Deutsche Post — Post in Ketsch

Post in der Böttgerstraße 12, 68775 Ketsch, Deutschland, Ketsch, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Deutsche Post: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Deutsche Post

Kunden-Bewertung Deutsche Post

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 9 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Post
Stadt: Ketsch
Postleitzahl: 68775
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Deutsche Post

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag : 09:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch : 09:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag : 09:00–12:00 Uhr, 14
  • Samstag : 09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Freie Waldorfschule Heidelberg
Schule ☎ +49 6221 82010
Elysea Day Spa Und Beauty GmbH
Kurort ☎ +49 621 3393930
MILO E K Sanitär Und Heizungstechnik
Klempner ☎ +49 6205 17224
East West Real Estate Germany GmbH
Immobilienbüro ☎
SIDESTEP
Schuhspeicher ☎ +49 621 1569940
Restaurant Opus V
Restaurant ☎ +49 621 1671155
Polizei Heidelberg
Polizei ☎
Bautenschutz F S D
Generalunternehmer ☎ +49 176 5055626
Deutsche Post
Markus Schule Grundschule
Schule ☎ +49 6205 397127
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Deutsche Post

Deutsche Post ist deutsche Post basiert in Ketsch, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Böttgerstraße 12, 68775 Ketsch, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Deutsche Post mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Deutsche Post offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Deutsche Post

Schlimm, schlimmer, Postfiliale Ketsch. Es kommt einem so vor, als würde die Filiale so gut laufen, dass man es sich dort leisten kann auf Kunden zu verzichten

Victoria — 25.08.2016

BITTE um Austausch des Filialleiters denn dieser Mann setzt allem nochmal eins drauf.

Wilhelm — 24.03.2016

Die Mitarbeiter haben keine Schulung über ihre Systeme sind frech beleidigend und absolut fehl am Platz.

Harmon — 11.01.2015

Scheinbar reicht ein Sonderschulabschluss um in der Ketscher Post zu arbeiten! unfreundlich hoch 10 und inkompetent noch dazu!

Rainier — 03.01.2015

NIE WIEDER !!!!!

Mathilda — 29.03.2014

Also ich war schon in vielen Postfilialen doch das ist die oberkrönung!!!!!

Adler — 24.02.2014

Das es kein Traumjob ist in der Post zu arbeiten das mag sein aber bis 10 zählen sollten die Mitarbeiter schon können.

Rainer — 08.01.2014

Inkompetent und unfreundlich. Noch nie zuvor habe ich so einen unterirdischen (Kunden)Umgang wie dort erlebt; allen voran die Mitarbeiterin mit den längeren, braunen, gewellten Haaren. Jedes mal, wenn ich dort bin, gerät mindestens ein Kunde mit der aneinander. Ständig werden falsche Aussagen, falsche Preise etc genannt. Päckchen, die dort nachweislich zur Abholung bereit liegen, werden einfach einbehalten - weil sie angeblich nicht dort wären (trotz Benachrichtigungen durch DHL, die dort aber niemanden interessieren). Kurz mal bei den Paketen nachschauen ist da schon zu viel verlangt, lieber auf Montag vertrösten. DHL hatte mir im Übrigen auf Nachfrage am selben Tag bestätigt, dass mir das Paket dort hätte ausgehändigt werden müssen. Stattdessen musste ich mich beleidigen und als dumm hinstellen lassen. NIE WIEDER begebe ich mich freiwillig da rein!!! Kann jedem nur den kleinen Umweg zur Post in Schwetzingen empfehlen - die sind kompetent und haben wenigstens auch ordentliche Öffnungszeiten.

Silvester — 15.09.2013

Ich kann mich den ganzen Vorredner nur anschließen die Post ist echt von der Freundlichkeit der Angestellten echt unterste Schublade,allen voran der Filialleiter, so was wie dieses ekelhafte verhalten die der Typ an den Tag bringt ist in Worte nicht mehr zu fassen, ich vergesse niemals wie er mir mein wechselgeld 1euro Münze rausgegeben hat, er wollte mir die Münze eigentlich in die Hand geben so hat es ausgesehen aber als er seine Hand ausstreckt und ich meine , lässt er eiskalt den Euro auf die Theke fallen und ich wahr so perplex das ich meinen Euro genommen habe und hab mir gedacht da kommst du Nie wieder her. Und normaler Weise bin ich ein Typ der sich nichts gefallen lässt und eigentlich sofort kontert, aber in dem Moment hab ich kein Wort aus mir rausbekommen. Ich meide diese Postfiliale schon seit längeren und gehe meistens nach Brühl oder Schwetzingen. Grüße gehen raus an den Neandertaler!!!

Bartol — 24.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter