Autohaus Lange Wismar GmbH Co KG — Autohändler in Kritzow Hornstorf

Autohändler in der Rüggower Weg 19, 23970 Hornstorf, Deutschland, Kritzow Hornstorf, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Lange Wismar GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Lange Wismar GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Autohaus Lange Wismar GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 23970
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Lange Wismar GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

MW Reisen Mirow Weinkind GbR
Reisebüro ☎ +49 385 3260007
San Pepelone Feriendorf Und Surfschule Pepelow GmbH
Campingplatz ☎ +49 38294 14203
Quadratologo MV Kreativtrainerin
Kunstgalerie ☎ +49 3841 303597
Sparda Bank Berlin EG
SIETRAC GmbH
Autohändler ☎ +49 38203 4380
Gartenanlage Am Hopfenbach E V
Park ☎
Alltours Reisecenter MW Reisen Mirow Weikinn GbR
Reisebüro ☎ +49 385 3260007
Hotel Polar Stern
Sparkasse Mecklenburg Nordwest Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 3841 2400
Gespensterwald
Park ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Lange Wismar GmbH Co KG

Autohaus Lange Wismar GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Kritzow Hornstorf, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Rüggower Weg 19, 23970 Hornstorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Lange Wismar GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Lange Wismar GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Lange Wismar GmbH Co KG

Siehst du nicht nach Geld aus, guckt dich dieser braun gebrannte "Autoverkäufer" erst gar nicht an. Es gab kein "Hallo" bzw. kein "kann ich ihnen helfen". Allein dieses Verhalten reicht mir schon, das ich woanders hinfahren werde.Schön das dieser "Verkäufer" vergessen hat, das er hinter dem Tresen steht und nicht davor.Herr Lange denken sie mal bitte über Ihr Personal nach !

Ignatz — 24.01.2015

Da ich am 13.10.17 ca. 20 km vor Wismar auf der A 14 stehengeblieben bin wurde ich in das „Autohaus Lange Wismar“ geschleppt. Weil ich 300 km von der Heimat entfernt war, hielt ich es für das Beste mit meiner C-Klasse ein Mercedes-Autohaus aufzusuchen. Nach erster Einschätzung sollte wohl eine Einspritzdüse defekt sein. Man konnte mir allerdings nicht sagen, ob oder wann ein Ersatzteil zu besorgen sei und wurde auf den darauffolgenden Samstag vertröstet. Da Wismar auch das Ziel meiner Reise war, gab ich mich also mit dem Versprechen zufrieden am nächsten Morgen einen Anruf zu erhalten. Bis 9 Uhr tat sich nichts. Als ich dann im „Autohaus Lange Wismar“ anrief um mich nach dem aktuellen Stand der Dinge zu erkundigen, meinte der sehr unfreundliche Servicemitarbeiter, dass er mir noch nicht sagen könnte was mit meinem Auto ist. Also bin ich mit dem Leihwagen in das „Autohaus Lange Wismar“ gefahren, um mir persönlich ein Bild der Lage zu verschaffen. Als ich dann im „Autohaus Lange Wismar“ angekommen bin, stand mein Wagen noch an der gleichen Stelle wie am Tag davor. Auf persönliche Nachfrage bei dem zuständigen (unfreundlichen) Servicemitarbeiter, erhielt ich dann die Aussage, dass ich „das Vorgehen nicht verstehe und zu warten habe“. Nach weiteren 3 Stunden, teilte mit der freche Servicemitarbeiter dann mit, dass der Wagen einen Motorschaden habe, aber man mir nicht genau sagen könne, was defekt sei. Ich brach dann den Reparaturversuch im „Autohaus Lange Wismar“ ab und holte meinen Wagen in der darauffolgende Woche in die Heimat. Die Werkstatt in meiner Heimat stellte keinen Motoschaden fest, sondern dass der Dieselfilter verdreckt ist.

Barrett — 06.10.2014

1 Stunde Wartezeit + 60€ für eine Fehlerdiagnose und falsche Teilenummern.

Arvin — 04.03.2014

Eine fachspezifisch kompetente und mit serviceorienten Mitarbeitern ausgestattete Autowerkstatt.

Karl — 21.01.2014

Also die 250 EURO für das „Autohaus Lange Wismar“ hätte ich mir sparen können. Ich kann nur jedem raten sich von „Autohaus Lange Wismar“ fernzuhalten. Von einem Mercedes-Benz- Vertragspartner verspreche ich mir was ganz anderes!

Bartol — 26.12.2013

Höfliche und schnelle Bedienung, sofort eine. Leihwagen gestellt bekommen! Kann man weiter empfehlen

Raimund — 10.12.2013

Sehr ungepflegtes Ambiente, nicht besonders freundliche Mitarbeiter.

Haines — 15.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter