Euro Lloyd Reisebüro — Reisebüro in Ludwigsburg
Adresse und Telefon Euro Lloyd Reisebüro
Kunden-Bewertung Euro Lloyd Reisebüro
Kontakte
Karte und Verkehr um Euro Lloyd Reisebüro
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 10:00–22:00 Uhr
- Freitag : 10:00–20:00 Uhr
- Samstag : 09:30–20:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Euro Lloyd Reisebüro
Euro Lloyd Reisebüro ist deutsche Reisebüro basiert in Ludwigsburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Heinkelstraße 1, 71634 Ludwigsburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Euro Lloyd Reisebüro mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Euro Lloyd Reisebüro offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Euro Lloyd Reisebüro
Ludwigsburg ist für mich als Stuttgarter nun nicht der nächste Weg, allerdings nehme ich diesen wirklich gerne in Kauf um einen exzellenten und unkomplizierten Urlaub zu buchen. Die netten Damen von Euro Lloyd sind wirklich immer erreichbar und geben sich stets die allergrößte Mühe meine Wünsche zu erfüllen.
Unserer Mitarbeiterin, die sich in Ihrem Fall wirklich sehr bemüht hat, der längere Schriftverkehr belegt dies, hat dieser Umstand selbstverständlich leid getan und dies auch zum Ausdruck gebracht und Sie gebeten, die geschilderten Widrigkeiten durch die örtliche Reiseleitung bestätigen zu lassen um im Nachgang die Kritikpunkte gegenüber dem Veranstalter belegen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Eine Information über die von Ihnen genannte örtliche Baustelle lag uns nicht vor. Sie können versichert sein, dass wir sämtliche Informationen zu Baustellen, Flugumleitungen, Verspätungen, etc. umgehend unseren Kunden zukommen lassen: Wenn wir es wissen und in Erfahrung bringen können!
Sehr gut Beratung! War ein wirklich schöner Urlaub, kommen gerne wieder ins Büro
Presslufthammer-Lärm.
Gabriele Reminder-Schray, Regionalleitung Euro Lloyd Reisebüros Stuttgart, Ludwigsburg, Sindelfingen
Vor Ort im Hotel gab es eine Baustelle. Der Reiseveranstalter (TUI) wusste dies. Die Reiseleiterin vor Ort meinte zu mir: da hätten sie sich bei uns doch vorab informieren können. Und ich hake nach: wozu gehe ich dann in ein Reisebüro?! Dem Reisebüro lag die Info (angeblich) leider nicht vor. Nun schieben beide Parteien die Verantwortung hin und her - keiner fühlt sich dazu berufen, sich wenigstens zu entschuldigen. Oder gar eine Entschädigung zu zahlen. Wobei TUI vor Ort kostenloses Abendessen am überfüllten Buffet als Ausgleich angeboten hat. Toller Ausgleich für
Wir haben Ihre Kritik gelesen und nehmen sie sehr ernst, möchten die Dinge aber gerne aus unserer Sicht darstellen.
Die Reise war mir dann zu teuer - Also Alternativen gesucht. Hierbei wurde ich mit falschen Informationen versorgt u.a. zu Reisedauer, Hotelumgebung, Lärm im Hotel etc. Als Beispiel:
Wir bedauern Ihren Ummut und möchten Sie gerne auf ein Gespräch zu uns ins Büro einladen.
Als Reisebüro können wir Sie begleiten, jedoch muss die Reklamation von Ihnen direkt an den Veranstalter gerichtet werden.
Den Weg ins Reisebüro können sie sich sparen - buchen Sie direkt beim Reiseveranstalter. So erhalten Sie alle Infos, zahlen weniger und haben im Zweifelsfall auch einen Ansprechpartner, der (hoffentlich) die Verantwortung übernimmt.
Außerdem lässt sich ein Besuch auch immer mit einem kleinen Shopping Trip durch das Breuningerland kombinieren. Parkplätze sind übrigens en masse verfügbar :)
Die Reservierungsanfrage war in ihrem Fall ein tagesaktueller Preis, der sich an dem Tag, als sie buchen wollten, nicht mehr verfügbar war. Bei bestimmten Angeboten ist die Möglichkeit einer Option seitens des Veranstalters nicht gegeben. Preise und Verfügbarkeit können wir nicht garantieren.
Gestartet mit der Reservierungsanfrage einer Reise - leider hat das die Dame nicht im System vermerkt. Als ich buchen wollte, hättes es gut 300,- Euro mehr gekostet - mein Problem. Kein ‚tut uns leid‘, kein Entgegenkommen, nichts.
Das ist nur ein kurzer Auszug aus all dem, was schief gelaufen ist.
Antwort an Mi So.