Herr Dr Med Michael Eysel — Arzt in Kirchditmold Kassel
Adresse und Telefon Herr Dr Med Michael Eysel
Kunden-Bewertung Herr Dr Med Michael Eysel
Kontakte
Karte und Verkehr um Herr Dr Med Michael Eysel
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–12:30 Uhr, 15
- Dienstag : 08:00–12:30 Uhr, 15
- Mittwoch : 08:00–12:30 Uhr
- Donnerstag : 08:00–12:30 Uhr, 15
- Freitag : 08:00–12:30 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Herr Dr Med Michael Eysel
Herr Dr Med Michael Eysel ist deutsche Arzt basiert in Kirchditmold Kassel, Land Hessen. Vollständige Adresse: Teichstraße 22, 34130 Kassel, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Herr Dr Med Michael Eysel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Herr Dr Med Michael Eysel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Herr Dr Med Michael Eysel
Eine Weiterempfehlungsquote von 38% auf der weissen Liste sagt dies wohl nicht aus.
Da ich nichts ernstes habe, musste ich (als ganz neue Patienten) ca 3 Wochen auf einen Termin warten. Das empfinde ich als absolut in Ordnung!
Toller Arzt, tolle Helferinnen!
Dass ich noch nicht bei ihnen war, wissen sie ja offensichtlich selbst, und wie bereits erwähnt, traten die akuten Schmerzen erst Sonntag Abend auf, somit war eine vorherige Anmeldung auch schwierig!
Keine Behandlung! Unfreundliche Assistentinnen!
Als Schmerzpatient in so einer Art und Weise abgewiesen zu werden, habe ich auch noch nicht erlebt und muss daher mal meine erste Bewertung schreiben.
Sehr freundlicher Arzt, der einen ernst nimmt und sich große Mühe gibt, dem Patienten zu helfen. So sollte es immer sein, aber nicht alle sind so. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und man bekommt relalativ kurzfristig Termine. Sehr empfehlenswert!
Den Eindruck, den Sie hier hinterlassen (wollen) ist nicht der gleiche, den ihre Mitarbeiterin hinterlassen hat.
PS: zu ihrem Kommentar: "regelmäßig äußerst Positive Rückmeldungen"
Nach einem "genervten" "Hallo" der Assistentin stellte ich mich kurz vor und teilte ihr mit, dass ich starke Schmerzen im Rücken hatte.
Davon abgesehen, dass ihre Mitarbeiterin von meinen Schmerzen genervt schien, war ihre Aussage: "Sie müssen keine Notfälle annehmen, Sie sind ja kein Krankenhaus".
Offensichtlich war ihrer Mitarbeiterin der Vorfall absolut egal, sodass sie meine Worte einfach verdrängt hat, oder sie war so genervt von mir, dass sie mir nicht richtig zugehört hat.
Die Aussage ihrer Mitarbeiterin ist schlichtweg falsch!
Wer sein Peronal so schult bzw. diese Art und Weise unterstütz hat den Beruf wohl aus den falschen Gründen gewählt.
Ich bin relativ neu in Kassel und bin vor ein paar Wochen per Googlesuche auf diese Praxis gestoßen. Was mir direkt auffiel und immer noch auffällt, sind die wahnsinnig freundlichen, zuvorkommenden und unheimlich sympathischen Helferinnen! :) hier wird mit Herz gearbeitet!
Sehr nette Behandlung, schnelle Terminvergabe. Herzlichen Dank!
Ich sagte, dass ich seit "gestern Abend" (Es war Montag Morgen, also seit Sonntag Abend) starke Schmerzen im Rücken habe.
Sehr guter kompetenter und gut beratender Facharzt .
Definitv erster und letzter Besuch in dieser Praxis.
- genervte Mitarbeiterin (die sich offensichtlich zutraut ohne ihren Arzt zu konsuliteren einen ärztlichen Notfall einzuschätzen/abzulehnen)
Edit nach Kommentar des Arztes:
Da ich auf die Frage, ob ich einen Termin habe leider mit nein antworten musste, ging offensichtlich bei der Assistentin sofort eine rote Lampe an und ich musste mir in einer sehr unfreundlichen Art und Weise anhören, dass es ohne Termin nicht gehe, sie nur Schmerzpatienten hätten und sie ja offensichtlich kein Krankenhaus seien. (Wobei ein Patient vor mir ebenfalls ohne Termin in die Praxis kam, sich aber das übliche Patientenformular nehmen, es ausfüllen und im Wartezimmer Platz nehmen durfte. Anscheinend geht es in der Praxis nach Nase bzw. nach Krankenkasse.)
Auf diese Aussage hin, fragte Ihre Mitarbeiterin genervt (ja es war definitv anders als freundlich, sie wirkte genervt von meinem Anliegen), ob ich schon mal bei ihnen war und ob ich einen Termin habe.
- Keine Behandlung trotz akuter Schmerzen
Weiter zu empfehlen
Einfach mal eingestehen einen Fehler gemacht zu haben (Dass das Team ein Fehler gemacht hat) und ALLE Rezensionen selbstkritisch betrachten, anstatt anderen eine objektive Betrachtungsweise abzusprechen hilft hin und wieder. ;-)
Das Gleiche gilt für den Doktor. Er ist sehr freundlich und ganz offensichtlich gut auf seinem Gebiet. Ich habe nichts zu beanstanden!
Als ich dann verdutzt und leicht verwirrt die Praxis verlassen habe, wurden mir noch einige Dinge hinterhergerufen, die ich aber vergessen habe.
Weiter kam das Thema "2 Wochen" erst nach der Aussage ihrer Mitarbeiterin auf, als ich versuchte meinen Humor, trotz ihre Art und Weise, mit meinen Worten: "Hätte ich vor zwei Wochen gewusst, dass ich gestern Nacht Schmerzen bekomme, hätte ich da einen Termin vereinbart!" nicht zu verlieren.
Momentan bin ich wöchentlich zur Akupunktur dort und fühle mich rundum wohl!
Somit ist meine 1 Sterne Bewertung noch immer korrekt.