Autohaus Max Schultz GmbH Co KG — Autohändler in Kronach

Autohändler in der Im Eichicht 1a, 96317 Kronach, Deutschland, Kronach, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Max Schultz GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Max Schultz GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Autohaus Max Schultz GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 21 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Kronach
Postleitzahl: 96317
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Max Schultz GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:30–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Fritz Beierkuhnlein
Supermarkt ☎ +49 9262 278
Kallis Motorradschmiede KG Karl Heinz Klumpp GmbH Co
Autoreparatur ☎ +49 9264 992992
WEKA Living
Warenhaus ☎ +49 9261 504268
WAP Washpoint
Punkt von Interesse ☎
Dr Med Dent Hans Joachim Barnickel
Zahnarzt ☎ +49 9261 4178
MUDr Martin Janek
Jakobuskirche
Kirche ☎
Autopark Kronach
Autohändler ☎ +49 9261 962796
TAKKO FASHION Kronach
Kleidungsladen ☎ +49 9261 966886
U Boot Sonderpostenmarkt
Warenhaus ☎ +49 9282 967851
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Max Schultz GmbH Co KG

Autohaus Max Schultz GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Kronach, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Im Eichicht 1a, 96317 Kronach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Max Schultz GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Max Schultz GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Max Schultz GmbH Co KG

Eigentlich verdient diese Autohaus Null Sterne, aber erstmal die Reihe nach.

Wilbart — 10.10.2016

Ich hab ein ältere Auto wo die Überprüfung der Lichtmaschine nur ein paar Minuten dauert.

Freidrich — 30.09.2016

Eine gute Stunde später tratt der Fehler wieder auf. Hierbei blieb auch die Lampe an.

Beno — 16.09.2016

War das erste mal in dem Autohaus und war sehr überrascht, freundlich, sehr gute Beratung.

Arno — 07.08.2016

Ich will ja nichts geschenkt und habe auch Verständnis wenn ich warten muss, aber sich so zu verhalten als wäre ich Luft ist einfach unprofessionell!!

Adolph — 27.05.2016

Ich hatte am mein Auto folgende Problem. Die Ladekontroll Lampe leuchtet auf. Diese ging dann mal wieder aus aber trotzdem wollte ich sicher gehen.

Robert — 05.05.2016

Lapidarische Antwort "Lassen sie ihr Auto da und irgendwann bei Gelegenheit schauen wir es uns an".

Kurt — 31.03.2016

Beide Autoverkäufer sehr nett.

Marz — 19.12.2015

So muss eine Werkstatt reagieren egal wie alt ein Auto ist

Max — 17.08.2015

Ich wäre ja bereit ein wenig zu warten aber mir würde eher suggeriert das es wohl Stunden dauern würde bis jemand sich erbarmen würde die Sache zu prüfen.

Meinhard — 16.04.2015

Mir würde keine Hilfe angeboten und eher suggeriert "was suchen Sie mit ihr alten Auto bei uns".

Bern — 10.11.2014

Hallo , am 21.7.17 erwarb ich im Autohaus Max Schultz in Kronach einen Jahreswagen VW Golf . Hiermit möchte ich mitteilen und öffentlich machen , das ich mit den Leistungen mehr als zufrieden war .Die Betreuung und der Kundendienst vor Ort waren super und über jeden Zweifel erhaben . Mehr kann man beim besten Willen nicht erwarten .Ganz besonders lobend erwähnen möchte ich unseren Autoverkäufer , Herrn Bittruf , der uns von Anfang bis zum Ende sehr kompetent beraten hat und sogar kleine Extrawünsche meinerseits erfüllen konnte . Falls ich wieder einmal einen VW benötige ,gibt es für mich nur eine Adresse : Das Autohaus Max Schultz in Kronach . Auf Grund meiner positiven Erfahrungen kann es für mich nur eine Bewertung geben : 5 Punkte !

Anton — 13.10.2014

Vielen Dank

Mathais — 18.06.2014

Ich bin mit einem Defekt eines Spannelementes auf einem Freitag in Kronach gestrandet und zum Autohaus gefahren. Dort wurde ich dann schon gleich am Empfang von Frau Ewald sehr freundlich empfangen. Herr Nittschalk aus dem Service hat sich dann der Sache angenommen und alles nötige veranlasst, damit ich das Auto am nächsten Tag wieder nutzen konnte. Mir wurde alles wunderbar erklärt obwohl sehr viel Kundschaft das Autohaus frequentierte.

Factor — 30.05.2014

Fahren gerade den neuen Tigun Probe.

Verlin — 22.03.2014

Aus diesem Grund kann ich mich bei den KollegInnen nur herzlich bedanken.

Theodor — 21.03.2014

So fuhr ich früh morgens hin um die Sache überprüfen zu lassen. Leider leuchtet die Lampe nich mehr auf.

Jeffrey — 16.11.2013

Ergebnis kein Fehler wobei mir der Service Mitarbeiter sagte es könnte sich um ein gelegentlichen Problem handeln. Ich sollte die Sache beobachten und wenn es wieder Auftritt nochmals kommen.

Lothar — 31.10.2013

Bin zu ein andere Werkstatt gefahren. Diese haben trotz viel zu tun sich Zeit genommen die Sache zu prüfen.

Carsten — 14.10.2013

Ergebnis Lichtmaschine defekt. Thermische Problem am Regler.

Berend — 09.10.2013

Ich fuhr wieder hin lies der Motor laufen und fragte höflich ob jemand jetzt mal die Sache prüfen könnte?

Anse — 30.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter