K W Polstermöbel GmbH Co KG — Möbelladen in Lichtenfels
Adresse und Telefon K W Polstermöbel GmbH Co KG
Kunden-Bewertung K W Polstermöbel GmbH Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um K W Polstermöbel GmbH Co KG
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–17:15 Uhr
- Dienstag : 07:00–17:15 Uhr
- Mittwoch : 07:00–17:15 Uhr
- Donnerstag : 07:00–17:15 Uhr
- Freitag : 07:00–15:30 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten K W Polstermöbel GmbH Co KG
K W Polstermöbel GmbH Co KG ist deutsche Möbelladen basiert in Lichtenfels, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Schwabenstraße 20, 96215 Lichtenfels, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte K W Polstermöbel GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden K W Polstermöbel GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von K W Polstermöbel GmbH Co KG
Very good collection, hospitable people.
Ich muss dazu sagen das wir 6 Lederstühle vom gleichen Hersteller von 2 Jahren gekauft haben, die einwandfrei verarbeitet wurden. Zwischen diesen Stühlen und dem Sessel liegen Welten.
Auf dem Gelände von K+W ist diese Firma
Finger weg von dem Sessel Karima der Herstellerfirma K+W. Wir haben in einem namhaften Möbelhaus das sehr gut verarbeitete Musterstück gesehen und direkt gekauft. Der gelieferte Sessel sieht alles andere als gut aus. An der Vorderfront sind Falten (nicht die Sitzflaeche), auf der Sitzflaeche sieht man die Knicke von der Ausfbewahrung des Leders und die Ecken sind kleine Hütchen nicht rund gearbeitet. Alles in allem ein unserer Meinung nach schlampig verarbeiteter Sessel. Der Polstertechniker der Firma K + W sah das anders, er teilte uns schriftlich mit das der Sessel nur sehr leger gearbeitet wurde, ein Umtausch erfolgte nicht. Ausserdem haben wir 5 Monate auf diesen Mitarbeiter warten müssen (den Sessel nie benutzt) und erst nach Einsetzen eines Mediators unsererseits wurde uns dieser Techniker geschickt. Wir haben direkt nach Lieferung den Sessel mit Bildern reklamiert auch das Möbelhaus (gesonderte Bewertung) nimmt sich nichts von der Reklamation des Sessel an. Wir überlegen noch rechtliche Schritte vorzunehmen.