SATURN Ludwigsburg — Camping in Ludwigsburg

Camping in der MARSTALL 1, Zufahrt über Bietigheimer Str., 71634 Ludwigsburg, Deutschland, Ludwigsburg, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über SATURN Ludwigsburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon SATURN Ludwigsburg

Kunden-Bewertung SATURN Ludwigsburg

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kategorien: Camping
Stadt: Ludwigsburg
Postleitzahl: 71634
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Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten SATURN Ludwigsburg

SATURN Ludwigsburg ist deutsche Camping basiert in Ludwigsburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: MARSTALL 1, Zufahrt über Bietigheimer Str., 71634 Ludwigsburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte SATURN Ludwigsburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden SATURN Ludwigsburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von SATURN Ludwigsburg

ABER:

Claudius — 02.09.2016

Liebe Leute, macht einen Bogen um diesen Laden!

Engelbert — 01.09.2016

Resultat = nicht passiert innerhalb einer Woche.

Adolph — 27.08.2016

Heute den 22.12.2017 angerufen, hat sich erst die Hotline eingeschaltet dann die nichts rausgeben darf bzw. auch nichts einsehen darf wegen Datenschutz, gemäß der Aussage vom Herrn in der Hotline.

Otis — 22.08.2016

ES WAR DER GRÖßTE FEHLER MEINES LEBENS!

Emily — 18.06.2016

Fürchterliches Benehmen von manchen Verkäufern!....verweigerten mir den Umtausch von Fehlerhafter Hardware! Musste danach nach Leonberg wo das ohne Propleme abgewickelt wurde...manchen Ausländischen Mitbürgern sollte jemand mal beibringen wie man sich Benimmt!

Ignacius — 30.05.2016

- Wassertank ebenfalls beschädigt und zerkratzt

Agidius — 04.05.2016

Am 17. November . 2017 haben wir unsere Kaffeevollautomaten von Jura beim Saturn in Ludwigsburg abgegeben. (Gekauft wurde sie am 26.Juli.2017 im Saturn in Leonberg).

Stanislav — 23.04.2016

FÜR WAS HABT IHR EINE HOTLINE DANN?!?!??!?!

Jörn — 21.04.2016

Bei der Begutachtung der Maschine haben wir folgende Beschädigungen gesehen.

Norbert — 02.01.2016

Ich bezweifele das mein Kaffevollautomat überhaupt an Jura ging.

Melissa — 10.11.2015

Die Auswahl an Videospielen, PC Programme, Musik, Filme und Serien ist seeeehr überschaubar.

Ryker — 07.11.2015

- Aufhangbehälter komplett zerkratzt und verbeult

Maria — 22.10.2015

Ich bezweifele es einfach das die Leitung von Saturn Ludwigsburg und die Saturn - Mitarbeiter eine Ahnung haben was Sie tun.

Adalius — 12.10.2015

Als ich um eine Ersatzkaffemaschine bat, kam nur die Antwort: "Wir geben keine aus! Kann ich nichts machen, kann es nur reklamieren!".

Selina — 01.10.2015

Fazit:

Alonso — 28.08.2015

Bis heute habe ich meine Kaffevollautomaten nicht und werde es wahrscheinlich auch noch lange nicht.

Franz — 03.08.2015

Die ganze Handyabteilung gleich am Eingang zu haben ist ziemlich störend, da andere Kunden eher nicht durchkommen können. Genauso blöd ist das Handysortiment und der dazugehörige Zubehör. Hauptsächlich Apple und Samsung, der Rest (Sony, HTC,..) ist seltenst vorhanden.

Berg — 20.07.2015

Es wurde kein Fehler gefunden von der Werkstatt von Jura.

Hanno — 19.04.2015

- Kratzer an der rechten Seite

Ansel — 29.03.2015

Geht zu Amazon! Geht zu Amazon! Geht zu Amazon! Geht zu Amazon!

Halward — 24.10.2014

Der Bahnhof hatte zwar eine kleine Fläche, aber gefühlt war das Angebot besser...

Bernhard — 22.10.2014

Nun habe ich Jura diesen Vorfall geschildert per Email und die haben mich zweimal angerufen und mir versichert das Sie sehr schockiert sind das sowas in Ihren Werkstätten passiert sein soll.

Silvester — 12.09.2014

- Originalverpackung fehlt

Elif — 31.08.2014

Ich bin mir ganz sicher das ich NIEMALS und wirklich NIEMALS, dort etwas kaufen werde und nicht mal eine Batterie für 2 Cent.

Mira — 29.08.2014

Nach ungefähr einem Monat haben wir dann eine SMS bekommen und sind dann dort angekommen und haben die Maschine präsentiert bekommen mit dem Verweis.

Merle — 28.08.2014

So bat mich die Dame von Jura, mich zu erkundigen nach der Bearbeitungsnummer von Jura die der Saturn zu 100% bekommen hat bei einer Reparaturanfrage, damit kann Sie mir dann helfen und es erledigt sich ganz schnell.

Wetzel — 05.04.2014

Als wir die Maschine dann überprüften und wir schockiert waren wieso der Milchaufschäumer nicht kontrolliert wurde wie angegeben, kam nur das hat uns die Werkstatt gesagt.

Kaiser — 21.12.2013

Hatte extra dort angerufen und wollte mich nach einer Ware erkundigen, ob diese im Laden ist. Hat der Mitarbeiter "ja" gesagt. Bin extra dort hin, habe eine Mitarbeiterin gefragt und dort gab es das nicht. Musste dann noch extra im Marstall Center 1€ Parkgebühren zahlen, für 5-10minuten.

Marz — 07.12.2013

Die Maschine sah aus als wäre Sie aus einem Krieg zurück gekommen.

Valentina — 16.11.2013

Danach eine Dame erwischt die mir wieder Versprach alles zu tun damit Sie die Bearbeitungsnummer bekommt, dies muss Sie aber wieder anfordern bei der Jura Werkstatt die Sie beauftragt hat.

Rune — 14.09.2013

Saturn angerufen, ja wir haben gerade keine im System aber wir fragen die Werkstatt weil die muss uns die geben. WIR MELDEN UNS BEI IHNEN!

Immanuel — 06.09.2013

Die saloppe Antwort des jungen Mitarbeiter: "Wir müssen es reklamieren und zurück schicken"!

Louis — 11.07.2013

Außerdem werde ich jedem Bekannten, Verwandten, Kollegen, Mitarbeiter, jedes Forum und jede Plattform nutzen um von dieser schlechten Leistung zu berichten.

Rodolf — 04.07.2013

Also nochmal 1 Monat weniger Garantiezeit und nochmal 1 Monat weniger Möglichkeit meine Kaffemaschine in Wert von fast 1000€ zu nutzen.

Karl — 22.06.2013

Ich habe die starke Vermutung das Sie einfach die Maschine an irgendeine Werkstatt verschicken die für Sie es richten soll.

Reinhold — 18.06.2013

Wird im Shop mit 3 blurays für 10€ Geworben an der Kasse dann 3zum Preis von 2.. Meiner Meinung nach verarschung.. Gehe nicht mehr dort hin

Heribert — 13.06.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter