Toom Baumarkt Erlensee — Eisenwarenhandel in Langendiebach Erlensee

Eisenwarenhandel in der Auf der Beune 14, 63526 Erlensee, Deutschland, Langendiebach Erlensee, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Toom Baumarkt Erlensee: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Toom Baumarkt Erlensee

Kunden-Bewertung Toom Baumarkt Erlensee

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Eisenwarenhandel
Land: Land Hessen
Postleitzahl: 63526
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Toom Baumarkt Erlensee

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–22:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

BS Bauservice Baugesellschaft Und Generalunternehmung MbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎
Hair Beauty Center
Haarsorge ☎ +49 6051 618050
Get Fit
Turnhalle ☎ +49 6053 5284
Tegut
Supermarkt ☎ +49 6055 933700
REWE
Supermarkt ☎ +49 6051 887749
Jasmin S Hair Und Design
Schönheitssalon ☎ +49 6055 2810
ART BAU Gesellschaft Für Bausanierung MbH
Maler ☎ +49 6052 900514
AktiVita AG Studio
Turnhalle ☎
Lidl
Supermarkt ☎ +49 800 4353361
Rosenberg Ayurveda Gesundheits Und Kurzentrum
Gesundheit ☎ +49 6054 91310
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Toom Baumarkt Erlensee

Toom Baumarkt Erlensee ist deutsche Eisenwarenhandel basiert in Langendiebach Erlensee, Land Hessen. Vollständige Adresse: Auf der Beune 14, 63526 Erlensee, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Toom Baumarkt Erlensee mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Toom Baumarkt Erlensee offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Toom Baumarkt Erlensee

Also sowas unfreundlich und diskriminiert habe ich in meinem ganzen 30 Jahren nicht erlebt. Ich habe viele deutsche Freunde, mag jede auf seine art und weise ja, und viele andere Freunde alle andere Nationalitäten und jeder besonders für mich aber sowas ist echt kacke, echt

Klaus — 13.09.2016

Der Markt ist gut sortiert und an sich hält man sich gerne auf. Das Problem ist das mangelnde Personal. Der einzige Vorteil den so ein Geschäft dem Onlinehandel noch voraus hat, ist der Service vor Ort. Im Netz ist die Auswahl größer und es ist billiger, für eine Beratung nimmt man diese Nachteile allerdings in Kauf. Wenn dann aber niemand da ist, also nirgendwo und man sich eine Stunde lang alleine durch das Sortiment quält, dann war man das letzte Mal dort.

Wim — 24.05.2016

An der Kasse ewig lange Wartezeiten! Kaum ein Mitarbeiter zu sehen, wenn man mal jemanden braucht.

Herman — 02.07.2015

Gut sortierter Baumarkt. Im Detail nicht perfekt.

Jana — 25.05.2015

Hab das Ding gestern abgegeben und klar und deutlich gesagt nie wieder hier was holen nie wieder

Siegmund — 11.02.2015

Fast zwei Monate wurde ich, bezüglich einer Bestellung von Schutzgas, hingehalten. Nur um mir, nach etlichen Telefonaten und vermeintlichen Zusagen, mitzuteilen, dass mein Gas nicht mehr geliefert wird. Hilfestellung bei der Lösungsfindung... leider Fehlanzeige. Keiner kümmert sich um Anliegen. Auf Rückmeldungen kann man lange warten. Da muss man selbst aktiv werden.

Raymond — 13.05.2014

Unsere Toiletten sind verstopft gewesen seit Freitag Abend. Ich am nächsten Tag toom Baumarkt angerufen haben Sie vielleicht eine kanalspirale zuverdienten?? War erst eine Dame dran wir vermieten sowas nicht sagt sie zum mir. Hab dann gleich gesagt und das was auf der Website steht steht als deko drin. Sie gleich wir haben so was nicht aber ich leite sie mal weiter. Dann war ein Herr dran ja wir haben zu vermieten. Ich so ok bin in einer halben Std da bitte reservieren ich nehme es auf jeden Fall. Im Markt angekommen erst mal halbe Std einen Mitarbeiter gesucht dann eine gefunden die mich zu dem Herren führen wollte, hat mich dann auf dem Weg dahin gefragt ob ich ein Ausweis hätte, ich gleich raus geholt ihr gegeben. Sagt sie mir gleichzeitig wir dürfen es ihnen nicht vermieten, ich so hä??? Wieso ?? Sie haben kein deutschen Ausweis wo Adresse drin steht. Hab sie gleich gefragt ob das jetzt ihr ernst ist und wieso der Typ mir das nicht am Telefon gesagt hat. Hätte eine Bescheinigung gleich mitbringen können. Ja hat der wohl vergessen. In der Zeit kommt der Typ sie geht. Sagt der mir das gleiche und ich ihn gefragt wieso er das nicht gesagt hat am Telefon, er so ja das hätte diskriminiert geklungen und lacht dabei. Da war ich auf hundert achtzig und noch die Ruhe bewahrt und gefragt was es jetzt ist nicht diskriminierend??? Ja das ist was anderes sagt der. Habe auf die Theke geklatscht und gesagt ich nehme das Ding heute hier mit, ich schwisse auf ihre Richtlinien, ja was ist wenn sie es unterschlagen, bin sowieso unter Stress weil ganze Badezimmer stinkt und übergelaufen ist, hab ihn dann gefragt ob ich den Eindruck erwecke? Und noch bestanden den Filialleiter zu holen, dann meint er ist ok ich dürfte es mit nehmen

Luther — 15.11.2013

Nun habe ich eine Leere Schutzgasflasche, im Wert von fast 200€, hier stehen, die ich in diesem Markt damals gekauft habe. Jetzt bekomme ich sie anscheinend nirgendwo sonst getauscht. Sehr enttäuschend und eine absolute Frechheit

Howard — 21.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter