Pets Premium GmbH — Zoohandlung in Laim München
Adresse und Telefon Pets Premium GmbH
Kunden-Bewertung Pets Premium GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um Pets Premium GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
- Freitag : 08:00–20:00 Uhr
- Samstag : 10:00–18:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Pets Premium GmbH
Pets Premium GmbH ist deutsche Zoohandlung basiert in Laim München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Landsberger Str. 234, 80687 München, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Pets Premium GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Pets Premium GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Pets Premium GmbH
"Gerne können wir Sie von den Shop Hinweisen abmelden.
Die Bedingungen bei den Transportunternehmen sind bekannt, andere Unternehmen schaffen es mit dem gleichen Transportunternehmen ordentlich zu liefern, mag an der deutlich besseren Verpackung liegen... Weiter wurde Cashback bei einer von 2 Bestellungen ohne Angabe von Gründen abgelehnt (absolut identisch!)
Kundenservice !
Danke, mit Respekt und Anerkennung
Bitte bestätigen Sie uns dies kurz."
Pefekt, riesige Auswahl, erstklassige Ware , absolut reelle und faire Preise, sehr schnelle Lieferung, verbunden mir einem ausgezeichneten, kompetenten und freundlichen
Nicht zu empfehlen! Da gibt es deutlich günstigere und bessere Tierfuttershops!
Originaltext vom Shop!
Wenn man keine ständigen Erinnerungsmails zwecks Bewertung haben möchte bekommt man auch keine Bestell - und Versandbestätigung mehr!
Besser geht es nicht.
Bei Registrierung habe ich darauf geachtet, den Haken bei der Newsletterbestellung raus zu nehmen. Danach war ich dennoch auf der Liste. Den auf ihrer Website versprochenen €5 Gutschein erhielt ich natürlich dennoch nicht. Ich lösche nun meinen Account wieder, bin froh, dass ich da nichts bestellt habe!!!
2 Bestellungen, 2x unzureichend verpackt und damit beschädigte und in einem Fall sogar aufgeplatzte Dosen bekommen.
Sie werden dann aber auch keine Bestellbestätigungen und keine Versandbestätigungen mehr erhalten.
Absolute Frechheit.
UNSERIÖS! Ich habe 5% Neukundenrabatt versprochen bekommen, dann erhalte ich auf Nachfrage ein Email "es gäbe dort keinen Neukundenrabatt".... auf der eigenen Website und in dem ersten Mail dieser Firma steht aber jeweils dieser Neukundenrabatt.
Bestellte und bereits per Vorkasse bezahlte Ware wurde nicht geliefert. Telefonischer Support absolut Katastrophal. Die Mitarbeiter in der Hotline konnten nicht mit dem.lager kommunizieren. Absolut nicht empfehlenswert.