Polizeiinspektion — Polizei in Kempten Allgäu
Adresse und Telefon Polizeiinspektion
Kunden-Bewertung Polizeiinspektion
Kontakte
Karte und Verkehr um Polizeiinspektion
Öffnungszeiten
- Montag : 24 Stunden geöffnet
- Dienstag : 24 Stunden geöffnet
- Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
- Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
- Freitag : 24 Stunden geöffnet
- Samstag : 24 Stunden geöffnet
- Sonntag : 24 Stunden geöffnet
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Polizeiinspektion
Polizeiinspektion ist deutsche Polizei basiert in Kempten Allgäu, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Auf der Breite 17, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Polizeiinspektion mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Polizeiinspektion offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Polizeiinspektion
Eigentlich könntet ihr euch schämen!
Ich hoffe mit diesem Feedback, Menschen die so wie ich, mit eher skeptischer Haltung zur Polizei,warum auch immer, daß es (Wenn Obriges gelesen) wirklich keinen Grund gibt. Viele Leute in KE meinen die Polizei geht gar nicht (auf mein Sachverhalt ein.!) Dass kann ich heute nur Dementieren, der Herr H. (muss jetzt genannt werden; Herr Hornfischer, Polizeibeamter, in KE, hatte Erfahrung und diese zum wohle der Situation positiv walten lassen.
Eigentlich kein Kommentar wert, die Bediensteten von der Wortmarke POLIZEI in Kempten machen zu oft was wollen!
Ich habe also die Polizei "Auf der Breite 17" angerufen. Umgehend meldete sich ein Polizeibeamter und sagte zuerst seinen Namen. Darauf ich: hallo dies ist kein Notfall.Darauf "ganz ruhig" der Polizeibeamte: O.K., um was geht es denn...? Ich stellte mich auch kurz vor, und bittete um ca. 5 Minuten seiner Zeit. Die Antwort war: Gern, was ist den der genaue Grund ihres Anrufs? (Das ganze Überhaupt nicht überheblich,oder abweisend; wie viele Leute berichten. Überhaupt nicht!!) Im gegenteil sehr zuvorkommend ruhig.
Ich begann den Sachverhalt mit zuteilen und erwähnte nebenbei: "Sorry, Herr H.(Polizeibeamter) die Situation und das jetzt mit der Polizei"ich bin a bisserl aufgeregt!" Darauf der Herr H. (Polizeibeamter)"kein Grund aufgeregt zu sein, ich höre ihnen nur zu..." (Sehr nett und beruhigend) (Super!,oder) Und ich bekam diese 5 Minuten Zeit von Herr H. (Polizeibeamter).
Gute Kompetente Erfahrung gemacht! Sehr freundlich und menschlich.
Mein Sohn liebt die Polizei. Diese winken meistens fleißig zurück und machen schon mal kurz das Blaulicht an. Für unsere Gesetzgebung können die Beamten ja nichts ;)
So ihr Krepels macht eure Arbeit gescheit oder lasst es bleiben...eure willkürlichen Aktionen werdet ihr irgendwann bitter bereuen ihr Schädels...
Das Ende von diesem Gespräch, war dann auch noch daß Herr H. weiterhin nett und Informativ blieb, und mir mit "einigen" Argumenten sehr helfen konnte.
Habe Gott sei dank noch nie die Polizei anrufen müssen wegen irgendwelchen Vorkommnissen.
Von mir keine Skepsis mehr, bin wirklich Zufrieden und dankbar.....! Danke Herr H.!
Doch dieser mir passierte Sachverhalt,musste rechtliche Erklärung und eine Gesetzliche Information von einem auskennenden Beamten nach sich ziehen.
Z. B. Unberechtigte Hausdurchsuchungen, festhalten u befragen von minderjährigen ohne die Erziehungsberechtigten zu informieren, falsche Behauptungen man sei bei rot über die Ampel gefahren und das jetzt schon 3x, jeweils immer 2 jüngere Polizisten. Drangsalieren der Bürger während der Verkehrskontrolle in unzähligen fällen. Ganz zu schweigen vom Kokain dealen. Usw usw.
Kompetent und schnell
Hallo zusammen