Auto Schubert Gießen GmbH Filiale Kassel — Autohändler in Kassel Bettenhausen

Autohändler in der Filiale Kassel, Scharnhorststraße 7, 34125 Kassel, Deutschland, Kassel Bettenhausen, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Schubert Gießen GmbH Filiale Kassel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Auto Schubert Gießen GmbH Filiale Kassel

Kunden-Bewertung Auto Schubert Gießen GmbH Filiale Kassel

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 5 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Land: Land Hessen
Postleitzahl: 34125
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Auto Schubert Gießen GmbH Filiale Kassel

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : 11:00–16:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Herkules Mietwagen Wolfhard Brassel E K
Automiete ☎
Konrad Fahrradstation Uni Kassel Diagonale
Punkt von Interesse ☎
Exide Automotive Batterie GmbH
Autoreparatur ☎ +49 5601 94050
Friedhof Wolfsanger
Friedhof ☎ +49 561 873016
Autohaus Saturn GmbH
Autohändler ☎ +49 561 989090
Jutta U Siegfried Schmidt
Automiete ☎ +49 561 24808
Konrad Station
Punkt von Interesse ☎ +49 561 3502936
Wiershausen Im Rosenwinkel
Busbahnhof ☎
Friedhof Wehlheiden
Friedhof ☎ +49 561 27192
Buchhandlung In Harleshausen
Buchhandlung ☎ +49 561 880838
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Auto Schubert Gießen GmbH Filiale Kassel

Auto Schubert Gießen GmbH Filiale Kassel ist deutsche Autohändler basiert in Kassel Bettenhausen, Land Hessen. Vollständige Adresse: Filiale Kassel, Scharnhorststraße 7, 34125 Kassel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Schubert Gießen GmbH Filiale Kassel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Schubert Gießen GmbH Filiale Kassel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Schubert Gießen GmbH Filiale Kassel

Unser Qashqai hatte leider einen Schaden am Turbolader, wie sich nach der Befundung herausstellte. Die Werkstatt und der Serviceberater Herr Weber waren sehr hilfsbereit und haben eine günstige Reparaturalternative für uns gefunden. Denn der Nissan Kundenservice hatte leider keine Kulanz gelten lassen! Obwohl der Vorgang nicht ganz glücklich verlief, würden wir diese Werkstatt als empfehlenswert einstufen! Wenn gebraucht wird, gibt es zum Beispiel einen Leihwagen günstig und weitere Servicedienstleistungen!

Carl — 13.07.2016

Toller, sehr netter Service. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben bei Problemen mit dem Kfz.

Heinz — 10.02.2016

Seit 10 Jahren fahre ich Toyota und bin mit den Fahrzeugen sehr zufrieden. Leider nicht mit dem Kundenservice in Kassel (Auto Schubert). Neulich hatte ich den Termin zur großen Inspektion und zum TÜV. Ich kam dort pünktlich an und musste lange warten, obwohl dort sichtlich nicht viel los war. Ich erlebte den persönlichen Serviceberater (Herr L.) als impulsiv und leicht überfordert. Geschwind wurden mir von ihm diverse Leistungen angedreht, die ich als KFZ-Laie nicht sofort verstanden habe. Er betonte mehrmals, dass die Zeit laufe und ich doch unterschreiben solle. Seine abschließenden Frage, ob mein Auto kostenlos gewaschen werden solle, beantwortete ich mit "Ja" und unterzeichnete den Kostenvoranschlag. Als ich wieder kam, um das Auto abzuholen, war es schmutziger als davor. 500€ weg und man hat das Gefühl, es wurde nichts am Auto gemacht. Ein absoluter Vertrauensbruch und ein Armutszeugnis für das Kasseler Autohaus: Nie wieder Auto Schubert.

Auster — 04.08.2014

In letzter Zeit hat die Zuverlässigkeit etwas nachgelassen. Da ich pro Woche mindestens 1000 Kilometer fahre, komme ich öfters zur Inspektion. Früher gehörte eine Wagenwäsche und kurze Innenraumreinigung mit zum Service. Letztens habe ich 1126 Euro ausgegeben und das war nicht mehr dabei.

Hardy — 29.06.2014

Mehrmals habe ich den Service von Auto-Schubert in Anspruch genommen. Von der Auftragsannahme bis zum abgeschlossenen Auftrag war ich voll zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und flexibel. Empfehlenswert.

Shermon — 10.04.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter