Autohaus Lensch OHG — Autohändler in Landsberg Am Lech
Adresse und Telefon Autohaus Lensch OHG
Kunden-Bewertung Autohaus Lensch OHG
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Lensch OHG
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Lensch OHG
Autohaus Lensch OHG ist deutsche Autohändler basiert in Landsberg Am Lech, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Graf-Zeppelin-Straße 13C, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Lensch OHG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Lensch OHG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Lensch OHG
Weswegen ich allerdings wirklich wütend bin und über das oben geschriebene hätte ich ja noch hinwegsehen können ist, dass meine Kurzantenne, die ich für den Wagen gekauft hatte nun verschwunden ist. Aussage der Werkstatt, nachdem ich angerufen und das fehlen der Antenne beanstandet habe war, dass diese beim waschen in der Waschstraße nicht abgenommen werden.
Hervorragende Freundlichkeit aller Personen.
Beim abholen des Fahrzeugs viel uns auf, dass der Wagen frisch gewaschen ist, was ja eigentlich ein toller Service ist aber ich bin da halt etwas pingelig. Da ich kein Fan von Wasser und Wachsflecken bin ledere ich mein Auto immer bis in die Ecken trocken und zuletzt habe ich dieses 3 Tage vor dem Termin gemacht. Eine Wäsche wäre also nicht nur nicht nötig gewesen, sondern ich konnte zuhause noch mal eine knappe Stunde mit der Nachbearbeitung verbringen.
Der versprochene Rückruf, bezogen auf den Verlust der Antenne, ist bis heute, Donnerstag Mittag, nicht erfolgt und so etwas macht mich ehrlich gesagt wütend.
Ist halt wie es ist...Aber dafür mit Wäsche.
Die zukünftigen Wartungsarbeiten und Reparaturen werden woanders gemacht.
Zu der Qualität der Wartung kann ich nicht viel sagen. Da gehe ich mal davon aus, dass die berechneten Arbeiten auch gemacht wurden.
Das beste Autohaus mit der besten Werkstatt, die wir kennen! Sind schon seit über 15 Jahren da und hochzufrieden.
Werkstattservice Superflopp...
Was ist passiert:
Rund 230.-€ wurde für die Wartung berechnet. Beim Kauf hieß es mal, dass die erste Wartung ca. 180.-€ kosten würde...
Beste Werkstatt ever. Würde immer wieder die 80km einfachen Weg auf mich nehmen um dort mein Auto verarzten zu lassen. Sehr freundlich und kompetent, die wissen was sie tun. Hier bekommt man was für sein Geld... hier wird schnell und zuverlässig an dem Problem gearbeitet. Meine Erfahrung bei anderen Werkstätten war viel Geld hinzulegen obwohl nichts gemacht wurde.
Also am Verkauf gibt es nichts zu meckern. Da waren wir hochzufrieden. Alle Zusagen und Absprachen wurden eingehalten und mit dem gekauften C3 Picasso sind wir sehr zufrieden.
Schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Serviceleistung, sehr kundenorientiert und final auch preiswert.
Daher nur 2 Sterne.
So wird also mit dem Eigentum von Kunden umgegangen...
Verkauf Top...
Aber die Wekstatt wird unser Auto nicht wieder sehen.
Als langjähriger Kunde nur überwiegend gute Erfahrung bezüglich Qualität der ausgeführten Arbeiten sowie Freundlichkeit des Personals. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Hmmmm....an jeder mir bekannten Waschstraße sind Hinweise angebracht, dass Antennen abgenommen werden sollen...
Nette Idee mit dem waschen, nur hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf diesen Service gerne verzichtet.
Unser C3 musste letzten Dienstag zur 25.000 KM Wartung, hat so weit auch alles gut geklappt und nach etwas über 2 Stunden kam der Anruf, dass das Auto fertig sei.
Ein TOP Händler! Sehr empfehlenswert.
Erstklassige Beratung im Verkauf und besonders in der Serviceannahme.