HanseDom Stralsund — Vergnügungspark in Kramerhof

Vergnügungspark in der Grünhufer Bogen 18 - 20, 18437 Kramerhof, Deutschland, Kramerhof, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über HanseDom Stralsund: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon HanseDom Stralsund

Kunden-Bewertung HanseDom Stralsund

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Kramerhof
Postleitzahl: 18437
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um HanseDom Stralsund

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:30–21:00 Uhr
  • Dienstag : 09:30–21:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:30–21:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:30–21:00 Uhr
  • Freitag : 09:30–22:00 Uhr
  • Samstag : 09:30–22:00 Uhr
  • Sonntag : 09:30–21:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Rechtsanwalt Werner Scheppler
Buchhaltung ☎ +49 3831 280571
Kindergarten
Schule ☎ +49 38321 368
Tierarztpraxis K J Dudynska Lechowicz
Tiersorge ☎ +49 38234 55992
Revisions Und Treuhandgesellschaft KG
Buchhaltung ☎ +49 3831 61020
Bergen Auf Rügen Ringstraße
Busbahnhof ☎
Wing Tsung Schule
Schule ☎ +49 38221 42797
Stralsund Weidendamm
Busbahnhof ☎
OZEANEUM Stralsund GmbH
Aquarium ☎ +49 3831 265061
Waldseilpark Rügen
Vergnügungspark ☎ +49 38306 23975
Hanse Galerie
Kunstgalerie ☎ +49 3831 666062
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten HanseDom Stralsund

HanseDom Stralsund ist deutsche Vergnügungspark basiert in Kramerhof, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Grünhufer Bogen 18 - 20, 18437 Kramerhof, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte HanseDom Stralsund mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden HanseDom Stralsund offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von HanseDom Stralsund

Im Becken sind keine Hinweisschilder auf Stufen im Wasser. Wenn man es nicht weiß kann man leicht hinfallen und kleine Kinder ertrinken. So wie auch bei den Rutschen, keine Hinweisschilder da sind wegen der Geschwindigkeit so das man nicht weiß was auf einem zukommt. Eine Bekannte von mir musste sich erst einmal beruhigen wegen dem Speed von der Turborutsche (Einmal und nie wieder) War sehr erschrocken. Kleine Kinder könnten verunglücken weil keine Aufsicht dort war. Ich möchte noch einmal die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter die im Kassenbereich sitzen (Drehkreuz) sehr bemängeln da diese überhaupt nicht Hilfsbereit bei Fragen waren.

Werner — 01.09.2016

Lufttemperatur war viel zu kalt.

Dietrich — 13.06.2016

In der Sauna kaum Liegen. Die Liegen stehen im Bistro Bereich. Ruheraum mit sehr wenigen Liegen.

Axel — 05.08.2015

Schade! Vielleicht ist es in solchen Zeiten angebracht, auf die eingelassene Personennzahl zu achten, denn bei einem Preis von 22 Euro für eine Tageskarte erwarte ich Entspannung und nicht Ostereiersuchen nach den persönlichen Sachen.

Edel — 21.06.2015

Abgerockte Duschen, verrostete Armaturen.

Arnd — 30.12.2014

Außenbecken war viel zu kalt.

Kurtis — 26.08.2014

Ein recht großes Freizeit- und Erlebnisbad mit einigen Attraktionen. Die Inneneinrichtung ist gepflegt, jedoch sieht man ihr teilweise schon das Alter an. Sehr viel Plastik, was jedoch den Spaß der Kinder nicht mindert. Schöne Rutschen und ein großes Wellenbecken sorgen für Abwechslung. Das Speisenangebot ist übersichtlich, aber ordentlich. Ein Kritikpunkt ist jedoch, dass für das Sportbecken mit den Sprungtürmen extra kassiert wird. Bei dem Eintrittspreisen ist das unnötig! Ansonsten sehr zu empfehlen.

Hamlin — 17.06.2014

Mit freundlichen Gruß

Tilda — 25.05.2014

Sehr eng in Umkleide und Dusche.

Zamiel — 22.01.2014

Wir waren gestern seit langem mal wieder im Hansedom in der Sauna. 1. Feststellung: die Saunen wurden umgebaut-meiner Ansicht nach zum Vorteil. Der Plan für besondere Aufgüsse hat mir vorher besser gefallen, da übersichtlicher. Leider haben wir ins wohl den falschen Zeitpunkt ausgewählt, um in Ruhe entspannen zu können. Ist man einmal von der Liege aufgestanden, wurden die persönlichen Sachen und Tücher sofort abgeräumt. Es gab wohl zu viele Beschwerden, dass kein Platz zum Liegen da sei. Das Personal wurde somit angehalten, alle "herrenlosen Sachen" einzusammeln.

Emmett — 24.10.2013

Zu teuer für das was geboten wird.

Mortiz — 21.08.2013

Sehr wenige Liegen, die ständig belegt waren.

Rosalie — 27.06.2013

Insgesamt ein halbwegs gelungenes Freizeit-Erlebnisbad. Leider ist der Preis ziemlich heftig für das Angebot und auch für das Sportbad (welches extra gebucht werden muss oder direkt einzeln gebucht werden kann). Wirklich negativ fällt der enorme Chlor - Gehalt im Wasser auf. Ich habe grundsätzlich Atemprobleme, sobald ich im Wasser bin oder aus dem Schwimmbad komme. Halsschmerzen sind da eigentlich immer vorprogrammiert, daher meide ich dar Sportbad und Freizeitbad mittlerweile.

Leni — 23.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter