Autohaus Lensch OHG — Autohändler in Landsberg Am Lech

Autohändler in der Graf-Zeppelin-Straße 13C, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland, Landsberg Am Lech, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Lensch OHG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Lensch OHG

Kunden-Bewertung Autohaus Lensch OHG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 24 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 86899
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Lensch OHG

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Amtsgericht Weilheim
Gerichtsgebäude ☎
KZ Friedhof
Friedhof ☎
TOM TAILOR Denim Store
Kleidungsladen ☎ +49 8191 657783
Eine Welt Laden
Nachbarschaftsladen ☎ +49 8191 308809
Dr Doll Dr Severin Zahnärzte In Peißenberg
Zahnarzt ☎ +49 8803 1380
Amtsgericht
Gerichtsgebäude ☎ +49 881 9980
Michael Kießling
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 8191 971626
NORMA Filiale
Supermarkt ☎ +49 911 2373473
Otto Salger Auto Salger
Autoreparatur ☎ +49 8196 998180
EU Neuwagen Knott GmbH
Autohändler ☎ +49 8158 904213
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Lensch OHG

Autohaus Lensch OHG ist deutsche Autohändler basiert in Landsberg Am Lech, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Graf-Zeppelin-Straße 13C, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Lensch OHG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Lensch OHG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Lensch OHG

Weswegen ich allerdings wirklich wütend bin und über das oben geschriebene hätte ich ja noch hinwegsehen können ist, dass meine Kurzantenne, die ich für den Wagen gekauft hatte nun verschwunden ist. Aussage der Werkstatt, nachdem ich angerufen und das fehlen der Antenne beanstandet habe war, dass diese beim waschen in der Waschstraße nicht abgenommen werden.

Tilda — 02.10.2016

Hervorragende Freundlichkeit aller Personen.

Hamlin — 07.09.2016

Beim abholen des Fahrzeugs viel uns auf, dass der Wagen frisch gewaschen ist, was ja eigentlich ein toller Service ist aber ich bin da halt etwas pingelig. Da ich kein Fan von Wasser und Wachsflecken bin ledere ich mein Auto immer bis in die Ecken trocken und zuletzt habe ich dieses 3 Tage vor dem Termin gemacht. Eine Wäsche wäre also nicht nur nicht nötig gewesen, sondern ich konnte zuhause noch mal eine knappe Stunde mit der Nachbearbeitung verbringen.

Emmett — 22.06.2016

Der versprochene Rückruf, bezogen auf den Verlust der Antenne, ist bis heute, Donnerstag Mittag, nicht erfolgt und so etwas macht mich ehrlich gesagt wütend.

Frieda — 15.06.2016

Ist halt wie es ist...Aber dafür mit Wäsche.

Marz — 09.06.2016

Die zukünftigen Wartungsarbeiten und Reparaturen werden woanders gemacht.

Valentina — 17.05.2016

Zu der Qualität der Wartung kann ich nicht viel sagen. Da gehe ich mal davon aus, dass die berechneten Arbeiten auch gemacht wurden.

Lina — 13.03.2016

Das beste Autohaus mit der besten Werkstatt, die wir kennen! Sind schon seit über 15 Jahren da und hochzufrieden.

Barthel — 06.03.2016

Werkstattservice Superflopp...

Reinwald — 24.02.2016

Was ist passiert:

Boden — 24.02.2016

Rund 230.-€ wurde für die Wartung berechnet. Beim Kauf hieß es mal, dass die erste Wartung ca. 180.-€ kosten würde...

Drexel — 26.02.2015

Beste Werkstatt ever. Würde immer wieder die 80km einfachen Weg auf mich nehmen um dort mein Auto verarzten zu lassen. Sehr freundlich und kompetent, die wissen was sie tun. Hier bekommt man was für sein Geld... hier wird schnell und zuverlässig an dem Problem gearbeitet. Meine Erfahrung bei anderen Werkstätten war viel Geld hinzulegen obwohl nichts gemacht wurde.

Roger — 25.02.2015

Also am Verkauf gibt es nichts zu meckern. Da waren wir hochzufrieden. Alle Zusagen und Absprachen wurden eingehalten und mit dem gekauften C3 Picasso sind wir sehr zufrieden.

Horatio — 31.01.2015

Schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Serviceleistung, sehr kundenorientiert und final auch preiswert.

Marx — 25.10.2014

Daher nur 2 Sterne.

Erwin — 18.09.2014

So wird also mit dem Eigentum von Kunden umgegangen...

Kurt — 14.08.2014

Verkauf Top...

Baldwin — 25.04.2014

Aber die Wekstatt wird unser Auto nicht wieder sehen.

Franzl — 18.04.2014

Als langjähriger Kunde nur überwiegend gute Erfahrung bezüglich Qualität der ausgeführten Arbeiten sowie Freundlichkeit des Personals. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ruprecht — 05.03.2014

Hmmmm....an jeder mir bekannten Waschstraße sind Hinweise angebracht, dass Antennen abgenommen werden sollen...

Luise — 10.01.2014

Nette Idee mit dem waschen, nur hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf diesen Service gerne verzichtet.

Hieronymus — 11.11.2013

Unser C3 musste letzten Dienstag zur 25.000 KM Wartung, hat so weit auch alles gut geklappt und nach etwas über 2 Stunden kam der Anruf, dass das Auto fertig sei.

Ottomar — 29.10.2013

Ein TOP Händler! Sehr empfehlenswert.

Ignatz — 17.09.2013

Erstklassige Beratung im Verkauf und besonders in der Serviceannahme.

Poldi — 05.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter