Haustechnik Stefan Berger GmbH — Klempner in Laubach

Klempner in der In der Lautenbach 6, 35321 Laubach, Deutschland, Laubach, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Haustechnik Stefan Berger GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Haustechnik Stefan Berger GmbH

Kunden-Bewertung Haustechnik Stefan Berger GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 22 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Klempner
Land: Land Hessen
Stadt: Laubach
Postleitzahl: 35321
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Haustechnik Stefan Berger GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Brauerschwend Kirche
Kirche ☎
F Immobilien GmbH Co KG
Immobilienbüro ☎
Bei Sandy
Restaurant ☎ +49 6643 8111
Philipp Michael
Klempner ☎ +49 6401 951553
Ihr Landmarkt Bayer Tierfutter Und Zubehör
Einkaufszentrum ☎ +49 6641 646188
Ulrich Roth Hausverwaltung
Immobilienbüro ☎ +49 6401 3399
Rainröder Kirche
Kirche ☎
Restaurant An Der Nidda
Restaurant ☎ +49 6043 2176
Richard Bender GmbH
Generalunternehmer ☎ +49 6402 2350
Swimmingpool
Einkaufszentrum ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Haustechnik Stefan Berger GmbH

Haustechnik Stefan Berger GmbH ist deutsche Klempner basiert in Laubach, Land Hessen. Vollständige Adresse: In der Lautenbach 6, 35321 Laubach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Haustechnik Stefan Berger GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Haustechnik Stefan Berger GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Haustechnik Stefan Berger GmbH

Pünktlichkeit und Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.

Walther — 12.07.2016

Viele gute Bewertungen entstehen hier aus der Verwandschaft siehe Anna Lang und Cindy H.

Ziggy — 07.07.2016

Zu "Kennt sich mit modernen Techniken aus" ... das einzige was er eigentlich von modernen Techniken versteht, ist wie man die Handynummer von Kunden wegdrücken kann.

Adolph — 16.02.2016

Maurice Smith-Dittel

Ritter — 22.01.2016

Die Firma kann ich nur weiter empfehlen.

Pia — 09.12.2015

Herr Berger kommt zwar "höflich und hilfsbereit" rüber, aber LÜGT wie gedruckt, ohne Scham und ohne auch nur den kleinsten Anschein von Verdacht zu schüren.

Gervas — 05.09.2015

!!! ICH KANN JEDEM NUR ABRATEN !!!!

Elena — 21.08.2015

Wir führen aktuell ein Rechtsstreit auf Grund fehlendes Material welches nicht geliefert wurde, aber bezahlt wurde!

Poldi — 20.03.2015

Ich kann die aktuellen Bewertungen nicht verstehen. Ich habe natürlich auch nach gefragt warum die Bewertungen hier so schlecht sind. Bei Nachfrage, wurde mir erklärt, dass es leider Kunden gibt die Rechnungen oder Leistungen anders einschätzen als üblich. Als Handwerker hat man leider auch Kunden die unverschämt sind. Nun, egal, Ich finde einige Bewertungen eher nur beleidigend statt faktisch. Zum Glück habe ich nicht darauf geachtet. Bin mit meiner neuen Heizungsanlage zufrieden. Im Beratungsgespräch wegen unserem Bad wurden mir viele nützliche Hinweise gegeben.

Anton — 13.03.2015

In Facebook finden Sie uns unter

Linda — 24.02.2015

Unsere Badsanierung hat perfekt geklappt .

Blasi — 19.12.2014

Sehr gute Beratung.

Claudius — 06.12.2014

Die Firma lässt sich bezahlen und LIEFERT NICHT.

Melina — 06.09.2014

VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT!

Romy — 14.08.2014

Update zur Antwort vom Inhaber: Echt? Komisch ... aber warum fehlen meinem Bad dann noch Dinge wie z.B. die Duschkabine? ... Aber egal ... Schreib ruhig was du meinst ... ich hab meine Meinung gepostet und andere Leute sollen sich selbst ein Bild machen

Dedric — 26.06.2014

Wir haben unsere Heizung saniert und waren sehr zufrieden. Sehr Empfehlenswert diese Firma

Rodolf — 29.03.2014

Höflich und Hilfsbereit. Kennt sich mit modernen Techniken aus.

Herbert — 10.02.2014

Update: Ich selber habe eine Heizungssystem Modernisierung beauftragt. Habe jetzt erhebliche Heizöl Einsparungen.

Just — 11.01.2014

Weitere Personen die auch diese Probleme hatten oder haben können sich gerne bei uns melden für eine Sammelklage.

Chiara — 03.11.2013

VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT!

Dieter — 10.10.2013

Jessica Smith-Dittel

Louis — 15.09.2013

"Gute Beratung und netter Umgang" geht so lange bis man genug angezahlt hat ... dann würde ich es anders bezeichnen.

Ronja — 11.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter