Burger King Ludwigsburg — Restaurant in Ludwigsburg

Restaurant in der Porschestraße 1c, 71634 Ludwigsburg, Deutschland, Ludwigsburg, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Burger King Ludwigsburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Burger King Ludwigsburg

Kunden-Bewertung Burger King Ludwigsburg

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Kontakte

Stadt: Ludwigsburg
Postleitzahl: 71634
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Karte und Verkehr um Burger King Ludwigsburg

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–01:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–01:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–01:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–01:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–04:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–04:00 Uhr
  • Sonntag : 10:00–00:00 Uhr
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Kenndaten Burger King Ludwigsburg

Burger King Ludwigsburg ist deutsche Restaurant basiert in Ludwigsburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Porschestraße 1c, 71634 Ludwigsburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Burger King Ludwigsburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Burger King Ludwigsburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Burger King Ludwigsburg

Schweinefleisch (Bacon) 3 mal hintereinander in unseren Burgern reingetan!

Wenzeslaus — 26.09.2016

25 Minuten im Drive In gewartet um zu erfahren das weder Eis noch King Shake gibt. Angeblich defekt.... Dann weitere 10 Minuten warten dürfen bis man aus der Schlange fahren kann da die Mitarbeiter ja immer in der Ausfahrt parken müssen. Beim Mcdonalds daneben funktionieren zum Glück alle Maschienen und nach 5 min warten hatte man dann auch alles.

Jule — 15.04.2016

Wir haben unsere Burger (Double Steakhouse) 2 mal ohne Bacon bestellt. Es war nicht viel los, aber trotzdem haben wir 20minuten auf unsere Burger gewartet!

Sofia — 29.02.2016

Skandal !!!!!

Baldwin — 12.01.2016

Wie kann man die Bestellung eines Kunden vergessen wenn der Kunde noch neben der Kasse steht? ( 45min gewartet) und das nennt sich Schnellrestaurant ;)

Harman — 19.12.2015

Leute die kein Schweinefleisch essen, Bitte aufpassen im BK in Ludwigsburg!

Alric — 27.10.2015

Alle beide waren mit Bacon! Wir brachten alle beide natürlich zurück zum Kassierer und baten ihn höflich um 2 neue (wieder ohne Bacon). Es dauerte 10 weitere Minuten bis wir unsere neuen Burger bekam. Beim zweiten mal war bei einem Burger wieder Bacon drin und bei dem anderen war nur eine Bulette drin. Wir gingen wieder zum Kassierer der sich wieder entschuldigte und bat uns 5min zu warten. Wir warteten wieder 15Minuten länger bis wir die neuen Burger bekamen. Dieses mal wieder der Schock! Bei einem war alles in Ordnung und bei dem anderen war wieder Bacon drin! Wir baten dieses mal den Kassierer ganz höflich das Geld zurück zugeben, aber leider war es nicht möglich! Nach nochmal 10 Minuten warten (Insgesamt fast 45Minuten warte zeit für 2 Burger) bekamen wir dieses mal unsere Burger ohne Bacon!

Valentina — 15.06.2015

Dieser Vorfall ist an dem Tag bei mehreren Leute passiert.

Lena — 04.05.2015

Gestern 35 minuten am Drive gewartet und als wir dran waren haben die gesagt die machen zu assi Verhalten

Till — 03.11.2014

Unfreundliche Bedienung bei Drive-In! Wir haben 2 Schoko Milkshakes bestellt und nach 10min warten haben wir erfahren dass es nur noch Vanille Shakes gibt. Nachdem wir uns für die Vanille Shakes entschieden haben, weil die Dame bei Drive-In meinte, dass Sie die Bestellung nicht mehr stornieren kann, meinte Sie nach einer kurzen Wartezeit dass es gar keine Shakes mehr gibt! Leute dann sagt es und doch direkt!!! Uns wurden statt Shakes jeweils ein Eis angeboten, einer sagte zu und einer wollte kein Eis und hat kurz gelacht, über den verhalten von der Burger King Mitarbeiterin. Darauf hin fragte Sie ganz laut "warum lachen sie, gibts was?". Ich finde dass es einfach lächerlich ist! Der Kunde sollte schon im Vorfeld gewarnt werden, wenn es etwas nicht mehr gibt!! Unmöglich diese Drive-In Mitarbeiterin in der Filliale Ludwigsburg Breuningland!

Ryker — 16.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
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Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter