Jacqueline Schumann — Haarsorge in Jena

Haarsorge in der Dornburger Str. 5, 07743 Jena, Deutschland, Jena, Freistaat Thuringen. Sie finden detaillierte Informationen über Jacqueline Schumann: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Jacqueline Schumann

Kunden-Bewertung Jacqueline Schumann

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 28 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Haarsorge
Stadt: Jena
Postleitzahl: 07743
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Jacqueline Schumann

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–13:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Netto Marken Discount
Supermarkt ☎ +49 800 2000015
Fitness Gesundheitsstudio OUTFIT LINE
Turnhalle ☎ +49 3641 665022
Schwimmbad U Saunatechnik Müller
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 36461 23159
Yoga In Jena Mit Maren Fritsche
Turnhalle ☎ +49 3641 680397
TBG Tankstellen Beteiligungsges MbH
Tankstelle ☎ +49 3644 651999
Lehm Steine Erden GbR ökologische Baustoffe
Eisenwarenhandel ☎ +49 36459 63994
Nicole Grieser Friseursalon
Haarsorge ☎ +49 36428 12571
Netto Marken Discount
Supermarkt ☎ +49 800 2000015
Tankcenter
Tankstelle ☎ +49 3644 553256
Uwe Jabs
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 3641 821696
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Jacqueline Schumann

Jacqueline Schumann ist deutsche Haarsorge basiert in Jena, Freistaat Thuringen. Vollständige Adresse: Dornburger Str. 5, 07743 Jena, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Jacqueline Schumann mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Jacqueline Schumann offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Jacqueline Schumann

So rief ich am nächsten Tag Frau Schumann an, um mit ihr diesen unschönen Vorfall zu besprechen.

Jarrell — 24.07.2016

Dann nahm das Chaos seinen Lauf. Hausgemacht durch Frau Schumann.

Amery — 06.07.2016

Mir war kalt, was ich Fr. Schumann sagte. Das war ihr egal. Dafür wurde ich von ihr beim Waschen meiner Haare noch total nass gespritzt. Die morgentliche Dusche hätte ich mir an diesem Tag auch sparen können- Ironie aus.

Emily — 28.06.2016

Aber das hielt Frau Schumann nicht für nötig!

Jarvis — 03.06.2016

Sie hat immer den gleichen Gesichtsausdruck, nie ein Lächeln etc. "drauf".

Rudolf — 06.04.2016

Schade, dass man hier sogar einen Stern vergeben muss. Null wäre passend für diesen Frisör, insbesondere die Inhaberin persönlich.

Rosalie — 01.04.2016

Ca. 20- 25 Minuten musste ich wegen der Stammkunden länger warten.

Emmo — 18.03.2016

Nachdem sie endlich mit meiner Frisur fertig war, musste ich erneut wegen einem Ehepaar (natürlich auch Stammkunden die ihr ein Geschenk mitbrachten) warten, bis sie bei mir die Farbe auf Wimpern und Augenbrauen auftrug. In der Zwischenzeit war es ihr wichtiger, erst den Ehemann die Haare zu schneiden, sowie dessen Augenbrauen "in Form" zu bringen.

Heinrich — 07.11.2015

Nachtrag zum unten stehenden Kommentar:

Léonie — 09.10.2015

OHNE KOMMENTAR!

Pepin — 21.07.2015

Das, obwohl ich einen Termin bei Frau Schumann hatte.

Elif — 19.07.2015

Termin war unkompliziert am gleichen Tag möglich. Die Friseurin ist eher direkt in ihrer Kommunikation, was aber kein Problem darstellt. Das Haareschneiden ging dann in ein paar Minuten flott von der Schere - zu flott für meinen Geschmack. Danach hatte ich noch massig loses Haar in den Haaren und auf der einen Seite waren die Koteletten einen guten Zentimeter höher abrasiert als auf der anderen Seite. Auch während des Haareschneidens zeigte sich die Friseurin nicht unbedingt bemüht. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, vielleicht darf man für 11,50€ aber auch nicht mehr erwarten.

Emma — 17.07.2015

In einem weiteren Punkt muss ich anderen Usern ebenfalls Recht geben:

Eva — 29.06.2015

Ich bin ein Mensch der Aussprachen nicht in Gegenwart von Anderen austrägt.

Harmon — 27.05.2015

Wie schon andere "Vorschreiber" bemerkten, Frau Schumann ist absolut uneinsichtig! Sie spielte die Sache herunter. Meinte, ich hätte nur 1- 2 Minuten länger warten müssen und sollte doch "etwas tolerant sein".

Pippin — 09.05.2015

2.Warum sprechen Sie als alleinige Eigentümerin in der Wir-Form?

Werther — 23.02.2015

Immer super schnell am selben Tag einen Termin bekommen. Preis ist unschlagbar und das für eine klasse Arbeit.

Harmon — 16.09.2014

Wegen der Stammkundin musste ich mit nassen, kalten Haaren länger warten, als es bei einer Dauerwelle nötig ist. Wichtig war ihr das ausführliche Gespräch mit der Stammkundin.

Stella — 07.09.2014

Erst danach trug sie bei mir die Farbe auf. Die Ehefrau nölte dann noch rum, es wäre ja Zeit, dass Frau Schumann ihr endlich die Haare waschen würde......! Jetzt hätte Frau Schumann der Fairness halber sagen MÜSSEN, dass sie zwischendurch eine Kundin ohne Termin bedient hat.

Emma — 26.05.2014

4. Kritik annehmen zu können würde Sie besser dastehen lassen

Len — 30.03.2014

Super nett,sehr schnelle Bedingung.Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.Kaffee&aktuelle Zeitschriften.Besser gehts nicht.5 ehrliche Sterne.

Just — 30.03.2014

3.das war nicht mein erster Trockenhaarschnitt, sondern eher etwa der 100. Sie waren mit die erste, die es in dieser “Form“ gemacht hat.

Walter — 03.01.2014

Ich hatte um 9 Uhr einen Termin zur Dauerwelle und war in diesem Moment die einzige Kundin der Chefin, Frau Schumann. Darum bat ich sie zusätzlich um das Färben von Augenbrauen und Wimpern. Sofort sagte sie, "das ist möglich".

Bauer — 16.12.2013

Unhöfliches Personal, die friseurin hat die meiste Zeit ein Gesicht wie sieben Tage regenwetter gezogen und die Spitzen sind nicht sauber geschnitten. Ich kann den laden nicht empfehlen.

Hugh — 21.11.2013

1.Warum wünschen Sie sich Diskretion bei Preisen, die auf ihrer Webseite genau so einsehbar sind?

Werner — 22.08.2013

Und wenn ihr Stammkunden, die alle 14 Tagen zu ihr kommen, so wichtig sind, dass "unregelmäßig kommende Kunden" wegen denen ewig warten müssen, sollte man dort nicht hingehen.

Emmett — 19.08.2013

So musste die andere Kundin denken, dass die Verzögerung meine "Schuld" sei.

Wetzel — 07.08.2013

Das, dass Telefon ständig läutete, und sie jedes Gespräch angenommen hat, war schon nervig genug. Dann rief eine "gute Kundin" an, der gerade "eingefallen" war- abends für eine geplante Fete noch einen frischen Haarschnitt zu benötigen. Frau Schumann sagte ihr, "wenn du in 5 Minuten hier sein kannst, kommst du sofort dran". Fr. Schumann wurde dann so nervös, dass sie mir ins Gesicht geschnitten hat! Zum Glück hat es wenigstens nicht geblutet. Aber es tat noch am nächsten Tag sehr weh.

Theresa — 23.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter