GRAVIS Ludwigsburg — Camping in Ludwigsburg

Camping in der Heinkelstraße 1, Breuningerland Ludwigsburg, 71634 Ludwigsburg, Deutschland, Ludwigsburg, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über GRAVIS Ludwigsburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon GRAVIS Ludwigsburg

Kunden-Bewertung GRAVIS Ludwigsburg

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kategorien: Camping
Stadt: Ludwigsburg
Postleitzahl: 71634
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Karte und Verkehr um GRAVIS Ludwigsburg

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten GRAVIS Ludwigsburg

GRAVIS Ludwigsburg ist deutsche Camping basiert in Ludwigsburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Heinkelstraße 1, Breuningerland Ludwigsburg, 71634 Ludwigsburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte GRAVIS Ludwigsburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden GRAVIS Ludwigsburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von GRAVIS Ludwigsburg

Spart euch den Gang und das Geld & nehmt den Weg zu einem richtigen Apple Shop in Kauf.

Dieter — 15.09.2016

Es ist schade das eine einzelne Person die ganze Fiale zu nichte macht , denn die anderen zwei sind tadelos ....

Carla — 05.06.2016

Gestern dort gewesen , leider mit einem der beiden Mitarbeiter zum wiederholten male sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Werner — 24.04.2016

Da mein Partner 70 km entfernt wohnt(er hat die Original Rechnung), und ich nur die Kopie der Rechnung hatte, bin ich mit der Kopie der Rechnung hin, und wollte die Hülle zurückgeben.

Theodor — 06.04.2016

Wir raten jedem, kauft lieber bei einem seriösen Internetanbieter eures Vertrauens, und nicht bei Gravis.

Albert — 13.03.2016

Vielleicht sollte der Gravis Shop in Ludwigsburg einfach mal sein Personal besser schulen, denn so eine Fehlinfo zusammen mit der Verweigerung der Rücknahme, nur mit Kopie, zeugt nicht gerade von Kompetenz.

Hamlin — 19.01.2016

Wer sich 5 Minuten selber mit seinem Gerät oder Problem im Internet "aufschlaut" kann sich getrost den Weg zu diesem Laden sparen. Zudem wahnsinnig unfreundlich und patzig bei nennen wir es jetzt mal "Standardfragen".

Emma — 10.01.2016

Sorry , Gravis sollte sich bei diesem Mitarbeiter lieber neu orientieren .

Ingram — 24.12.2015

Im Gesetz steht aber eindeutig, dass auch bei einem Sachmangel, was dies eindeutig ist, bei einer Rückgabe keine Original Rechnung benötigt wird, eine Kopie reicht dafür aus!

Ferdinand — 10.12.2015

Mein Partner und ich haben am 05.11.17 einen 15“ Mac gekauft, ebenso direkt eine Hülle dazu, die für das neue Modell, wie der Verkäufer uns sagte,(stand ja auch so auf der Verpackung) auf jeden Fall passt. Nun, daheim wollten wir den Mac in die neue Hülle stecken.

Rupprecht — 04.12.2015

Werde diesen Store nun meiden

Nagel — 07.11.2015

Ich bekam die Auskunft, dass nur bei Umtausch einer Ware die Kopie der Rechnung ausreicht, nicht jedoch bei Rückgabe.

Amy — 18.10.2015

Nie wieder! Der Mac war teuer genug, und dann nur wegen einer Rückgabe von einer Hülle so einen Aufstand machen ist ein ziemliches Armutszeugnis! Wir haben immer lieber dort eingekauft wo wir auch beraten wurden, ab heute wird sich dies jedoch ändern!

Linda — 21.07.2015

Nix von wegen passt auf jeden Fall......der Mac passt rein, nur der Reißverschluss der Hülle geht dann nicht ganz zu. Was sollen wir mit einer Hülle, die den neuen Mac nur unzureichend schützt.

Kurt — 14.05.2015

Kann nur bestätigen dass er wirklich nicht den Eindruck übermittelt hilfsbereit bei Fragen zu sein oder geschweige denn etwas verkaufen möchte.

Mathilda — 01.11.2014

Kunde ist König , fehlanzeige.

Mathi — 30.07.2014

Man musste schon fast darum flehen die Ware aus dem Lager zu holen und wir sprechen dabei von knapp 1.000 €...

Amy — 28.05.2014

Unterirdische Beratung gepaart mit Unwissen und Desinteresse.

Bernard — 27.05.2014

Ich habe dort angerufen da Apple Car mir gesagt hat dort kann ich das Problem mit meinem Tauschgerät zeitnah beheben ! Am Telefon wurde ich unhöfflich behandelt und mir wurde gesagt ich soll zu einem anderen Apple Store gehen !

Franziska — 05.05.2014

20.Okt.17 - auf Empfehlung von Apple Care wurden wir zur Problem Lösung in den Gravis Store LB geschickt.Dort erwartete uns leider nur ein extrem unfreundlicher und gestresster Mitarbeiter, der zudem unaufmerksam und nicht wirklich an einer kundenfreundlichen Lösung interessiert war, man kam sich eher unerwünscht vor.

Freddy — 06.04.2014

Bei Kauf der Ware wird forsch gefargt ob man den Preis gesehen hätte , hallo ? gehts noch ? Natürlich ist dieser dann auf einmal teurer denn man möchte ja die zusätzliche Garantie dem Kunden aufschwatzen ...

Emmerich — 18.12.2013

Ein ablehnen wird schon fast persöhnlich genommen .

Baldemar — 15.11.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter