Jacqueline Schumann — Haarsorge in Jena
Adresse und Telefon Jacqueline Schumann
Kunden-Bewertung Jacqueline Schumann
Kontakte
Karte und Verkehr um Jacqueline Schumann
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–13:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Jacqueline Schumann
Jacqueline Schumann ist deutsche Haarsorge basiert in Jena, Freistaat Thuringen. Vollständige Adresse: Dornburger Str. 5, 07743 Jena, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Jacqueline Schumann mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Jacqueline Schumann offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Jacqueline Schumann
So rief ich am nächsten Tag Frau Schumann an, um mit ihr diesen unschönen Vorfall zu besprechen.
Dann nahm das Chaos seinen Lauf. Hausgemacht durch Frau Schumann.
Mir war kalt, was ich Fr. Schumann sagte. Das war ihr egal. Dafür wurde ich von ihr beim Waschen meiner Haare noch total nass gespritzt. Die morgentliche Dusche hätte ich mir an diesem Tag auch sparen können- Ironie aus.
Aber das hielt Frau Schumann nicht für nötig!
Sie hat immer den gleichen Gesichtsausdruck, nie ein Lächeln etc. "drauf".
Schade, dass man hier sogar einen Stern vergeben muss. Null wäre passend für diesen Frisör, insbesondere die Inhaberin persönlich.
Ca. 20- 25 Minuten musste ich wegen der Stammkunden länger warten.
Nachdem sie endlich mit meiner Frisur fertig war, musste ich erneut wegen einem Ehepaar (natürlich auch Stammkunden die ihr ein Geschenk mitbrachten) warten, bis sie bei mir die Farbe auf Wimpern und Augenbrauen auftrug. In der Zwischenzeit war es ihr wichtiger, erst den Ehemann die Haare zu schneiden, sowie dessen Augenbrauen "in Form" zu bringen.
Nachtrag zum unten stehenden Kommentar:
OHNE KOMMENTAR!
Das, obwohl ich einen Termin bei Frau Schumann hatte.
Termin war unkompliziert am gleichen Tag möglich. Die Friseurin ist eher direkt in ihrer Kommunikation, was aber kein Problem darstellt. Das Haareschneiden ging dann in ein paar Minuten flott von der Schere - zu flott für meinen Geschmack. Danach hatte ich noch massig loses Haar in den Haaren und auf der einen Seite waren die Koteletten einen guten Zentimeter höher abrasiert als auf der anderen Seite. Auch während des Haareschneidens zeigte sich die Friseurin nicht unbedingt bemüht. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, vielleicht darf man für 11,50€ aber auch nicht mehr erwarten.
In einem weiteren Punkt muss ich anderen Usern ebenfalls Recht geben:
Ich bin ein Mensch der Aussprachen nicht in Gegenwart von Anderen austrägt.
Wie schon andere "Vorschreiber" bemerkten, Frau Schumann ist absolut uneinsichtig! Sie spielte die Sache herunter. Meinte, ich hätte nur 1- 2 Minuten länger warten müssen und sollte doch "etwas tolerant sein".
2.Warum sprechen Sie als alleinige Eigentümerin in der Wir-Form?
Immer super schnell am selben Tag einen Termin bekommen. Preis ist unschlagbar und das für eine klasse Arbeit.
Wegen der Stammkundin musste ich mit nassen, kalten Haaren länger warten, als es bei einer Dauerwelle nötig ist. Wichtig war ihr das ausführliche Gespräch mit der Stammkundin.
Erst danach trug sie bei mir die Farbe auf. Die Ehefrau nölte dann noch rum, es wäre ja Zeit, dass Frau Schumann ihr endlich die Haare waschen würde......! Jetzt hätte Frau Schumann der Fairness halber sagen MÜSSEN, dass sie zwischendurch eine Kundin ohne Termin bedient hat.
4. Kritik annehmen zu können würde Sie besser dastehen lassen
Super nett,sehr schnelle Bedingung.Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.Kaffee&aktuelle Zeitschriften.Besser gehts nicht.5 ehrliche Sterne.
3.das war nicht mein erster Trockenhaarschnitt, sondern eher etwa der 100. Sie waren mit die erste, die es in dieser “Form“ gemacht hat.
Ich hatte um 9 Uhr einen Termin zur Dauerwelle und war in diesem Moment die einzige Kundin der Chefin, Frau Schumann. Darum bat ich sie zusätzlich um das Färben von Augenbrauen und Wimpern. Sofort sagte sie, "das ist möglich".
Unhöfliches Personal, die friseurin hat die meiste Zeit ein Gesicht wie sieben Tage regenwetter gezogen und die Spitzen sind nicht sauber geschnitten. Ich kann den laden nicht empfehlen.
1.Warum wünschen Sie sich Diskretion bei Preisen, die auf ihrer Webseite genau so einsehbar sind?
Und wenn ihr Stammkunden, die alle 14 Tagen zu ihr kommen, so wichtig sind, dass "unregelmäßig kommende Kunden" wegen denen ewig warten müssen, sollte man dort nicht hingehen.
So musste die andere Kundin denken, dass die Verzögerung meine "Schuld" sei.
Das, dass Telefon ständig läutete, und sie jedes Gespräch angenommen hat, war schon nervig genug. Dann rief eine "gute Kundin" an, der gerade "eingefallen" war- abends für eine geplante Fete noch einen frischen Haarschnitt zu benötigen. Frau Schumann sagte ihr, "wenn du in 5 Minuten hier sein kannst, kommst du sofort dran". Fr. Schumann wurde dann so nervös, dass sie mir ins Gesicht geschnitten hat! Zum Glück hat es wenigstens nicht geblutet. Aber es tat noch am nächsten Tag sehr weh.