TRIGEMA — Kleidungsladen in Langenwang Fischen Im Allgäu

Kleidungsladen in der Dorfstraße 25, 87538 Fischen im Allgäu, Deutschland, Langenwang Fischen Im Allgäu, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über TRIGEMA: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon TRIGEMA

Kunden-Bewertung TRIGEMA

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Kleidungsladen
Postleitzahl: 87538
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um TRIGEMA

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–17:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Dr Med Vet Erika Kienle
Tiersorge ☎ +49 831 511230
Bodelsberg
Bahnstation ☎
TRIGEMA
Kleidungsladen ☎ +49 8375 974712
Uwe Mortensen
Universität ☎ +49 251 8339464
In Via Reise Kreuzfahrt GmbH
Reisebüro ☎ +49 8321 618710
Biohotel Berghüs Schratt
Schönheitssalon ☎ +49 8386 98010
Oy Mittelberg
Bahnstation ☎
Nebelhornbahn
Transitstation ☎ +49 8322 96000
Dr Med Vet Hermann Gessler
Tiersorge ☎ +49 8322 7747
Mensa Isny
Restaurant ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten TRIGEMA

TRIGEMA ist deutsche Kleidungsladen basiert in Langenwang Fischen Im Allgäu, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Dorfstraße 25, 87538 Fischen im Allgäu, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte TRIGEMA mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden TRIGEMA offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von TRIGEMA

Jedoch musste ich an einem Samstag ein Kinder-T-Shirt reklamieren, bei welchem von einem Herz aus einzelnen Strasspünktchen in den Farben der BRD exakt nur die meisten roten Pünktchen sich vom Stoff gelöst hatten. Die Streifen in Schwarz und Gold waren noch da. Ich trug also die Reklamation vor (den Kassenbeleg hatte ich natürlich auch) und war über die komplizierte Reklamationsabwicklung erstaunt, denn das Shirt sollte erst einmal in die Firmenzentrale zur Überprüfung eingesandt werden. Dann wird geprüft, woran das liegt und ob ich einen Waschfehler begangen habe etc. Dann erst würde überlegt, ob mir da was reguliert würde. Ich war mit dieser unnötig komplizierten, ungelenken und kundenunfreundlichen Vorgehensweise absolut unzufrieden, jedoch die weisungsgebundenen Verkäuferinnen sagten mir, dass das so in deren AGB stehe und der Chef das so von Ihnen verlange. Ich könne ja am Montag wiederkommen und mich von dort zum Chef verbinden lassen. AGB wurden mir weder beim Kauf kenntlich gemacht, noch ausgehändigt, noch hängen sie irgendwo im Laden öffentlich aus.

Gredorius — 08.10.2016

Jetzt verstehe ich, warum hier mit Schimpansen geworben wird: Man muss erst den Affen raushängen lassen, um zu seinem Recht zu kommen.

Greta — 10.06.2016

Was für ein Affentheater!

Jeter — 28.02.2016

Immer wenn wir im Allgäu sind, kaufen wir hier unseren Jahresvorrat an T-Shirts. Gute Qualität in Deutschland produziert zu vernünftigen Preisen!

Engelbert — 10.02.2016

Ich habe hier schon viele Male eingekauft, da ich hier hochqualitative Kleidung zum vertretbaren Preis finde.

Heller — 08.08.2015

Freundliche Verkäuferinnen, gutes Angebot an modischer Qualitätsbekleidung (erkennbar nach häufigem Waschen) für Kinder u. Erwachsene. Preis-Leistungsfavourit.

Emilia — 07.07.2015

Ich fahre jedes Jahr einmal inm Urlaub (Oberstdorf) dort hin.

Greta — 06.11.2014

Wäre das nun ein Sketch von Loriot gewesen, er hätte nicht besser sein können. Eine echte Posse, die das Leben schrieb: Da wird wegen eines 15,50 Euro kostenden T-Shirts ein riesen Fass aufgemacht und der Inhaber eines Weltkonzerns muss persönlich dem Umtausch eines preisgünstigen Produkts zustimmen. Das ist für mich das Negativbeispiel eines sog. inhabergeführten Unternehmens, wo jeglicher Handlungsspielraum dem Personalstamm geraubt ist und nur der Oberboss die alleinige Entscheidung fällen darf.

Saxon — 05.01.2014

Auf meine Gegenargumentation, dass nicht alles was in den AGB drinnensteht auch automatisch rechtliche Gültigkeit hat und ich als Kunde eine Regulierung vor Ort in dem Laden wünsche, wo ich die Ware gekauft habe, wurde nur zögerlich eingegangen. Ganz im Gegenteil, ich wurde von zwei Kunden argumentatorisch beharkt, dass ich mit Betreten des Ladens die AGB akzeptiert hätte. Ich wiederholte das vorgenannte zu diesen gefolgstreuen Kunden (was ist nur mit solchen Menschen los, welche anderen nicht ihre Meinung lassen wollen, oder warum stellen sie sich als Kunden selber gegen einen anderen Kunden? Ich kapiers nicht.). Letztendlich nach viel Hin- und Herdiskutieren rief man von dort den wirklich ranghöchsten Boss des Unternehmens Herrn W. Grupp persönlich an und holte sich dessen Meinung zu meiner Käuferbeschwerde ein, welcher dann dem Umtausch des Shirts endlich zustimmte.

Lou — 21.06.2013

es gibt bessere Läden mit mehr Auswahl für größere Leute

Rudolph — 03.05.2013

Bei aller Liebe Herr Grupp, das ist eine sehr ungünstige Firmenstruktur, welche nur lähmt. Und kundenfreundlich ist diese auch nicht!

Frieda — 12.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter