Bauservice Reiner Maß — Hauswarenladen in Luckenwalde

Hauswarenladen in der Am Honigberg 28, 14943 Luckenwalde, Deutschland, Luckenwalde, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Bauservice Reiner Maß: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Bauservice Reiner Maß

Kunden-Bewertung Bauservice Reiner Maß

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Hauswarenladen
Stadt: Luckenwalde
Postleitzahl: 14943
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Bauservice Reiner Maß

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Kemmen
Busbahnhof ☎
Horst Muschick
Möbliertes Zimmer ☎ +49 3546 7280
Kleingartenanlage Dahme Quell E V
Park ☎
Bernd Ruben Unternehmensberatung
Punkt von Interesse ☎ +49 3544 12503
Koi Und Teichzentrum THS Berlin Brandenburg GmbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 3371 689225
Klein Klessow
Busbahnhof ☎
TUI ReiseCenter Luckenwalde
Reisebüro ☎ +49 3371 620251
Reisecenter SFB Reisebüro GmbH
Reisebüro ☎ +49 3541 802420
Wienigks Gartenservice
GG Galerie Im Alten Bahnhof
Kunstgalerie ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Bauservice Reiner Maß

Bauservice Reiner Maß ist deutsche Hauswarenladen basiert in Luckenwalde, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Am Honigberg 28, 14943 Luckenwalde, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Bauservice Reiner Maß mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bauservice Reiner Maß offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Bauservice Reiner Maß

Ein "Erlebnis der anderen Art" oder: "Wie schnell der Baustoffhandel Maß ein Geschäft in Höhe von ca. 18.000 €uro leichtfertig vergibt "! Heute morgen, am 21.03.2016 war ich guter Dinge und fuhr zu "Bauservice Maß in Luckenwalde um einige Preise für den Umbau, respektive die Sanierung eines Mehrfamilienhauses zu eruieren, als da wären, Gipsplatten nebst Ständerwerk, Schrauben, Kleber, wandhängende WC´s, Drückerplatten, Waschbecken, Duschwannen, usw. usf.

Lilly — 07.08.2016

Selbst bei pingeliger Beurteilung kann ich keine kritikwürdigen Argumente vorbringen. Ich für meinen Teil möchte mich für die Geduld und Beratung bedanken und werde auch weiterhin bei Maß einkaufen.

Annika — 06.04.2016

Wer eine unfreundliche und inkompetente Bedienung sucht, ist hier genau richtig. Hier hat man zwar Haare auf den Zähnen aber kein kundenorientiertes Denken. Da gibt es im Stadtgebiet Luckenwalde wesentlich bessere Alternativen.

Filbert — 06.02.2016

Leider muss ich einen Stern vergeben, sonst wäre kein Posting möglich.

Maja — 31.12.2015

Mit vorzüglicher Hochachtung

Rocco — 19.12.2015

Dieser Bauservice Maß hat seinen Namen "Service" wirklich verdient.

Klemens — 20.09.2015

Ein Baustoffhandel wie Maß und ein Baumarkt kann nicht direkt verglichen werden. Bei Maß gibt es stets Markenware und die richtige Beratung zu den Produkten während ich in einem Baumakt selbst sehen muss wo ich bleibe und was ich kaufe. Pinsel, Farben, Werkzeug ... ich habe immer das Gefühl etwas wertiges in den Händen zu halten, wenn ich es bei Maß erworben habe.

Manfried — 20.08.2015

Bin schon seit längere Zeit Kunde und bin zufrieden. Werde immer freundlich empfangen und gut beraten.

Gerhart — 13.07.2015

Preis:

Mathi — 11.01.2015

Hans-Jörg Schuh

Adalius — 24.11.2014

Gute Beratung und echt guter Service. Würden hier immer wieder kaufen.

