Wings Drums — Restaurant in Kühlungsborn

Restaurant in der Dünenstraße 15A, 18225 Kühlungsborn, Deutschland, Kühlungsborn, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Wings Drums: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Wings Drums

Kunden-Bewertung Wings Drums

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Kühlungsborn
Postleitzahl: 18225
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Wings Drums

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : 17:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 17:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 17:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 17:00–22:00 Uhr
  • Samstag : 17:00–22:00 Uhr
  • Sonntag : 17:00–22:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

BIOMARIS Shop Kühlungsborn
Schönheitssalon ☎ +49 38293 43068
Cafe Und Restaurant Henrichs
Café ☎ +49 3841 201517
Auto Schmiede Götz
Autoreparatur ☎ +49 38292 78827
Kurhaus Restaurant
Restaurant ☎ +49 38203 74062
Busbahnhof Bad Doberan
Punkt von Interesse ☎
Fahrradverleih Carmen Radicke
Punkt von Interesse ☎ +49 38425 40500
AWUS Autohaus
Autohändler ☎ +49 3841 74000
Autovermietung ADAC GmbH
Automiete ☎ +49 3841 261418
Los Cubanitos
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎
Steinhausen Neuburg
Bahnstation ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Wings Drums

Wings Drums ist deutsche Restaurant basiert in Kühlungsborn, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Dünenstraße 15A, 18225 Kühlungsborn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Wings Drums mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Wings Drums offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Wings Drums

Sehr leckeres Essen und das was abgesprochen war wurde super umgesetzt und eingehalten. Schöne Grüße aus dem Autohaus Automobile Nord GmbH.

Wagner — 31.07.2016

Da das nun ein persönliches Schicksal war und wir nicht beurteilen können, ob der Kellner nur an dem Tag schlecht drauf war, haben wir nur einen Stern abgezogen.

Halward — 14.04.2016

Wir sind an dem Wings & Drums hängen geblieben, weil uns das coole Ambiente angesprochen hatte. Das Essen war sehr lecker, die Getränkeauswahl ungewöhnlich.

Eberhard — 02.11.2015

Essen ist sehr lecker, nicht ganz preiswert, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ein etwas anderes Restaurant mit Flair.

Emilia — 29.09.2015

Es war dann einfach nur noch anstrengend mit ihm zu kommunizieren.

Willifred — 30.08.2015

In der ganzen Zeit hat allerdings der Kellner gejammert, dass er allein wäre, jedes Mal, wenn er an den Tisch kam, dann hat er mit uns über die Kaffeetassengröße diskutiert: Pott vs. Becher vs. Tasse. Es dauert geraume Zeit bis er verstehen wollte, welche Größe wir wollten und er wurde dann ungehalten. Nachdem ich ihm sagte, dass das nun wirklich nicht nötig wäre, weil wir ja nun endlich zum Ziel gekommen sind, fühlte er sich auch noch angegriffen.

Berger — 07.05.2015

Waren heute um circa 19:00 Uhr mit unserem schlafenden 10 Monate alten Kind dort, wollten es uns grad draußen unter einem Heizpilz gemütlich machen, als die Bedienung fragte ob wir was Essen wollen oder nur trinken. Wir wollten natürlich was essen, doch die Bedienung sagte das dies nur deine möglich sei, weil wohl zu wenig Personal da sei. Da unser Kind dick eingepackt im Kinderwagen schlafend lag, sind wir aufgestanden und gegangen... die Bedienung machte auch keine Ausnahme obwohl nur 2 Tische draußen besetzt waren. Ob Sie und nun Getränke gebracht hätte oder 2 Teller mit Essen, macht für mich keinen Unterschied! Sie hat uns das Ribs & Bones empfohlen (die gehören wohl zsm) was wir dann auch aufsuchten, allerdings mussten wir dort nach 20 Min ohne Bedienungs-Kontakt wieder gehen, Dort waren die Bedienungen anscheinend auch Mangelware... Daher können wir diesen Laden nicht empfehlen und erneut ausprobieren würden wir es auch nicht!!!

Emery — 25.02.2015

Super Burger, wir kommen wieder

Gannet — 01.11.2014

Als wir dort waren, saßen wir als einziges Paar draußen. Im Restaurant war ein Drittel der Tische besetzt. Wir mussten jeweils 20 Minuten pro Arbeitsschritt warten; Karten bringen, Getränke abfragen, Gerichte erfragen, Gerichte bringen, Nachtisch erfragen, Kaffee bringen. Nun waren wir im Urlaub und sind dann gelassen, was solche Wartezeiten betrifft.

Lilly — 26.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter