Europcar Loerrach — Automiete in Lörrach
Adresse und Telefon Europcar Loerrach
Kunden-Bewertung Europcar Loerrach
Kontakte
Karte und Verkehr um Europcar Loerrach
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
- Freitag : 07:00–18:00 Uhr
- Samstag : 08:00–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Europcar Loerrach
Europcar Loerrach ist deutsche Automiete basiert in Lörrach, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Schwarzwaldstraße 53, 79539 Lörrach, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Europcar Loerrach mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Europcar Loerrach offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Europcar Loerrach
Früher war ich Europcar Fan, aber mittlerweile werde ich zu Sixt oder Avis gehen. Bei Anmietung eines Fahrzeugs habe ich ausdrücklich gesagt, dass meine Firma als Rechnungsempfänger aufgeführt sein soll. Die Rechnung kam falsch an. Okay, Kundenservice kontaktieren, wird sich wohl in wenigen Tag klären?
Seit nun mehr über 7 Wochen telefoniere ich Europcar hinterher. Es werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden. Wieder und immer wieder.
Einfach, unkompliziert und freundlich.
Wir warten seit der Abgabe auf eine Rechnung - als Firma sind wir verpflichtet unsere Unterlagen zu führen, an diese Rechnung zu kommen (3 mal Telefonhotline + Email Kontakte) mussten wir schon mehr als 2 Stunden aufwenden und immer noch haben wir nichts vorliegen was wir der Buchhaltung übermitteln können. Dieses hinterherlaufen ist nicht das erste Mal vorgekommen. Sehr ärgerlich besonders da wir nicht mal direkt mit der Geschäftsstelle Lörrach sprechen können da die Telefonhotline immer gleich an die Hauptleitung von Europcar weiter geleitet wird wo uns keine helfen kann/will.
Achtet darauf, dass der Tank wirklich gefüllt ist, hebt die Belege auf und macht euch Bilder. Warte seit April darauf, dass mir Europcar nachweist, dass ich nicht vollgetankt habe. Es wurde in Lörrach voll getankt und abgestellt, günstiges Angebot und später kam die Rechnung mit der Belastung "Nachgetankt". Denke, so kann man die Kosten dann wieder reinholen. Zweimal angerufen, drei - viermal E-Mail bis heute keine Antwort.
Und alles für eine banale Rechnungsänderung. Das ist wirklich traurig. So etwas kannte man früher nur von der Telekom, die es aber mittlerweile gut im Griff hat. Vielleicht mal dort nachfragen, wie Kundenservice geht?
Super Service. Alle Fahrzeuge haben einen top Zustand. Es gibt aber ab und zu komische Fahrzeuge und Fahrzeugmarken. Preispolitik für Privatkunden nicht nachvollziehbar teuer!!! Deshalb manchmal nur zweite Wahl.
Bin sehr zufrieden