Im Jaich Restaurant Kormoran — Restaurant in Lauterbach Putbus

Restaurant in der Am Yachthafen 1, 18581 Putbus, Deutschland, Lauterbach Putbus, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Im Jaich Restaurant Kormoran: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Im Jaich Restaurant Kormoran

Kunden-Bewertung Im Jaich Restaurant Kormoran

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 21 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 18581
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Im Jaich Restaurant Kormoran

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : Geschlossen
  • Mittwoch : Geschlossen
  • Donnerstag : 12:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 12:00–22:00 Uhr
  • Samstag : 12:00–22:00 Uhr
  • Sonntag : 12:00–22:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Melahn R
Aufbahrungskammer ☎ +49 3831 391133
Herr Guido Csomos
Frau Andrea Beer
Zahnarzt ☎ +49 38306 7108
Xray Concept Bildungsmanagement
Gesundheit ☎ +49 38306 67649
Helmer Mögelin
Elektriker ☎ +49 38307 238
Bergener Bestattungshaus Inh Edgar Marin
Aufbahrungskammer ☎ +49 3838 822394
Sundflor
Blumenhändler ☎ +49 3831 292877
Freiwillige Feuerwehr
Feuerwache ☎
ESB Elektro System Bau GmbH
Elektriker ☎ +49 38326 80141
Subway
Restaurant ☎ +49 3831 278356
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Im Jaich Restaurant Kormoran

Im Jaich Restaurant Kormoran ist deutsche Restaurant basiert in Lauterbach Putbus, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Am Yachthafen 1, 18581 Putbus, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Im Jaich Restaurant Kormoran mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Im Jaich Restaurant Kormoran offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Im Jaich Restaurant Kormoran

Ich kann verstehen das die Küche nicht bis 22.00 Uhr geöffnet ist aber 21.00 Uhr nichts aber gar nichts mehr anzubieten ist schwach.

Eberhard — 30.08.2016

Frisch wäre schöner gewesen...

Kaiser — 20.08.2016

Kein Brot, kein Salat, nichts !!

Friedrich — 11.01.2016

Danke für nichts, das war wirklich schade und hat den ersten Abend leider sehr getrübt.

Franzl — 02.01.2016

Ich hoffe auf Besserung da schließlich die Touristen das tägliche Brot eines solchen Rstaurants zahlen.

Miriam — 28.11.2015

Ich kann die schlechten Kommentare meiner Vorredner absolut nicht nachvollziehen, deshalb nun eine ausführliche Beschreibung meinerseits, denn dieses Restaurant bietet wirklich tolles Essen und super Service zu angemessenen Preisen. Dazu kommt die tolle Lage mit Blick aufs Wasser…

Arno — 23.11.2015

Sehr gute Pizza. Speziell Pizza Parma.

Silvester — 19.11.2015

Im Sommer ist der Andrang am Abend sehr groß, daher sollte man besser vorreservieren.

Mathis — 23.10.2015

Alles hat ewig gedauert und dann waren wir so dreist und wollten auch noch getrennt bezahlen.... JA Da schlägt es aber dreizehn! Das gefiel madamchen scheinbar nicht! Das Essen war dann zum Glück aber wesentlich besser als der Service! Da Rügen aber noch mehr bietet werden wir wohl nicht mehr dort essen gehen...

Kasimir — 04.10.2015

21.00 Uhr wir treten ein, grinsend wartend auf die Kellnerin um nett zu fragen ob es noch etwas zu essen gäbe.

Markus — 02.10.2015

Essen bekommen.... Gut warm gemacht mit welchen Gewürzen und Zutaten auch immer..

Boden — 30.05.2015

Eine Antwort die sich gewaschen hat!!!

Howard — 24.04.2015

Keine Hilfe wo noch was zu finden sei, nur ein zusammen gemischtes Bier für 2,80€ 0,3 Liter.

Bernhart — 09.04.2015

Das erste mal Rügen für uns, 700km Fahrt liegen hinter uns. 20.30 Uhr endlich angekommen schnell ausgepackt in Schale geworfen und hastig rüber in den Kormoran das Restaurant direkt in unserer Ferienanlage, Karte und Öffnungszeiten vorher gecheckt, super 22.00 Uhr locker zu schaffen.

Dinand — 13.12.2014

Aber auch wenn es regnen sollte oder zu kalt ist und man drinnen sitzen muss, ist das keine Schande. Dort lässt es sich auch sehr gut aushalten, wenn der Blick, durch die großen Fenster über die zauberhafte Landschaft schweift und man zu guter Musik das fantastische Essen und die ausgezeichneten Weine genießt.

Blasi — 15.04.2014

„Ich glaube nicht....“

Harbin — 26.03.2014

Auch in Sachen Kuchen ist dieses Restaurant wirklich ein Geheimtipp, wie ich neulich erst festgestellt habe, leider viel zu spät..

Lou — 05.02.2014

Bei sonnigem Wetter ist es auf der schönen Terrasse einfach entspannend, was durch die freundliche und lockere Bedienung noch unterstützt wird.

Luis — 05.01.2014

Grottenschlechter service!

Till — 21.10.2013

Hier bezahlt man Preise wie beim Sternekoch und darf leider nicht mehr erwarten als eine Imbissbude zum Anfang der Eröffnung mit Startschwierigkeiten.... In. der Küche wird wahrscheinlich gerade Renoviert bei dem Krach den Abend über.....

Mathilda — 24.09.2013

Getränke werden irgendwann abgefragt? Flasche Wein bestellt... Wird auf den Tisch gestellt und fertig? Motto Kümmern sie sich selbst.... Sehr hohe Preise für dieses Imbissbuden Niveau... Der Gast ist hier Nebensache...

Ulrich — 10.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter