und Geld verdienen. Suche mir jetzt eine andere Werkstatt.

Ignate — 06.11.2013

Eine, wenn nicht die schlimmste Werkstatt Deutschland. Vorallem die Nutzkraftwagen Abteilung! Das aller letzte!!

Ottocar — 12.10.2013

Als die Mein Auto repariert haben soll ich bezahlen fast das doppelte was die mir gesagt haben. Die könnten mir keine Rechnung Erstellen, anstatt einer Rechnung habe ich einen Quittung wie in einer Hinterhof Werkstatt bekommen.

Stella — 21.07.2013

Ich kann den Kauf oder die Beratung dort einfach nicht empfehlen - es sei denn, man steht auf Prügel.

Alard — 10.07.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter