GRAVIS Ludwigsburg — Camping in Ludwigsburg
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Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
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- Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
- Freitag : 10:00–20:00 Uhr
- Samstag : 09:30–20:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
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GRAVIS Ludwigsburg ist deutsche Camping basiert in Ludwigsburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Heinkelstraße 1, Breuningerland Ludwigsburg, 71634 Ludwigsburg, Deutschland,
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Bewertungen von GRAVIS Ludwigsburg
Spart euch den Gang und das Geld & nehmt den Weg zu einem richtigen Apple Shop in Kauf.
Es ist schade das eine einzelne Person die ganze Fiale zu nichte macht , denn die anderen zwei sind tadelos ....
Gestern dort gewesen , leider mit einem der beiden Mitarbeiter zum wiederholten male sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Da mein Partner 70 km entfernt wohnt(er hat die Original Rechnung), und ich nur die Kopie der Rechnung hatte, bin ich mit der Kopie der Rechnung hin, und wollte die Hülle zurückgeben.
Wir raten jedem, kauft lieber bei einem seriösen Internetanbieter eures Vertrauens, und nicht bei Gravis.
Vielleicht sollte der Gravis Shop in Ludwigsburg einfach mal sein Personal besser schulen, denn so eine Fehlinfo zusammen mit der Verweigerung der Rücknahme, nur mit Kopie, zeugt nicht gerade von Kompetenz.
Wer sich 5 Minuten selber mit seinem Gerät oder Problem im Internet "aufschlaut" kann sich getrost den Weg zu diesem Laden sparen. Zudem wahnsinnig unfreundlich und patzig bei nennen wir es jetzt mal "Standardfragen".
Sorry , Gravis sollte sich bei diesem Mitarbeiter lieber neu orientieren .
Im Gesetz steht aber eindeutig, dass auch bei einem Sachmangel, was dies eindeutig ist, bei einer Rückgabe keine Original Rechnung benötigt wird, eine Kopie reicht dafür aus!
Mein Partner und ich haben am 05.11.17 einen 15“ Mac gekauft, ebenso direkt eine Hülle dazu, die für das neue Modell, wie der Verkäufer uns sagte,(stand ja auch so auf der Verpackung) auf jeden Fall passt. Nun, daheim wollten wir den Mac in die neue Hülle stecken.
Werde diesen Store nun meiden
Ich bekam die Auskunft, dass nur bei Umtausch einer Ware die Kopie der Rechnung ausreicht, nicht jedoch bei Rückgabe.
Nie wieder! Der Mac war teuer genug, und dann nur wegen einer Rückgabe von einer Hülle so einen Aufstand machen ist ein ziemliches Armutszeugnis! Wir haben immer lieber dort eingekauft wo wir auch beraten wurden, ab heute wird sich dies jedoch ändern!
Nix von wegen passt auf jeden Fall......der Mac passt rein, nur der Reißverschluss der Hülle geht dann nicht ganz zu. Was sollen wir mit einer Hülle, die den neuen Mac nur unzureichend schützt.
Kann nur bestätigen dass er wirklich nicht den Eindruck übermittelt hilfsbereit bei Fragen zu sein oder geschweige denn etwas verkaufen möchte.
Kunde ist König , fehlanzeige.
Man musste schon fast darum flehen die Ware aus dem Lager zu holen und wir sprechen dabei von knapp 1.000 €...
Unterirdische Beratung gepaart mit Unwissen und Desinteresse.
Ich habe dort angerufen da Apple Car mir gesagt hat dort kann ich das Problem mit meinem Tauschgerät zeitnah beheben ! Am Telefon wurde ich unhöfflich behandelt und mir wurde gesagt ich soll zu einem anderen Apple Store gehen !
20.Okt.17 - auf Empfehlung von Apple Care wurden wir zur Problem Lösung in den Gravis Store LB geschickt.Dort erwartete uns leider nur ein extrem unfreundlicher und gestresster Mitarbeiter, der zudem unaufmerksam und nicht wirklich an einer kundenfreundlichen Lösung interessiert war, man kam sich eher unerwünscht vor.
Bei Kauf der Ware wird forsch gefargt ob man den Preis gesehen hätte , hallo ? gehts noch ? Natürlich ist dieser dann auf einmal teurer denn man möchte ja die zusätzliche Garantie dem Kunden aufschwatzen ...
Ein ablehnen wird schon fast persöhnlich genommen .