VanDo — Restaurant in Klettham Erding

Restaurant in der Liegnitzer Str. 3, 85435 Erding, Deutschland, Klettham Erding, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über VanDo: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon VanDo

Kunden-Bewertung VanDo

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 15 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Restaurant
Postleitzahl: 85435
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um VanDo

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:30–14:30 Uhr, 17
  • Dienstag : 11:30–14:30 Uhr, 17
  • Mittwoch : 11:30–14:30 Uhr, 17
  • Donnerstag : 11:30–14:30 Uhr, 17
  • Freitag : 11:30–14:30 Uhr, 17
  • Samstag : 11:30–14:30 Uhr, 17
  • Sonntag : 11:30–14:30 Uhr, 17
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Brunner Polstermöbel Service Himolla Kundendienst
Schule ☎ +49 177 6396965
Georg Glockshuber Elektroinstallationen
Elektriker ☎ +49 8122 47597
Dm Drogerie Markt
Supermarkt ☎ +49 871 1434154
FeG Moosburg
Kirche ☎ +49 8761 720791
Dr Med Thomas Sternfeld Praxis Für Innere Medizin
New Yorker
Kleidungsladen ☎ +49 871 4303082
Kleinaign
Busbahnhof ☎
Zahnarztpraxis Landshut Altstadt
Zahnarzt ☎ +49 871 9750360
Gourmetrestaurant La Cucina
Restaurant ☎ +49 8122 2270
Dm Drogerie Markt
Supermarkt ☎ +49 871 9654904
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten VanDo

VanDo ist deutsche Restaurant basiert in Klettham Erding, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Liegnitzer Str. 3, 85435 Erding, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte VanDo mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden VanDo offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von VanDo

Vielleicht lag es an meinen Freizeitklamotten.

Mozart — 29.06.2016

Service?

Ritter — 26.06.2016

Sehr empfehlenswert.

Zamiel — 11.05.2016

Die Organisation bei vollem Haus gleicht jedoch einem Kinderspielplatz. Lange Wartezeiten auf das Essen und eine teils sehr barsche Chefin.

Fonso — 24.03.2016

Wir kamen ohne Reservierung als Paar. 3 andere Paare ohne Reservierung wurden vorgelassen und bekamen vor uns einen Tisch!!???

Victoria — 29.01.2016

Meine Frau saß eine halbe Stunde vor einem leeren Glas obwohl verschiedene Kellner oft an uns vorbei gelaufen sind.

Erwin — 16.01.2016

Nur leider werde ich nicht mehr hin gehen...

Mia — 14.09.2015

Wartezeit auf's Essen über 1 Std und das gab es erst als sich meine Frau beschwert hat!!! Der Tisch gegenüber 8 Personen ist später gekommen und hat das Essen früher bekommen nur da wäre auch zweimal das Essen dabei gewesen was ich bestellt hatte...

Godfrey — 22.01.2015

Essen ist relativ gut. Bedienungen sind auch okay. In solchen Sachen also echt nicht schlecht.

Otho — 19.10.2014

An der Organisation, auch bei vollem Haus, muss definitiv gearbeitet werden. Lange auf gut gekochtes Essen zu warten ( wenn man vor Ort isst, ist das eine, schlechte Organisation das andere...) leider diesmal ein absoluter Flopp.

Veit — 11.08.2014

Super Küche, exzellenter Service.

Benning — 15.02.2014

Auch auf Extra Wünsche geht man gerne ein und merkt sich das für den nächsten Besuch!

Mina — 22.09.2013

Katastrophe! Wir waren heute mit Familie essen, mussten 2h auf das Essen warten, teilweise fehlte Essen und Getränke wurden auch vergessen. Keine Entschuldigung oder sonstiges. Service ist sehr unprofessionell und deshalb total überfordert. Das Essen war ok, jedoch normalerweise besser.

Siegfried — 10.07.2013

Wir haben telefonisch 2 Hauptgerichte und einmal Sushi bestellen wollen. Schon am Telefon gab es Kommunikationsprobleme weil die Zahlen nicht richtig verstanden wurden. Auch das Essen beim Namen zu nennen hat nicht geholfen. Im Lokal angekommen um das Essen abzuholen, waren erst einmal 12 Personen vor uns, ebenfalls zum Abholen - > Das führte zu einer langen Wartezeit. Das Essen dann endlich zuhause ausgepackt, mussten wir feststellen dass wir trotz mehrfacher Verbesserung am Telefon das falsche Essen bzw für eine Person kein Essen bekommen hatten da die Nummer nicht verstanden wurde. Highlight am Schluss war, dass der Tofu beim vegetarischen Hauptgericht vergessen wurde und wir stattdessen ein Stückchen Huhn im Essen hatten.

Willifred — 03.07.2013

Das Essen war gut und ohne die üblichen Geschmacksverstärker.

Gerrit — 01.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter