AM Automobile GmbH — Autohändler in Kaufbeuren

Autohändler in der Buronstraße 72, 87600 Kaufbeuren, Deutschland, Kaufbeuren, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über AM Automobile GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon AM Automobile GmbH

Kunden-Bewertung AM Automobile GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Kaufbeuren
Postleitzahl: 87600
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um AM Automobile GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Helmut Hammer
Zahnarzt ☎ +49 8362 92030
Dr Med Katrin Simson
Arzt ☎ +49 8341 2660
VR Automobile Inh Robert Voss
Autohändler ☎ +49 8343 923271
Fritz Weber Elektroinstallation
Elektriker ☎ +49 171 4879897
Heilig Kreuz Kirche
Kirche ☎
SPORT LIPP
Kleidungsladen ☎ +49 8342 98320
Dr Med Gerhart Lernbecher
Arzt ☎ +49 8362 38633
Lotto Totto
Laden ☎ +49 8366 433
Dr Med Dent Christine Riederer
Zahnarzt ☎ +49 8341 8831
Ali Akkulak
Elektriker ☎ +49 8861 933619
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten AM Automobile GmbH

AM Automobile GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Kaufbeuren, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Buronstraße 72, 87600 Kaufbeuren, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte AM Automobile GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden AM Automobile GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von AM Automobile GmbH

Fazit: Die Bedürfnisse des Kunden werden hier vollständig hinten angestellt. Entscheidend ist nur den größtmöglichen Profit zu erzielen. Gute Behandlung, faire Beratung und seriöse Bedienung bekommt man hier nicht.

Jana — 04.10.2016

Montagmorgen, 8:04 Uhr angerufen und dringendst den Meister verlangt. Nicht möglich, er ist in der Werkstattbesprechung. Nach drei (!!!) weiteren Anrufen und geschlagenen 3 Stunden endlich der Rückruf. Die Dame der Telefonzentrale war schon sichtlich genervt und hat ihrer schlechten Laune Ausdruck verliehen. Ganz tolle Kundenbehandlung!

Fabienne — 18.09.2015

Freitag den Termin zur Regenerierung des Partikelfilters vereinbart. Schon bei der Erklärung des Ablaufs durch den Meister kamen Zweifel auf. Angebliche Vorgabe von Honda: Ölwechsel vorher, Regenerierung, Ölwechsel danach - und dann nicht mal eine Garantie, dass es etwas bringen wird, geschweige denn das die Regenerierung tatsächlich anläuft.

Ansel — 17.06.2015

Meister telefonisch informiert, dass der Auftrag geändert werden soll. Partikelfilter nur ausbauen - Abholung, Reinigung und Rückversand durch eine Fachfirma wird organisiert - wieder einbauen und Fehler im Steuergerät zurücksetzen. Fertig!

Shermon — 28.05.2015

Für zweimal Ölwechsel, eine Regenerierung und Fehler löschen und dafür mind. 450 € zu kassieren wäre aber Zeit. Bitte???? Ein schlechter Scherz!

Vischer — 09.02.2015

Kostenvoranschlag lag bei ca. 450 €.

Herrick — 21.11.2014

Das Ende vom Lied: Der unfreundliche Meister hat den Auftrag selbst storniert und das Gespräch beendet.

Zahn — 22.02.2014

Und hier beginnt die Farce. Märchen über Märchen... es würde anbeglich Stunden dauern den Partikelfilter auszubauen (festgerostete Schrauben sind kaum zu lösen etc.). Außerdem hätte man für sowas eigentlich gar keine Zeit, da der Terminkalender voll ist. Reifen wechseln ist wichtiger als verstopfte DPF - Daumen hoch für diese sinnvolle Priorisierung von Aufträgen.

Mathais — 11.02.2014

Okay, selbst ist der Mann und beschäftigt sich übers ganze Wochenende mit der Materie.

Wenzeslaus — 15.01.2014

Komme mit leuchtender Motorkontrollleuchte, gehe mit Motorkontrollleuchte. Die Reparatur sei nicht machbar, weil sich die Lambdasonde nicht löst. Immerhin war das Teil bestellt und muss bezahlt werden, sonst wär die Rechnung so gering. Wohlgemerkt, das alles erfolgte ohne meine Freigabe und Kostenvoranschlag. Ich als Vollblutlaie baue das Bauteil nach 5 Minuten mit Heimwerkzeug aus und das Neue ein. Die Rechnung für eine nicht durchgeführte Reparatur bleibt. Antwort der Werkstatt: Dann hat jetzt wohl das Mittel gewirkt. Reparaturzeitraum Montag bis Freitag. Euer ernst? Positiv ausgedrückt: 6, setzen!

Finja — 20.08.2013

Thema verfehlt, glatte 6, setzen! Selbst ein Stern ist einer zu viel.

Rainer — 07.08.2013

Die reinste Katastrophe...

Pfeffer — 24.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter