Hahn Automobile Audi Partner Ludwigsburg — Autohändler in Ludwigsburg
Adresse und Telefon Hahn Automobile Audi Partner Ludwigsburg
Kunden-Bewertung Hahn Automobile Audi Partner Ludwigsburg
Kontakte
Karte und Verkehr um Hahn Automobile Audi Partner Ludwigsburg
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:30 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:30 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:30 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:30 Uhr
- Freitag : 07:00–18:30 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Hahn Automobile Audi Partner Ludwigsburg
Hahn Automobile Audi Partner Ludwigsburg ist deutsche Autohändler basiert in Ludwigsburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Schwieberdinger Str. 140, 71636 Ludwigsburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Hahn Automobile Audi Partner Ludwigsburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hahn Automobile Audi Partner Ludwigsburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Hahn Automobile Audi Partner Ludwigsburg
Habe ähnliche Erfahrungen wie Jürgen gemacht. Anstelle den Kunden die Mehrkosten für 7 Tage Mietwagen zu erstatten, gibt es nur Standardfloskeln. Zudem ist diese Audiwerkstatt 30% im Kundendienst als andere. Wer hier Kunde ist, selbst schuld.
Komische Beratung bei den Gebrauchten. Keine meiner Frage wurde mir ausreichend beantwortet. Es wurde mit allgemeinen bis ausweichenden Antworten versucht mich zufrieden zu stellen. Noch dazu wurde mir unterstellt ich könnte mir das Auto nicht leisten. Eine Probefahrt ist nur nach Termin möglich. Sogar mein Aktuelles Auto wurde als schlecht bezeichnet weil es von der Konkurrenz ist. Lieber bei ein anderen Audi Autohaus kaufen, wo der Kunde noch König ist und dementsprechend behandelt und beraten wird.
Ich bin absolut unzufrieden mit dem Service. Wenn ich schon bereit bin mir ein Auto mit einer Leasingrate von immerhin 960.- Euro zu leisten, dann erwarte ich, dass ich auch nach dem Kauf gut behandelt werde! Der Kundenservice ist eine Frechheit. Man sitzt eines technischem Fehlers am Fahrzeug 1,5 Std. in diesem Aufenthaltsbereich und wird mit Kaffee abgespeist, bis sich endlich jemand erbarmt mal 5 min. zum beheben des Fehlers aufzubringen. Die Info Damen können bzw. dürfen noch nicht einmal Termine vergeben / dafür ist dann genau die zuständig die grade nicht am Platz ist. Die telefonische Erreichbarkeit ist nahezu ein Skandal, so dass man manchmal den ganzen Tag gar nicht durchkommt - probieren Sie`s aus. Sprüche wie Audi hat es halt nicht nötig beim Preis etwas entgegen zukommen wie beim Verkauf geäußert, werden hier durch absolut gar nichts gerechtfertigt. Bin echt enttäuscht.
Ich habe hier mein Fahrzeug nach einem Unfallschaden in Reparatur gegeben. Montags wurde mir zugesichert, dass mein Fahrzeug nach 2 Tagen, also Mittwochs, abgeholt werden kann. Am besagten Mittwoch habe ich telefonisch nachgefragt ob ich das Fahrzeug am späten Nachmittag abholen kann, hier hat man mir mitgeteilt, dass es erst am Donnerstag fertig wird. Als ich Donnerstags angerufen habe, hat man mir gesagt dass das Fahrzeug erst am Freitag fertig wird. Am Freitag sagte man mir das Fahrzeug wird erst am Samstag fertig sein. Insgesamt musste ich nun schon 9 Tage auf mein Fahrzeug verzichten. Bei der Abholung am 9. Tag - habe ich mit einem Blick aus der Ferne festgestellt, dass das Spaltmaß überhaupt nicht passt. Im Autohaus habe ich an der Info dann den Mangel mitgeteilt und gebeten, dass sich jemand das Fahrzeug ansieht und eine Nachbesserung stattfindet. Insgesamt hat man mich über 1 1/2 Stunden im Autohaus stehen lassen, trotz mehrfacher Nachfrage wann sich endlich jemand sich der Sache annimmt. Insgesamt musste ich 10 Tage auf mein Fahrzeug verzichten. Einen Ausgleich von der gegnerischen Versicherung gab es nur für 3 Tage, da das Gutachten max. 3 Tage Reparatur vorsah. Somit blieb ich auf den Kosten von 7 Tagen Ersatzleistung sitzen. So begeistert man keine Kunden.
Super Autohaus. Super schick. Die von Mercedes gegenüber können einpacken