Special Cars — Automiete in Kirchen Hausen Geisingen

Automiete in der Bodenseestraße 13, 78187 Geisingen, Deutschland, Kirchen Hausen Geisingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Special Cars: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Special Cars

Kunden-Bewertung Special Cars

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 78187
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Special Cars

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Charming Nails Www Charming Nails Info
Haarsorge ☎ +49 1520 986613
Traditionsbäckerei Grecht
Bäckerei ☎ +49 7733 506145
Auto Agentur Unger
Autohändler ☎ +49 7774 7380
Campingplatz Klaus Tanja U Markus Klaus GbR
Campingplatz ☎ +49 7575 209171
Rock Bike Bar
Mauenheim Abzw Immendingen
Busbahnhof ☎
Opel Rent Die Autovermietung
Automiete ☎ +49 7461 17910
Nail House
Haarsorge ☎
Cafe Walter
Café ☎ +49 7461 12912
Linde
Bar ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Special Cars

Special Cars ist deutsche Automiete basiert in Kirchen Hausen Geisingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Bodenseestraße 13, 78187 Geisingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Special Cars mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Special Cars offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Special Cars

Die Fahrt ging los. Es gab keine Instruktionen so wie es eigentlich bei No Limits beschrieben war. Als erstes erklärte er mir, dass es nicht gehe zu spät zu kommen und dass die Termine alle direkt hintereinander sind. Als ich sagte, dass wir 2 Stunden Anfahrt hatten, sagte er nur, dass andere Kunden von weiter kommen und sind alle mindestens 15 Minuten vorher da sind.

Dick — 12.06.2016

Ich und meine Frau kamen spätestens um 15:03 Uhr an, wo wir erstmal gewartet haben (Das können wir beweisen, da wir ein Foto gemacht haben von einem Lamborghini, der draußen stand um 15:03 Uhr Zeitstempel). Draußen standen Bauarbeiter, die uns sagten der Chef würde gleich kommen. Während wir warteten sagte ich meiner Frau sie solle doch mal anrufen. Sie rief an und er sagte, dass wir jetzt eine Stunde warten müssen, weil wir zu spät seien. Als er dann nach 20 Minuten mit einem anderen Kunden kam, war ich verwundert. Da fragte ich ihn, ob er nicht mit uns den Termin um 15:00 Uhr hat. Da stimmte er zu, sagte aber das gehe nicht, wenn man zu spät kommt, da die Termine so eng geplant sind.

Roland — 01.06.2016

Aber letzten Endes war es der größte Fehler überhaupt mit dieser Person in das Auto zu steigen. Es hat mir den Spaß am Ferrari genommen und kann es niemandem weiterempfehlen dort so eine Fahrt zu buchen.

Romer — 19.01.2016

Der Mann, der Ferrari-Träume kaputt macht

Amery — 27.10.2015

Während der Fahrt hat er mehrfach telefoniert. Um nicht durch Fahrgeräusche zu stören haben ich versucht während seines Telefonats die Geschwindigkeit konstant zu halten.

Dedrick — 10.09.2015

Also fing das ganze ja schon super an. Er kam dann doch: sogar um 15:40 Uhr. Als nächstes wollte er, dass ich als Beifahrer mitfahre, ich aber sagte das kann eigentlich nicht sein. Trotzdem beharrte er, dass die Fahrt nur als Beifahrer möglich ist. Ich bat meine Frau zu Hilfe, die für mich den Gutschein gebucht hatte. Daraufhin ging er kurz in sein Geschäft um festzustellen, dass es doch keine Fahrt als Beifahrer ist.

Strom — 26.06.2015

Danach war die Aussage: „Wenn Sie so schnell fahren, ist die Fahrt schon in 20 Minuten vorbei.“

Gottfried — 11.06.2015

Not Limits24 Ferrari fahren F360 Spider – 30 Minuten

Carsten — 11.05.2015

-Bremsen schlecht

Isabell — 21.03.2015

 Ok, man kann auch einen Roboter fahren lassen.

Annabell — 29.01.2015

Als ich öfters mal geschaltet habe, war die Aussage, dass die Bremsen und Schaltgetriebe sich bei so einer Fahrt ja total abnutzen würden.

Veit — 22.12.2014

DANKE für diese tolle Stunde

Annabell — 09.10.2014

Ist und bleibt eine super tolle Erinnerung

Bruno — 25.09.2014

-Motorkontrollleuchte an

Roth — 19.02.2014

Danach bin ich nur noch im Automatik-Modus gefahren, damit er sich nicht mehr darüber beschweren konnte. Die Fahrt hat alles andere als Spaß gemacht, selbst bei größter Anstrengung. Da macht sogar Straßenbahnfahrer mehr Spaß.

Velten — 19.10.2013

So macht die Fahrt ja schon richtig Spaß. Als ich fragte, ob ich einen Bremstest machen darf, wurde es abgelehnt.

Terenz — 03.10.2013

Ich wäre am liebsten schon nach 5 Minuten umgedreht, aber es war ein Gutschein von meiner Frau und wollte deshalb nicht, dass sie enttäuscht ist.

Baden — 30.09.2013

Zum Zustand des Fahrzeug:

Siegmund — 07.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter