Aysel Ugur Tarlak Friseur Akademie — Haarsorge in Leipzig

Haarsorge in der Karl-Liebknecht-Straße 127, 04275 Leipzig, Deutschland, Leipzig, Freistaat Sachsen. Sie finden detaillierte Informationen über Aysel Ugur Tarlak Friseur Akademie: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Aysel Ugur Tarlak Friseur Akademie

Kunden-Bewertung Aysel Ugur Tarlak Friseur Akademie

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 15 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Haarsorge
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04275
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Aysel Ugur Tarlak Friseur Akademie

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–17:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Studio Med Ea Claudia Scharf
Turnhalle ☎ +49 34205 41778
Ev The Diakonissenkrankenhaus Leipzig
Krankenhaus ☎ +49 341 4444
Thomas Sabo
Schmuckladen ☎ +49 341 3085459
Netto Marken Discount
Supermarkt ☎ +49 800 2000015
Dauerhafte Haarentfernung Hairfree Institut Leipzig
Haarsorge ☎ +49 341 5296989
Frau Dipl Psych Vivien Heidmann
Gesundheit ☎ +49 341 3373799
TextilReinigung Falko Deinert
Wäscherei ☎ +49 341 3552304
Klinikum St Georg
Krankenhaus ☎ +49 341 9090
FLAMINGOCAT Handmade Geometric Jewelry
Schmuckladen ☎ +49 174 5651111
Hairhaus
Haarsorge ☎ +49 341 2618246
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Aysel Ugur Tarlak Friseur Akademie

Aysel Ugur Tarlak Friseur Akademie ist deutsche Haarsorge basiert in Leipzig, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Karl-Liebknecht-Straße 127, 04275 Leipzig, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Aysel Ugur Tarlak Friseur Akademie mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Aysel Ugur Tarlak Friseur Akademie offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Aysel Ugur Tarlak Friseur Akademie

Auf dem Weg zur Kasse hoffte ich ,dass vielleicht entsprechend dann der Preis günstiger wäre....105€!!!! Für Strähnchen und eine Spülung- für 5-6 Wochen. Ich fasse es nicht. Sowas habe ich noch nie erlebt. Im Anschluss wurde mir ein kleiner Bewertungsbogen (offensichtlich aus einem anderen Prospekt herausgerissen) in die Hände gedrückt, mit dem Wunsch, ich solle ihn bitte mit meinem Namen und meiner Adresse ausfüllen....Sehr dubios.

Werther — 13.09.2016

Ich war mit einer Freundin dort, beide zum Augenbrauen zupfen und sie auch zum färben.

Karsten — 19.04.2016

Von außen wird groß mit AVEDA geworben, "gefärbt" wurde ich aber mit Wella (????). Ihr Umhang war von L'Oreal. Wer sich nun fragt, was das für eine Rolle spielt, der möge mal AVEDA recherchieren oder in einen anderen AVEDA-Salon gehen. ;) Wenn ich als Kunde diese Marke und das Konzept erwarte, möchte ich das auch bekommen.

Hardy — 02.12.2015

Die denken echt die sind in Monaco. 25 Euro Haarschnitt der nach nix aussieht. 30euro Bart Rasur. Ey Leute wir sind in Leipzig.

Walden — 29.11.2015

Als sie jedoch meinte, dass sie fertig war mit meinen Augenbrauen, hatte ich eine richtige Zacke am oderen Rand, die ich sie bat noch wegzumachen. Doch selbst danach, war das Ergebnis immernoch nicht sauber. Also musste sie noch ein drittes mal ran!

Leon — 30.07.2015

Frisuren machen sie bestimmt gut aber Strähnen sollten Sie einfach sein lassen! Für knapp 200 Euro ein ganz großes Minus für meine viel zu dicken Strähnen und an den Seiten unsauber gelegt - Never ever again!

Leopold — 18.06.2015

Ganz ehrlich! Mein erstes und letztes Mal. Ich bat um eine Behandlung bei Frau Ayser oder Herr Ugur - das würde mir auch zugesichert. Tag der Behandlung: das Beratungsgespräch "sitzend auf dem Sessel und bereit fürs Strähnen" fand mit Herr Ugur statt, als ich dachte er ist zum abmischen der Farbe steht auf einmal ein Herr XY vor mir und fängt an mir die Haare zu strähnen. Somit konnte meine Wünsche, die ich mit Herr Ugur besprochen wurden (ganz dünne Strähnen und Vorsicht an den Seiten) auch nicht eingehalten werden. Schade.

Johannes — 25.04.2015

So wirklich zufrieden mit dem Endergebnis war ich nicht unbedingt!

Derek — 30.01.2015

Leider KEINE Empfehlung!

Sigmund — 06.09.2014

Ein Riesenpluspunkt (weshalb es 2* und nicht nur einem gibt) war, dass uns direkt etwas zu trinken angeboten wurden. Ein Glas Saft und ein Glas Wasser (natürlich umsonst). Als Neukunden haben wir für das zupfen auch "nur" 8 Euro bezahlt. Das färben kam für Neukunden glaube ich auf denselben Preis.

Jeter — 16.06.2014

Nicht zu empfehlen!!!

Bern — 08.06.2014

Echt schade, die Mädels sind sehr nett und der Laden richtig schön. Aber die Qualität, die man bekommt lässt leider etwas zu wünschen übrig :/

Donar — 21.04.2014

Das war der mit Abstand schlechteste Friseurbesuch, den ich je hatte. Die Musik im Salon ist viel zu laut, sodass man sich mit der Friseurin kaum verständigen konnte. Zudem sprach und verstand sie nur sehr schlecht deutsch und hat beim Beratungsgespräch schon fast zickig reagiert, weil sie meinen Wunsch " Strähnchen am Wirbel und Scheitel" (65€) nicht verstand.

Marlene — 12.01.2014

Kompetent und freundlich, professionelle Beratung und herzliches Ambiente. Hier wissen alle was sie tun und wovon sie reden. Ich kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen.

Jeffrey — 10.07.2013

Soweit so gut fing sie an meine Haare zu bearbeiten. An den Seiten wollte sie auch Strähnen setzten, was schon vom ursprünglichen Plan abwich. Im Hinterkopf rechnend, ließ ich das über mich ergehen. Am Waschbecken hat sie mir ziemlich grob die Folien aus meinen Haaren gezogen, verschwand und ich wartete mit nassen Haaren darauf, dass sie wiederkam. Sie hätte noch schnell etwas Tönung in die Spülung gemixt, damit das Ergebnis noch schöner werden würde. Aha, Soso. Zurück am Platz föhnte sie recht lieblos meine Haare glatt und sagte noch, dass sie schöne Wellen rein föhnen würde. Alles war glatt. Richtig glatt. Als sie damit fertig war, erklärte sie mir, wie sie meine Haare kurz vor Weihnachten schneiden würde. Auf meine Nachfrage hin, erklärte sie mir, dass sie eine Tönung benutzt habe und diese 5-6 Wochen halten würde. Ich wollte doch aber eine Farbe, keine Tönung!

Elisabeth — 25.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter