Kaskaden — Punkt von Interesse in Kleinzerlang Rheinsberg

Punkt von Interesse in der Wolfsbruch 3, 16831 Rheinsberg, Deutschland, Kleinzerlang Rheinsberg, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Kaskaden: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Kaskaden

Kunden-Bewertung Kaskaden

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 16831
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Kaskaden

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–22:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–22:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–22:00 Uhr
  • Sonntag : 07:00–22:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Lindow Mark Bahnhof
Transitstation ☎
HP Vermögensverwaltung AG
Immobilienbüro ☎
Www Rheinsberg M De
Immobilienbüro ☎ +49 33931 2133
Gasthof Franz Texter
Restaurant ☎ +49 33933 70555
Ferienhausvermietung
Reisebüro ☎ +49 179 9055522
Travel Art UG Haftungsbeschränkt
Reisebüro ☎
Lechelt Immobilienverwaltungs KG
Immobilienbüro ☎ +49 3391 505588
Zernikow Kindertagespflege
Schule ☎ +49 33082 51328
Mayr UG Haftungsbeschränkt Gastronomiebetriebe
Restaurant ☎
ADAC Servicecenter Reisebüro
Reisebüro ☎ +49 3391 655651
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Kaskaden

Kaskaden ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Kleinzerlang Rheinsberg, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Wolfsbruch 3, 16831 Rheinsberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kaskaden mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kaskaden offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Kaskaden

In den letzten Jahren muss man allerdings einen gewisse Nachlässigkeit feststellen: Von drei Duschen funktionieren nur noch zwei + eine Handbrause. Die Automaten, die dem Kunden zur Verfügung gestellt worden sind, sollten mit Duschgel gefüllt sein. Oftmals sind diese leer und werden nicht nachgefüllt. Dann könnten sie auch entfernt werden.

Albert — 29.03.2016

Wird das Personal auf die festgestellten Missstände angesprochen, ändert sich nichts oder wenn, dann nur kurzfristig. Danach ist der vorherige Zustand anzutreffen. Schlimmstenfalls kann es vorkommen, dass man noch eine patzige Antwort erntet, wenn man gewisse Unzulänglichkeiten anspricht.

Anni — 30.11.2015

Sehr schöner Hafen mit Leuchtturm der zum Flanieren einlädt.

Ida — 18.09.2015

4 Sterne wurden "versprochen". Leider entspricht das nicht der Realität : Bäder werden zwar täglich aber nur sporadisch geputzt, in unserer Einheit waren überall Ameisen, keine Minibar, Schimmel befindet sich am Badefenster und in der Dusche, sowie im gesamten Schwimmbecken. Das Essen hatte bisher große Höhen und tiefe Tiefen. Alles in allem eher Kantinenformat. Da sich das Essen aber über 3 1/2 Stunden (vom ersten Abendessentermin bis zum letzten) und in Bufettform angeboten wird, ist das nachvollziehbar. Wir hatten ein Zimmer mit Hafensicht gebucht und müssten nun für 15€/Nacht ein Zimmer mit Aussicht mitbuchen. Schade ! Und nicht gerade kundenfreundlich. So kann man auch Zusatzerträge generieren. Für uns aber ein Grund nicht nochmals zu kommen... Ansonsten sehr nette Mitarbeiter, bis auf die anscheinend ständig schlecht gelaunte Barmixerin (Spanierin ?). Ich habe wirklich zwischen 2 und 3 Sternen geschwankt und kann die 5 Sterne in keiner Weise nachvollziehen.

Heinz — 18.11.2014

Ich besuche schon seit einigen Jahren die Kaskaden (Wellnessberecih) des Hotels. Insbesondere der Saunabereich hat mir bislang gut gefallen.

Gerhard — 05.10.2014

Bad ist ok. Heute lag ein benutztes Tampon in der Schimmhalle. Spinte zum Teil ohne Schloss. Wasser ist schön warm.

Tancred — 04.09.2014

Der Sauna Bereich war klasse, das Schwimmbad selbst ist eher für ein jüngeres Publikum ausgelegt.

Dwight — 08.02.2014

In der 90°-Sauna ist seit Jahren schon die mittlere Holzbank an der Schmalseite instabil in der Aufhängung. Wenn man sich da draufsetzen will, muss man Angst haben, dass die Konstruktion zusammenbricht und man sich verletzen könnte.

Herrick — 27.11.2013

Der Außenbereich ist für Saunagäste nicht mehr erreichbar, so dass man sich im Außenbecken nicht mehr abkühlen und die Sonnenliegen nutzen kann, außer man geht den umständlichen Weg durch die Schwimmhalle.

Leopold — 19.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter