Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH — Autohändler in Lengfeld Würzburg

Autohändler in der Nürnberger Str. 128, 97076 Würzburg, Deutschland, Lengfeld Würzburg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH

Kunden-Bewertung Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 97076
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Isacar UG Haftungsbeschränkt
Automiete ☎
Vierte Casino Freudenberg GmbH
Punkt von Interesse ☎
TOTAL Tankstelle
Tankstelle ☎ +49 931 81701
Hattech Car Styling KG
Autoreparatur ☎ +49 9321 36918
St Vitus Kirche
Kirche ☎
Andreas Philipp
Buchhandlung ☎ +49 9306 1784
Alter Friedhof
Friedhof ☎
Opel Rent Die Autovermietung
Punkt von Interesse ☎ +49 931 270150
ALFV Fahrzeugvermietungen GmbH Co KG
Automiete ☎ +49 931 6193360
Casino
Punkt von Interesse ☎ +49 9364 817758
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH

Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Lengfeld Würzburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Nürnberger Str. 128, 97076 Würzburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH

Hier in Würzburg eine große Renaultvertretung, super Auswahl, alles da was Renault so zu bieten hat, zudem kompetenter Service und gute Beratung sowie individuelle Angebote (Danke Herr Fimmel), auch im Zubehörbereich gibt man sich viel Mühe den Kundenwunsch zu erfüllen, sehr gerne wieder :-))

Luna — 30.09.2016

Die Beratung und der Verkauf sind gut. Die Werkstattleistung unterirdisch schlecht.

Bertrand — 30.05.2016

Sehr lange Wartezeiten auf einen Termin, kurzfristig kaum möglich. Die Damen der Anmeldung sind nicht wirklich kompetent. Viel zu wenig (qualifizierte) Mechaniker im Verhältnis zur Größe des Autohauses.

Isidor — 11.04.2016

Die haben es tatsächlich geschafft, die Reifen falsch zu montieren, trotz Serviceabnahme. Das Serviceteam ist bemüht ja, aber es gibt Fehler die dürfen nicht passieren. Besserung wohl eher nicht in Sicht.

Saxon — 11.03.2016

Fazit: Kaufen ja, Werkstatt nein.

Fabienne — 13.12.2015

Nachtrag: nach über einem Jahr und 18.000 km mit meinem Espace muß ich ergänzen, dass sich auch die Werkstatt große Mühe gibt, Probleme zu lösen - ich würde das Auto definitiv wieder kaufen. Auch die Mädels am Empfang sind sehr freundlich , da kann ich manche vorige Kritik nicht verstehen - natürlich sind das keine Kfz-Mechatroniker, sondern Service-Mitarbeiter im Org-Bereich - das müßte man aber schon an der Kleidung erkennen können...

Ruprecht — 19.07.2015

Bei meinen Clio 3 Dynamique Diesel beide Abblendlichter wechseln lassen. An das linke (in Fahrtrichtung) kommt man wegen des Motors und einer Abdeckung kaum ran. Andere Werkstätten und das Internet haben mir empfohlen die Abdeckung auszubauen und wollen entsprechende Service Vergütung. Hier hat ein Mitarbeiter einfach kostenfrei den Wechsel gemacht und gleich auch noch Standlicht und Kennzeichen Beleuchtung gewechselt. Er hat sich dabei ein bisschen die Hände blutig gefummelt und ich war froh, dass ich das nicht selber gemacht habe. Musste lediglich für die Lampen zahlen. Top Eindruck meinerseits und flott ging's an dem Samstag auch noch.

Lou — 22.03.2015

Ich wollte mir originale Opel Felgen von einem Privatanbieter kaufen und habe mich diesbezüglich mit meiner Werkstatt in Verbindung gesetzt. Leider konnte mir die Werkstatt, bei der ich schon immer Kunde bin, kein bisschen zu diesem Thema weiterhelfen. Auch ein Anruf bei Opel direkt hat mich nicht weiter gebracht. Nachdem ich acht weitere Werkstätte angerufen und vergeblich nach einer Lösung in Bezug auf mein Problem gesucht habe, bin ich durch einen Kollegen auf Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH gestoßen. Nach einem kurzen Telefonat konnte mir der Mitarbeiter am Telefon sofort alle benötigten Informationen fachmännisch und auf einer sehr höflichen Art und Weise übermitteln. Somit wurde ich vor einem Fehlkauf bewahrt und wollte mich noch einmal recht herzlich für die Hilfe bedanken. Ich finde es super, dass es immer noch Werkstätte gibt, bei denen nicht nur das Geld sondern auch mal der Kunde wertgeschätzt wird. Vielen Dank :D

Amaury — 07.07.2014

Ein Autohaus das keine Fehler eingestehen kann. Das Wort Entschuldigung ist hier ein Fremdwort. Man wird eher als Lügner dargestellt. Der Kunde ist hier nicht König. Wenn man einen Renault oder Dacia sucht, sollte man lieber auf´s Land fahren. Hier bekommt eher eine qualifizierte Beratung und wird als Kunde ernst und ehrlich behandelt. Der Name Ehrlich ist hier leider total un passend.

Roger — 10.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter