Hotelanlage Starick — Bar in Lehde Lübbenau Spreewald

Bar in der An der Dolzke 4A, 03222 Lübbenau/Spreewald, Deutschland, Lehde Lübbenau Spreewald, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Hotelanlage Starick: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hotelanlage Starick

Kunden-Bewertung Hotelanlage Starick

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 19 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Bar
Postleitzahl: 03222
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hotelanlage Starick

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

DHL Packstation
Punkt von Interesse ☎ +49 228 1820
Zweiradcenter Ulrich Inh Mario Lehmann E K
Radladen ☎ +49 3546 7374
Postbank
Bank ☎ +49 3542 2000
Kosmetikstudio Beauty Lounge
Schönheitssalon ☎
Lausitzer Wild
Hotel Restaurant Lindengarten Lübben Spreewald
Ingetraud Muschick ZooHdl
Punkt von Interesse ☎ +49 3546 7340
DHL Packstation
Post ☎
Rosemarie Dänschel
Radladen ☎ +49 35477 247
Dietrich Hans Jürgen
Bäckerei ☎ +49 3546 4270
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hotelanlage Starick

Hotelanlage Starick ist deutsche Bar basiert in Lehde Lübbenau Spreewald, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: An der Dolzke 4A, 03222 Lübbenau/Spreewald, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotelanlage Starick mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotelanlage Starick offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hotelanlage Starick

Sehr freundliches Personal, es war sehr ruhig und nur 4 Zimmer belegt.

Maja — 09.10.2016

Sehr kompetentes, freundliches Personal. Wasserkocher und Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Mit kleinem Baby konnten wir hier 3 wunderschöne Tage verbringen und wir kommen sehr gerne wieder!

Adalius — 26.07.2016

Die Frühstücksleistung (Inanspruchnahme gegen 08:30 Uhr) war so grottenschlecht, dass uns vor Ort fast die Worte fehlten. Es war nicht ausreichend eingedeckt. Auf die Bitte dies nachzuholen, wurden uns an einer langen Tafel lieblos 2 Tassen mit Kaffee hingestellt. Fehlanzeige für Besteck, Servietten, Salz, Pfeffer und Kaffeesahne - all dies stand auf den anderen Tischen. Nach der Rückkehr vom Büffett mit warmem Rührei wurden wir mehrere Minuten ignoriert. Besteck kam dann nach der zweiten Bitte an das Personal - der Rest nicht. Salz entdeckte ich auf einem Bord in der Nähe, Pfeffer kam nach weiteren Nachfragen als das Rührei (nunmehr ziemlich erkaltet) fast verzehrt war. Servietten habe ich auf einem Fensterbrett gefunden und mir selbst geholt, Kaffesahne kam nach der dritten Nachfrage.

Sofia — 22.07.2016

Dass man nur einige Zimmer mit Sauna bekommen kann und keinen Hotel - Saunabereich hat war für uns auch nachteilig - man muss noch mal ins Auto und nach Lübbenau oder Burg fahren - in der Preisklasse auch eher selten. Wer kein Saungänger ist mag dies gelassener sehen.

Ullrich — 23.05.2016

Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und lecker. Mein Sohn 4 hat sich wohlgefühlt.

Nele — 15.02.2016

Warum vergeben wir nur 2 Sterne?

Paulina — 14.01.2016

Das Büffett konnte man nur noch als "geplündert" bezeichnen. Es wurde weder Aufschnitt noch Gurke/Tomate nachgelegt.

Lucy — 26.04.2015

Auf den Hinweis an das Personal - dass die Sterne des Hotels sich hier nicht widerspiegeln kam prompt die Antwort, dass dies auch nicht notwendig sei, da das Restaurant "Quappe" (direkt neben dem Hotel in baulicher Einheit, aber Zugang nur über den Hof) , welches die Frühstücksleistung ausführte, ja wirtschaftlich eigenständig sei und die Sterne ja nur für das Hotel gelten.

Fabienne — 11.04.2015

Fazit - restlos überfodert, denn die Damen waren zwar ständig im Raum unterwegs, allerdings wirkte alles nur hektisch und nicht professionell. Ich glaube kaum dass die Anzahl der Frühstücksgäste eine Überraschung darstellte, denn diese sollte sich zwischen Rezeption und Restaurant übermitteln lassen.

Josephine — 10.10.2014

Na gut, dann machen wir uns halt beim nächsten Aufenthalt im Spreewald die Mühe und testen, ob der Service woanders besser ist. Bei einem (Winter-) Preis von ~ 100 € für ein Zimmer erwarten wir einfach Professionalität, die es oft schon für weniger Geld und Sterne gibt.

Mattäus — 05.08.2014

Wir haben eine einzelne Übernachtung am 02.12.2017 als Paar (Ü50) gebucht. Positiv war ein sehr freundlicher Empfang weit vor der Bezugszeit der Zimmer mit Schlüsselübergabe und der Bitte das Zimmer dann bitte erst ab verfügbarer Zeit zu nutzen. Der Zimmerstandard und die Sauberkeit waren einwandfrei, allerdings sind die Zimmer eher klein.

Waltili — 31.07.2014

Wir haben uns Ende November die Saunasuite gegönnt und waren fast alleine im Hotel. :)

Bach — 17.03.2014

Kleiner Mangel: Der (kostenpflichtige) Parkplatz war überbucht/überfüllt und es war Glück, dass es ohne Rangierschäden funktionierte.

Berg — 10.09.2013

Ein sehr schönes idyllisch gelegenes Hotel direkt in Lehde. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Einige Zimmer befinden sich direkt am Wasser. Herrlich zum Entspannen. Das Frühstück ist sehr gut!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Jarvis — 10.07.2013

Ich hatte das Zimmer mit Sauna gebucht, leider haben die vorhergehenden Gäste das Aroma mitgenommen deswegen musste ich verzichten. Ich habe die 2 Tage genossen.

Katharina — 20.06.2013

Ich bedanke mich im Namen meiner kleinen Familie. :-)

Fritz — 27.05.2013

Für nach uns kommende Gäste wurden dann die Besteck-Sammelbehälter einfach auf eine Ecke der Tafel gestellt und stehen gelassen - der Jugendherbergsverband lässt grüßen.

Dietrich — 21.05.2013

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Walther — 04.05.2013

Hat mir sehr gut gefallen. Sehr schöne Gegend. Da ich im November dort war,konnte ich einige Aktivitäten nicht nutzen. Mein Zimmer war ausreichend ausgestattet und sauber. Und das Frühstück war ebenfalls reichhaltig.Hab mich wohl gefühlt. Komme bestimmt noch mal wieder.

Charles — 06.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter