Brasserie Kühlungsborn — Restaurant in Kühlungsborn

Restaurant in der Ostseeallee 8, 18225 Kühlungsborn, Deutschland, Kühlungsborn, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Brasserie Kühlungsborn: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Brasserie Kühlungsborn

Kunden-Bewertung Brasserie Kühlungsborn

Bewertung des Unternehmens: 5 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Kühlungsborn
Postleitzahl: 18225
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Brasserie Kühlungsborn

Öffnungszeiten

  • Montag : 17:00–22:00 Uhr
  • Dienstag : 17:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 17:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 17:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 12:00–22:00 Uhr
  • Samstag : 12:00–22:00 Uhr
  • Sonntag : 12:00–22:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Goertz Möbelmanufaktur GmbH
Möbelladen ☎ +49 3841 227371
Tankstelle Bastorf
Tankstelle ☎ +49 38293 43087
AVIA Bad Doberan
Tankstelle ☎ +49 451 1503315
CF Fitness Wismar GmbH
Turnhalle ☎ +49 3841 223244
Toom Baumarkt Wismar Redentin
Eisenwarenhandel ☎ +49 3841 222410
REWE
Supermarkt ☎ +49 3841 734797
Garvensdorfer Bau GmbH Ralf Littfinski
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 38297 68051
Aral Tankstelle SSP DEUTSCHLAND GMBH
Tankstelle ☎
REWE
Supermarkt ☎ +49 38294 14961
Chinarestaurant Panda Palast
Restaurant ☎ +49 3841 732987
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Brasserie Kühlungsborn

Brasserie Kühlungsborn ist deutsche Restaurant basiert in Kühlungsborn, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Ostseeallee 8, 18225 Kühlungsborn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Brasserie Kühlungsborn mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Brasserie Kühlungsborn offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Brasserie Kühlungsborn

Extrem schlechter Service bei hohen Preisen

Jannik — 20.09.2016

Sehr schönes Ambiente. Gute Weinauswahl. Die Meeresfrüchteplatte war exzellent. Service absolut in Ordnung. Eine klare Empfehlung.

Halward — 25.03.2016

Wir wollten einen schönen Abend verbringen und sahen das Restaurant am Vortag. Es waren Muscheln auf einer Sonderkarte vor der Tür ausgeschrieben. Dies hat uns gelockt und reservierten telefonisch für den Folgetag einen Tisch. Angekommen, wird uns per Fingerzeig "da hinten" der Tisch zugewiesen. Auf der Karte waren leider keine Muscheln zu sehen, also fragte ich ob auch Muscheln angeboten werden. Ein kurzes "Nein" war da schon sehr deutlich. Hier hätten wir schon den Service erahnen sollen. Aber alles kein Problem und es war schnell was neues auf der Karte gefunden. Ein Steak für 26€, Medium Rare bestellt und noch einen FischPott, sowie etwas Wein und Wasser wurde dankend akzeptiert. Die Getränke kamen und das Gericht auch nach nicht langer Zeit. Das Steak war leider die Enttäuschung, es war grau drin also weder medium noch rar, es war done. Für 26€ möchte ich allerdings kein durchgebratenes Steak haben. Der Kellnerin bescheid gegeben, gezeigt und erklärt. Sie sagte "oh, ja" und verschwand mit dem Teller. Nun wird der Service leider wirklich schlecht, sie kam damit wieder und erklärte uns, dass es der Meinung des Kochs nach die perfekte Gar stufe hätte. Mir ist dabei egal wie der Koch sein Fleisch mag, wenn ich Medium Rare bestelle und es keine Widersprüche beider Bestellung gibt, dann sollte es in einem Restaurant, welches solche Preise aufruft, auch so sein. Leider war die Servicekraft nun nicht mehr der Meinung, sie hätte uns zugestimmt bei der falschen Gar Stufe. Es war auch kein Willen zu sehen, dass der Kunde einen schönen Abend hat und einfach ein neues Teak Medium rare bekommt. Im Urlaub will man nicht ewig Diskutieren, wir haben unseren Unmut zum Ausdruck gebracht, noch etwas gegessen und schnell die Rechnung bestellt. 2 Personen für 71.50€ und ein schlechtes Gefühl gratis dazu. Leider scheint dieses Restaurant keine Qualität liefern zu müssen, da genügend neue Gäste täglich anreisen. Wir haben den restlichen Urlaub über dieses Restaurant gemieden, es gibt zum Glück viele Restaurants in der Nähe, die einen besseren Service bieten.

Mara — 06.05.2015

Nicht sehr günstig... dafür aber eine hervorragende Qualität. Leider an manchen Tischen zu wenig Platz bzw Tisch steht mitten im Durchgang. Bedienung hat einen auch lange Warten lassen und war hektisch.

Bernhardt — 19.02.2014

Nettes Personal, schickes Ambiente, Sehr gutes Essen, annehmbare Wartezeiten...

Karsten — 12.07.2013

Gehobenes Speiseangebot, exzellent zubereitet. Höheres Preissegment. Sehr freundliches Personal. Stilvolle Atmosphäre.

Lou — 03.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter