Deutsche Post Filiale — Post in Lichtental Baden Baden

Post in der Hauptstraße 59, 76534 Baden-Baden, Deutschland, Lichtental Baden Baden, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Deutsche Post Filiale: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Deutsche Post Filiale

Kunden-Bewertung Deutsche Post Filiale

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Post
Postleitzahl: 76534
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Deutsche Post Filiale

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Dienstag : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Mittwoch : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Donnerstag : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Freitag : 09:00–12:30 Uhr, 14
  • Samstag : 09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

GARANT Immobilien Achern
Immobilienbüro ☎ +49 7841 666650
Stucke GmbH
Klempner ☎ +49 7221 8842
Murgtäler Hof
Restaurant ☎ +49 7228 890
Mephisto Shop
Schuhspeicher ☎ +49 7221 396611
Antoniuskapelle
Kirche ☎
Deutsche Post Filiale
A N Gebäudetechnik GmbH Co KG
Klempner ☎ +49 7082 40765
Willi Engster
Generalunternehmer ☎ +49 7841 21637
GOLDSTADT IMMOBILIEN BADEN BADEN
Immobilienbüro ☎ +49 7221 943636
La Brasserie Coletta Mario Mediterranes Restaurant
Restaurant ☎ +49 7222 33908
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Deutsche Post Filiale

Deutsche Post Filiale ist deutsche Post basiert in Lichtental Baden Baden, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Hauptstraße 59, 76534 Baden-Baden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Deutsche Post Filiale mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Deutsche Post Filiale offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Deutsche Post Filiale

Keiner kann besser nachvollziehen, dass man gerne pünktlich Mittagspause machen möchte, aber ein "Es tut mir leid, wir haben schon seit zwei Minuten Mittagspause, aber um zwei Uhr wäre ich wieder für Sie da" hätte da doch ganz anders geklungen ...

Walten — 29.09.2016

Bei einem Besuch wurde ich, als ich freundlich 'Hallo, ist jemand da?' gerufen habe, weil niemand da zu sein schien, von hinten angeschrien: 'Ich muss halt auch mal aufs Klo' (too much Information...) und drei Wochen später musste ich mich, weil ich nicht wußte, dass es tatsächlich noch Filialen gibt, die über Mittag zu machen (mea culpa!) schon wieder anpöbeln lassen. Weil ich es gewagt habe um 12:32 Uhr die Filiale zu betreten (die anscheinend um 12:30 zu macht), brüllte mir die Dame hinterm Schalter über die Köpfe der drei anderen wartenden zu: "Sie können gleich wieder gehen. Die muss man hier wohl mal richtig erziehen!" Ich wollte nur eine recht eilige Retoure abgeben und fragte, ob ich das Paket einfach dalassen könne, da kriegte ich als Antwort: "Können Sie schon machen, aber dann werden Sie schon sehen, was Sie davon haben!" Das nenne ich doch mal Kundenservice und Serviceorientierung.

Verlin — 19.09.2016

Ich bevorzuge diese Filiale vor der Filiale in der Innenstadt.

Matz — 31.08.2016

Die Dame am Schalter ist sowas von unfreundlich und das nicht erste mal, ich werde ab sofort nicht mehr die Filiale besuchen sondern meine Pakete über DPD versenden.

Antonia — 04.09.2015

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Dame ist immer sehr nett und freundlich zu mir. Ich erhielt auch mehrfach schon Tipps wie ich meine Sendung günstiger versenden könnte. Danke dafür

Franzen — 27.03.2015

Leider war ich zwischen Job, Mittagspause, Kindergarten und Einkauf etwas zu abgehetzt und darauf angewiesen, dass alles am Schnürchen klappt, um der 'Dame' entsprechend zu begegnen und habe mich einfach nur maßlos geärgert. So möchte ich als Kunde nicht behandelt werden. Ab jetzt nehme ich den weiteren Weg zur Filiale im Wagener in Kauf, dort wurde ich immer höchst freundlich, professionell und meistens sogar mit einem Lächeln begrüßt. Und wenn die Filiale zu macht, dann wird einfach die Tür abgeschlossen, statt die Kunden zu 'erziehen'.

Julia — 13.11.2014

Leider muss ich sagen, dass ich dort derart unprofessionell, unfreundlich und von oben herab behandelt wurde, dass ich diese Filiale ab jetzt meide und sie auch nicht weiterempfehlen möchte.

Leopold — 16.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter