Autohaus Willy Brandt GmbH Co KG — Autohändler in Korbach

Autohändler in der Frankenberger Landstraße 7, 34497 Korbach, Deutschland, Korbach, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Willy Brandt GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Willy Brandt GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Autohaus Willy Brandt GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 22 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Land: Land Hessen
Stadt: Korbach
Postleitzahl: 34497
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Willy Brandt GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:30 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Kosmetikstudio Fabo
Schönheitssalon ☎ +49 5639 22032
De Raukschwale
Auto Seibel GmbH
Autohändler ☎ +49 5621 78660
Kuhaupt S Hofladen Und Café
Café ☎ +49 5692 5493
Willingen
Transitstation ☎
Auto Stiehl
Autohändler ☎ +49 5691 89690
Thoamed Ltd
Schönheitssalon ☎ +49 5692 996297
Cafe Am Krankenhaus
Café ☎ +49 5693 680169
Campingplatz In Der Hege Am Diemelsee
Campingplatz ☎ +49 5633 1372
Twiste
Transitstation ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Willy Brandt GmbH Co KG

Autohaus Willy Brandt GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Korbach, Land Hessen. Vollständige Adresse: Frankenberger Landstraße 7, 34497 Korbach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Willy Brandt GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Willy Brandt GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Willy Brandt GmbH Co KG

Daher waren wir zunächst bei der Fa. BRANDT (Mercedes) in Korbach, um dort zu schauen.

Luis — 04.09.2016

Da der Ladenschluss unmittelbar bevorstand, vereinbarten wir für zwei Tage später (ich musste zwischendurch Schichtdienst machen) einen Termin.

Vilhelm — 18.07.2016

Kaum, dass wir am Auto standen, war Herr SALOKAT auch schon mit dem Schlüssel bei uns und erklärte uns alles.

Meinhard — 27.06.2016

Da der PKW sowieso nicht die Wunschfarbe sowie zu viele Kilometer gelaufen hatte und überteuert war (ich hatte mich vorher über die Preise im Internet informiert), haben wir zwar eine Probefahrt für zwei Tage später vereinbart (spontan/sofort war keine möglich), diese aber dann sausen lassen...

Charlotte — 05.06.2016

Nach der Probefahrt wurden wir uns mit dem Preis einig und haben den PKW gekauft. Es war zwar nicht der günstigste PKW, verglichen mit den anderen, im Internet entsprechend vergleichbaren gebrauchten PKW, aber der Preis ging okay, sprich, war fair, vor allem hat dann vor Ort gekauft (wenn mal was dran ist) und musste nicht quer durch die Republik dafür reisen...

Ottomar — 21.04.2016

Den nächsten BMW würden wir sofort dort wieder kaufen, wenn es was passendes für uns gibt - vor allem bei Herrn SALOKAT :-) !

Howe — 27.03.2016

Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man "nur" einen 1-er kauft, sondern es hätte auch ein 7-er sein können, so wurde man beim Kauf behandelt...

Rollo — 13.03.2016

Danach fuhren wir noch spontan zu BMW-WAHL in Korbach.

Emmett — 25.06.2015

Selbst, als wir noch keine wirklichen Kunden dort waren (also noch kein Auto dort gekauft hatten), sondern lediglich wegen einer Rückrufaktion dort einen Airbag haben wechseln lassen, wurden wir sehr freundlich behandelt wie gute Stammkunden...

Emerson — 22.06.2015

Es wird eher auf Paragraphen rumgeritten als den Kunden glücklich zu machen... Kundenservice? Kulanz? Schade... Anfänglich nett aber nach Kauf kam die hier schon mehrfach angesprochene Arroganz dazu...

Luitpold — 21.02.2015

So muss es laufen, wenn man ein Auto kaufen will - und nicht so wie bei der Fa. BRANDT...

Tilda — 18.02.2015

Außerdem ist es nicht nur uns so ergangen, sondern mindestens zwei Bekannten von uns genau ebenso. Ist also kein Einzelfall, wie es scheint...

Zoe — 01.01.2015

Dort kümmerte sich nach nicht einmal einem Wimpernschlag ein Verkäufer (der sehr nette Herr SALOKAT) um uns, obwohl dieser bei unserem Eintreffen noch am Telefonieren war.

Linda — 12.11.2014

Eigentlich wollte meine Frau eine gebrauchte A-Klasse kaufen.

Lisa — 27.10.2014

Der dortige Gebrauchtwagen-Verkäufer hatte wohl keine Lust, uns ein Auto zu verkaufen - er hatte zwar nichts zu tun, aber bemüht hat er sich nicht - im Gegenteil: wir mussten uns den Schlüssel für eine gebrauchte A-Klasse, die auf dem Hof stand, quasi erbetteln...

Alarich — 12.10.2014

Gefrustet verließen wir das Autohaus BRANDT.

Richmond — 26.06.2014

Netter Empfang, netter Service! Nur zu empfehlen wenn es um Kraftfahrzeuge der Marke Mercedes geht!

Luisa — 12.06.2014

Er hatte auch einen passenden PKW auf dem Hof stehen (1-er), wir er uns sagte, nachdem wir unsere Wünsche geäußert hatten.

Bernhart — 23.04.2014

Das Verhalten bei BRANDT ist ein absolutes "No-Go", die Preise nach meiner Meinung/Recherche zu hoch und daher können wir das Autohaus BRANDT überhaupt nicht weiterempfehlen...

Wilbart — 01.02.2014

Kaum Daheim möchte sogar google wissen wie gut unsere Werkstatt ist.

Alphonse — 26.11.2013

Super Service und höfliches Personal.

Sarah — 29.10.2013

Die Probefahrt bot er uns nach der Besichtigung, die wir völlig alleine an dem Auto durchführten, ohne, dass sich jemand um uns kümmerte, auch nicht an - wir mussten danach ebenfalls fragen.

Gottfried — 27.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter