Exklusiv Hauben Gutmann GmbH — Möbelladen in Lomersheim Mühlacker

Möbelladen in der Mühlackerstraße 77, 75417 Mühlacker, Deutschland, Lomersheim Mühlacker, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Exklusiv Hauben Gutmann GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Exklusiv Hauben Gutmann GmbH

Kunden-Bewertung Exklusiv Hauben Gutmann GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 75417
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Exklusiv Hauben Gutmann GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–14:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

SLK Kliniken Heilbronn GmbH
Krankenhaus ☎ +49 7131 490
GIRANDO De
Supermarkt ☎ +49 7142 972723
Arena
Turnhalle ☎ +49 7138 815948
H Kochendörfer
Gesundheit ☎ +49 7041 46100
Smart Home Media
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 7046 306108
Freestyle Computer
Camping ☎ +49 7131 679800
Body Care Christine Gogel Beck
Haarsorge ☎ +49 7131 724637
REWE
Supermarkt ☎ +49 7147 275595
Thermomix
Möbelladen ☎
Krankenhaus Bietigheim
Krankenhaus ☎ +49 7142 790
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Exklusiv Hauben Gutmann GmbH

Exklusiv Hauben Gutmann GmbH ist deutsche Möbelladen basiert in Lomersheim Mühlacker, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Mühlackerstraße 77, 75417 Mühlacker, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Exklusiv Hauben Gutmann GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Exklusiv Hauben Gutmann GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Exklusiv Hauben Gutmann GmbH

Bei einem Hersteller der das Wort Exklusiv im Firmennamen trägt und über 3000€ für eine Dunstabzugshaube verlangt hat man durchaus andere Erwartungen.

Gervas — 24.09.2016

NIE wieder diesen Hersteller Gutmann,

Bern — 04.08.2016

Nochmal NIE WIEDER.

Benno — 25.11.2015

Schade schade....geile Hauben und dann so eine Abzocke...selber machen!

Louis — 06.09.2015

Der Kohlefilter ist natürlich vernietet. Meist verdreckt gar nicht die Kohle, sondern das haarfeine Metallsieb zu dessen Schutz. Also hier die Anleitung zum selber machen. Nieten aufbohren...Schräubchen mit Flachkopf und Mütterchen ersetzen die Nieten. So ist der Filter jederzeit demontierbar. Alle Metallteile können nun einzeln 1a gereinigt werden. Die Kohlewürfel kommen zum regenerieren in den Backofen. ...zusammenschrauben fertig. Sollten die Hyperhyperkohlewürfel mal nach 50 Jahren hin sein, tut es auch die 3-4mm Aktivkohle aus dem Lüftungsbedarf.

Abt — 11.04.2015

Ich kann nur sagen - nie wieder eine Gutmann Exklusiv Küchenhaube.

Bobby — 02.01.2015

Für diesen Preis kann man sich schon neuen kaufen.

Henry — 22.12.2014

Exklusiv Haube nur 4 Jahre alt,ab dem ersten Jahr Probleme.

Roland — 15.12.2014

Gesamt Reparatur in 4 Jahren ca.3000€(kein Einzelfall)

Alric — 28.10.2014

Wir sind exrem enteuscht von der Firma Gutmann. Die Dunstabzugshaube wirkt zwar sehr gut verarbeitet, jedoch ist der Kundenservice weder für uns, noch für unser Küchenstudio erreichbar.

Aronne — 20.09.2014

Katastrophaler Service. Ich habe eine Gutmann Inselhaube. Nun funktionierte die Haube nicht mehr und ich habe Gutmann kontaktiert. Mir wurde mitgeteilt, dass hier die Elektronik ausgetauscht werden muss und ob ich vorher einen Kostenvoranschlag bekommen möchte. Ich wünschte den Kostenvoranschlag. Dieser war extrem hoch - mehr als 650 Euro. Obwohl ich dies für extrem hoch hielt, bat ich darum, dass mich ein Techniker bzgl.der Terminierung anrufen soll. Ich wartete und wartete. Nach einigen Tagen schickte ich eine Erinnerungsmail und wartete weiter. Nach weiteren Tagen sendete ich erneut eine Mail und wartete weiter. Nach zwei Wochen rief ich Gutmann an und bat darum, dass sich der Techniker meldet. Auch in der weiteren Woche meldete sich niemand. Dann kam eine Mail mit dem Hinweis, dass es Probleme mit dem Partnern gibt, aber sich in den nächsten Tagen ein Techniker melden wird. Ich wartete eine weitere Woche - nichts geschah. Zwischenzeitlich habe ich mit einem anderen Techniker gesprochen. Der empfahl mir ein kleines Teil selbst auszutauschen - den Anlaufkondensator. Dieser kostet übrigens 8,39 Euro . Die Abzugshaube läuft nun wieder einwandfrei. Bei Gutmann hätte dies laut Aussage der Telefonistin mindestens 650 Euro gekostet - aber zum Glück ist ja auch nach 4 Wochen niemand gekommen.

Alard — 20.08.2014

Nie wieder Gutmann!

Dietrich — 16.07.2014

Die Haube (Campo) an sich ist zu 90% gut konstruiert. Die Schalter verkleben konstruktionsbedingt mit der Zeit und werden schwergängiger. Der Kundenservice ist tel. nicht gut zu erreichen. Heute den Preis des Aktivkohlefilters angefragt...235 netto plus Steuer und Versand....für Blech und Kohle...unverschämt.

Walter — 13.04.2014

Unsere Haube von Gutmann ist defekt und wir wollten eine Reparatur veranlassen. Dazu wurde vorab ein Ersatzteil zugeschickt. Der Techniker kam und meinte, dass da noch mehr kaputt ist und er sich wundert weshalb dieses Teil nicht auch geschickt wurde. Eine Zusendung des Ersatzteils sollte gleich veranlasst werden und es sollte sich auch jemand wegen einem neuen Termin bei mir melden.

Hulbert — 31.01.2014

Dies ist bis jetzt auch nach mehrmaligem Hinterhertelefonieren nicht passiert. Warten jetzt schon seit 3 Wochen. Schlechtester Service, den ich seit Jahren erlebt habe. Kaufen jetzt eine neue Haube bei einer anderen Firma.

Charles — 26.12.2013

Die Fernbedienung der Haube funktioniert nur sporadisch was meist dazu führt, dass die Haube nicht mehr abzuschalten ist.

Edel — 11.09.2013

Teurer aber keine Qualität.

Annika — 21.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter