Nordblick GASTRO GmbH — Café in Kühlungsborn

Café in der Strandpromenade 2, 18225 Kühlungsborn, Deutschland, Kühlungsborn, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Nordblick GASTRO GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Nordblick GASTRO GmbH

Kunden-Bewertung Nordblick GASTRO GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Kühlungsborn
Postleitzahl: 18225
Email:
Website: http://xyz.de/
Facebook:

Karte und Verkehr um Nordblick GASTRO GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:00–23:00 Uhr
  • Dienstag : 11:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch : 11:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag : 11:00–23:00 Uhr
  • Freitag : 11:00–23:00 Uhr
  • Samstag : 11:00–23:00 Uhr
  • Sonntag : 11:00–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Piepenburg Baumpflege Fällung Tree Worker Baumkontrolleur Stubben Fräsen Seilklettertechnik
Implace Baufinanzierung
Der Salon Köhn Kosmetik Med Fusspflege In Wismar
Schönheitssalon ☎ +49 3841 259484
Transmar Tours Ltd
Reisebüro ☎ +49 3866 400200
Zweirad Harder
Radladen ☎ +49 38203 12738
Karo Hair And Beauty
Schönheitssalon ☎ +49 38203 85202
Kosmetiksalon Sabine Bunkelmann
Schönheitssalon ☎ +49 3841 250244
Cafe Z
Bar ☎
Buddha Bikes
Radladen ☎ +49 3841 473620
SB Stelle Volks Und Raiffeisenbank EG
Bank ☎ +49 3841 4400
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Nordblick GASTRO GmbH

Nordblick GASTRO GmbH ist deutsche Café basiert in Kühlungsborn, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Strandpromenade 2, 18225 Kühlungsborn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Nordblick GASTRO GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Nordblick GASTRO GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Nordblick GASTRO GmbH

Nachdem wir den Milchreis, der wie ein Fertigprodukt aus dem Eimer schmeckte auf gegessen hatten , kam der Kellner gar nicht mehr.

Max — 30.06.2016

Hallo erstmal. Meine Frau und ich kommen schon seit Jahren hier her und wir müssen schon sagen der zunehmende Verfall des Lokals ist echt enttäuschend. Die tolle Lage und der Blick übers Meer lassen schonmal über den ein oder anderen Makel hinwegsehen aber mittlerweile bezweifeln wir ob der Betreiber seine Gäste wirklich noch wertschätzt. Mit schmierigen Getränke-

Darrick — 08.05.2016

und Speisekarten und rostige Außenlampen fängt es an. Mit Schmutz unter den mittlerweile schäbigen Tischen geht es weiter und zum Teil schmutzige Scheiben nehmen einem den schönen Blick übers Meer. Aber am schlimmsten sind die verdreckten Schirme die teilweise auch schon zerfallen und Teile davon werden vor die Scheiben gehängt damit sie den zahlenden Gästen auch noch den freien Blick auf Meer und Sonnenuntergang verwehren.

Josephine — 22.07.2015

Lage und Blick (direkt an der Ostsee und an der Flaniermeile) sind wirklich perfekt. Due Küche und der Service sind leider komplett überfordert: man muss sich auf extrem lange Wartezeiten (

Clara — 11.07.2015

Wir zahlten bei ihm vorne am Ausgang und es kam wieder kein Wort wie " Danke auf Wiedersehen".

Harman — 20.06.2015

Wir würden uns echt wünschen der Betreiber investiert mal etwas mehr in Sauberkeit und Außendarstellung damit man sich wieder wohlfühlen kann, bis dahin gehen wir erstmal woanders unser Geld ausgeben.

Immanuel — 15.06.2015

Ausblick nach hinten wäre super gewesen, wenn man die Tische nach hinten hätte nutzen können. Auf Nachfrage, ob wir mit den Kids hinten sitzen können, kam nur die völlig unhöfliche Aussage vom Personal, dass alle Tische aufgrund Personalmangels besetzt sind. Mal abgesehen davon, dass es nur schwer verständlich ist, warum das Personal zum verlängerten Feiertagswochenende so schlecht geplant wird, kann man jeden Urlauber zumindest mit Höflichkeit gegenüber treten. Schade drum! Ein Versuch war es wert!

Maja — 05.05.2015

Wir fühlten uns dort nicht willkommen.

Kellen — 14.04.2015

Die Bestellung ( 2 mal Milchreis warm) dauert auch ziemlich lange.

Annika — 10.12.2014

Dabei ist das Aufwärmen in der Microwelle echt nicht schwer!

Lucy — 09.06.2014

Sehr enttäuschend.

Dick — 19.04.2014

Es dauerte ziemlich lange bis der Kellner kam.

Siegmund — 24.03.2014

Das Personal war auch schon mal netter.

Gredorius — 09.03.2014

Wir besuchten das Restaurant im Oktober diesen Jahres und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr netter Kellner nahm uns zu typisch deutschen Abendessenszeit in Empfang und platzierte uns an einem Tisch. Sogleich wurde uns die Empfehlung des Abends sowie warme Getränke, passend zur Jahreszeit angeboten. Auch war es sehr positiv dass sich der Kellner direkt und ohne Probleme um ein veganes Menü kümmerte. Dies wurde am Tisch zusammen besprochen, wie es mit welchen Zutaten zubereitet werden würde. Da nochmals ein großes Lob für den Service. Die Speisen waren sehr ansehnlich und ansprechend angerichtet und geschmacklich sehr gut. Temperatur des Essens so wie es sein sollte... Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Insgesamt ein schöner Abend der auch beim preislichen Punkt ein guter Abend blieb. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Gerne kommen wir wieder und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus der Rhön.

Alric — 06.03.2014

Begrüßt wurden wir nicht.

Abelard — 22.02.2014

Der Milchreis war nicht einheitlich warm sondern warm und kalt zugleich.

Walter — 04.02.2014

Über die innere Lage können wir nicht soviel sagen da wir natürlich lieber draußen sitzen.

Leopold — 07.07.2013

Beim Betreten des Lokals war unser Tisch noch nicht abgeräumt.

Ullric — 04.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter