Sixt Autovermietung — Automiete in Knielingen Karlsruhe
Adresse und Telefon Sixt Autovermietung
Kunden-Bewertung Sixt Autovermietung
Kontakte
Karte und Verkehr um Sixt Autovermietung
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
- Freitag : 07:00–19:00 Uhr
- Samstag : 08:00–13:00 Uhr
- Sonntag : 08:00–13:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Sixt Autovermietung
Sixt Autovermietung ist deutsche Automiete basiert in Knielingen Karlsruhe, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Siemensallee 84, 76187 Karlsruhe, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Sixt Autovermietung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sixt Autovermietung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Sixt Autovermietung
Perfekt, sehr netter Service, moderne Abläufe, sehr gute Fahrzeuge und moderner Fuhrpark. Preis-Leistung ist hier in der Region am Besten.
Sixt ist kein guter Autovermieter. Als Privatkunde wird man in Knielingen nicht ernst genommen. Wir haben ein Premium Fahrzeug als Brautauto gemietet und mussten bei der Abholung feststellen, dass es weder gewaschen noch innen gesaugt war. Eine Stunde mussten wir deshalb warten, bis die Reinigung beendet war und wir nach Nürnberg fahren konnten. Ein Preisnachlass von 6 % ist aus meiner Sicht geizig. Bei Enterprise in Karlsruhe passierte mir Ähnliches und ich erhielt 20 % Nachlass!
Alles in allem: die Abwicklung war unproblematisch und sehr professionell, das Personal sehr freundlich. Dass man irgendwelche Zusatzprodukte angeboten bekommt, ist ganz klar. Man muss sie aber nicht nehmen ;)
Ich bin relativ früh am Morgen angekommen. Da der Fahrer Verspätung hatte, waren keine Fahrzeuge in meiner gebuchten Klasse verfügbar. Also habe ich ein Fahrzeug in einer niedrigeren Kategorie angenommen. Am gleichen Tag wurde ich von der Station angerufen, dass für mich am nächsten Tag ein Fahrzeug zwei Kategorien über der gebuchten Kategorie als Entschädigung zur Verfügung steht (ein Tausch ist bei Sixt nicht immer selbstverständlich!).
Schnell und unkompliziert Fahrzeugschlüssl im Empfang genommen. Fahrzeug auf ersten Blick im erwarteten Zustand. Nur wenige Kilometer gefahren und die Tanknadel machte ein Sprung nach unten. Als nächstes kam die Fehlermeldung, dass etwas mit den Ölstand nicht stimmte. Die Meldung wiederholte sich. Fahrzeug fuhr problemfrei. Verbrauch war mehr als erwartet, aber wohl in Ordnung. Mitarbeiter immer freundlich. Bei Rückgabe lange gewartet, obwohl nur ein Kunde bedient wurde und mehrere Mitarbeiter vor Ort. ich würde trotzdem wieder mieten.
Wenn ich mir aber die anderen Rezensionen durchlese, kann ich nur eins sagen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.
Ich habe mir vor drei Wochen einen Sprinter lang gemietet und alles hat wunderbar geklappt. Schnelle Schlüsselausgabe und unkomplizierte Rückgabe spät Abends über den Schlüsseltresor. Das einzige Manko, das Fahrzeug hätte von innen besser geputzt sein können. Der Vormieter muss irgendein klebriges Getränk verschüttet haben. Links vom Lenkrad klebte alles. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Mein Auto konnte ich solange bei Sixt auf dem Parkplatz stehen lassen und die bezahlte Kaution bekam ich relativ schnell zurück. Was ich persönlich immer dazu buchen würde sind die Vollkasko mit 0€ Selbstbeteiligung damit man nicht eventuell für einen Schaden vom Vorgänger zur Kasse gebeten wird.