Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH — Autohändler in Lengfeld Würzburg
Adresse und Telefon Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH
Kunden-Bewertung Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH
Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Lengfeld Würzburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Nürnberger Str. 128, 97076 Würzburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH
Hier in Würzburg eine große Renaultvertretung, super Auswahl, alles da was Renault so zu bieten hat, zudem kompetenter Service und gute Beratung sowie individuelle Angebote (Danke Herr Fimmel), auch im Zubehörbereich gibt man sich viel Mühe den Kundenwunsch zu erfüllen, sehr gerne wieder :-))
Die Beratung und der Verkauf sind gut. Die Werkstattleistung unterirdisch schlecht.
Sehr lange Wartezeiten auf einen Termin, kurzfristig kaum möglich. Die Damen der Anmeldung sind nicht wirklich kompetent. Viel zu wenig (qualifizierte) Mechaniker im Verhältnis zur Größe des Autohauses.
Die haben es tatsächlich geschafft, die Reifen falsch zu montieren, trotz Serviceabnahme. Das Serviceteam ist bemüht ja, aber es gibt Fehler die dürfen nicht passieren. Besserung wohl eher nicht in Sicht.
Fazit: Kaufen ja, Werkstatt nein.
Nachtrag: nach über einem Jahr und 18.000 km mit meinem Espace muß ich ergänzen, dass sich auch die Werkstatt große Mühe gibt, Probleme zu lösen - ich würde das Auto definitiv wieder kaufen. Auch die Mädels am Empfang sind sehr freundlich , da kann ich manche vorige Kritik nicht verstehen - natürlich sind das keine Kfz-Mechatroniker, sondern Service-Mitarbeiter im Org-Bereich - das müßte man aber schon an der Kleidung erkennen können...
Bei meinen Clio 3 Dynamique Diesel beide Abblendlichter wechseln lassen. An das linke (in Fahrtrichtung) kommt man wegen des Motors und einer Abdeckung kaum ran. Andere Werkstätten und das Internet haben mir empfohlen die Abdeckung auszubauen und wollen entsprechende Service Vergütung. Hier hat ein Mitarbeiter einfach kostenfrei den Wechsel gemacht und gleich auch noch Standlicht und Kennzeichen Beleuchtung gewechselt. Er hat sich dabei ein bisschen die Hände blutig gefummelt und ich war froh, dass ich das nicht selber gemacht habe. Musste lediglich für die Lampen zahlen. Top Eindruck meinerseits und flott ging's an dem Samstag auch noch.
Ich wollte mir originale Opel Felgen von einem Privatanbieter kaufen und habe mich diesbezüglich mit meiner Werkstatt in Verbindung gesetzt. Leider konnte mir die Werkstatt, bei der ich schon immer Kunde bin, kein bisschen zu diesem Thema weiterhelfen. Auch ein Anruf bei Opel direkt hat mich nicht weiter gebracht. Nachdem ich acht weitere Werkstätte angerufen und vergeblich nach einer Lösung in Bezug auf mein Problem gesucht habe, bin ich durch einen Kollegen auf Autohaus Ehrlich Würzburg GmbH gestoßen. Nach einem kurzen Telefonat konnte mir der Mitarbeiter am Telefon sofort alle benötigten Informationen fachmännisch und auf einer sehr höflichen Art und Weise übermitteln. Somit wurde ich vor einem Fehlkauf bewahrt und wollte mich noch einmal recht herzlich für die Hilfe bedanken. Ich finde es super, dass es immer noch Werkstätte gibt, bei denen nicht nur das Geld sondern auch mal der Kunde wertgeschätzt wird. Vielen Dank :D
Ein Autohaus das keine Fehler eingestehen kann. Das Wort Entschuldigung ist hier ein Fremdwort. Man wird eher als Lügner dargestellt. Der Kunde ist hier nicht König. Wenn man einen Renault oder Dacia sucht, sollte man lieber auf´s Land fahren. Hier bekommt eher eine qualifizierte Beratung und wird als Kunde ernst und ehrlich behandelt. Der Name Ehrlich ist hier leider total un passend.