Humbert — 19.11.2014

Kritik / Fazit:

Heller — 01.10.2014

Die Preise sind wirklich gut. Selbst mein Laminat habe ich hier nach einer guten Beratung bestellt, für einen Preis weit unter dem was in einem Baumarkt fällig geworden wäre (schätzungsweise weniger als 1/2). Auch Farben sind günstiger als bei der Baumarktalternative in Luckenwalde, dann aber sogar Brillux und keine Baumartfarbe! Vieles hätte ich so wie gewollt ohne die guten Preise bei Maß gar nicht umsetzen können.

Kellen — 15.09.2014

Qualität:

Marz — 29.08.2014

Service:

Waltili — 08.07.2014

Bei meinem Eintreffen, 8:10 Uhr, das Geschäft öffnet 8:00 Uhr, eigentlich, war ein Schild an der Tür mit der Info: "geöffnet", darunter befand sich ein weiteres Schild mit der Info: "Bin gleich zurück" und es öffnete sich auch keine Tür. Nachdem meine Verweildauer sich nunmehr auf 20 Minuten ausgedehnt hatte, es war recht frisch und zugig, ich war auf eine so lange Wartezeit im Freien nicht vorbereitet und mein Körper drohte langsam zu vereisen, es war mittlerweile 8:30 Uhr, erschien eine Frau im Geschäft und wer nun annimmt, dass sich Sesam geöffnet hätte, tja, weit gefehlt, denn ich wurde durch die weiterhin ge- und verschlossene Tür sowohl in Kasernenhofton als auch in Kasernenhoflautstärke angebellt, von eben der vorher erwähnten "Dame" mit dem Wortlaut " Was wollen Sie denn Kaufen"? Ich antwortete daraufhin, dass ich erst einmal einige Preise benötige und diese gerne erfragen würde, daraufhin erschallte es in der selben Lautstärke und mit der gleichen Freundlichkeit von Seiten der netten und äußerst zuvorkommenden Dame, die meines Erachtens im übrigen einen erstklassigen Feldwebel abgegeben hätte: "Dafür habe ich jetzt keine Zeit, ich habe hinten Kundschaft". Ich wäre gerne "Kundschaft" geworden und fragte schnell noch, während die Dame bereits wieder aus meinem Gesichtsfeld verschwand: "Wann, würde sie denn schätzen, könnte der Zeitpunkt gekommen sein, an dem sie Zeit für mich hätte"? Daraufhin wieder die Dame: "Weiß ich nicht, kommen sie einfach irgendwann wieder"! Um ehrlich zu sein, ich komme aus der Dienstleistungsbranche und glaube zu wissen, dass dies nicht unbedingt der Weg ist, einen potentiellen Kunden für sich gewinnen zu können. Nun, wenn man es sich heutzutage leisten kann so mit Kunden umzugehen, dann muss es der Firma ja hervorragend gehen. Also kurzum, ich fuhr zu einem anderen Baugeschäft, und, was soll ich sagen: Dort wollte man nicht nur mein Geld, nein, dort wusste man, wie man an mein Geld gelangen könne, nämlich mit Höflichkeit, Freundlichkeit, Sach- und Fachkenntnis und mit kleineren Zugeständnissen Ware und Werkzeug betreffend. Es ist eben doch nicht so schwer, einen Kunden für sich zu gewinnen und sich seiner Treue oder Gewogenheit langfristig zu versichern.

Edel — 05.12.2013

Sowohl der Service als auch die Preise stimmen. Insbesondere die Beratung ist stets vorbildlich. Die Auswahl ist größer als es der erste Blick erahnen lässt. Vieles kann auch zügig bestellt werden (falls nicht vor Ort) und geht über die Möglichkeiten eines normalen Baumarkts hinaus. Wenn einmal etwas bestellt werden musste wurde ist stets telefonisch informiert. War dann mein Bauabschnitt noch nicht fertig konnte ich meine bestellten Waren (z.B. die Türen/Zargen) auch noch bei Maß stehen lassen und erst bei Bedarf abholen.

Alfons — 13.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter