Zum Lamm — Restaurant in Jöhlingen Walzbachtal

Restaurant in der Jöhlinger Str. 104, 75045 Walzbachtal, Deutschland, Jöhlingen Walzbachtal, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Zum Lamm: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Zum Lamm

Kunden-Bewertung Zum Lamm

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 75045
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Zum Lamm

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Visconti Lieferservice
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 721 9614915
Color Video Neue Medien GmbH
Filmpachtbetrag ☎ +49 721 9597447
Pizzeria Ristorante Da Zio Franco
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 7231 429640
Weinlade Am Gutenbergplatz
Spirituosengeschäft ☎ +49 721 8307770
AB Gemeinde Pforzheim
Kirche ☎ +49 7231 441019
Albanisch Islamisches Zentrum E V
Moschee ☎
Pizzaservice Milan
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 7231 424717
Hotel Astoria
Möbliertes Zimmer ☎ +49 721 828080
Video Etage
Camping ☎ +49 7202 6602
Gigi
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 721 380771
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Zum Lamm

Zum Lamm ist deutsche Restaurant basiert in Jöhlingen Walzbachtal, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Jöhlinger Str. 104, 75045 Walzbachtal, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zum Lamm mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zum Lamm offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Zum Lamm

Die Bettwäsche war zwar sauber aber leider auch durchweg löchrig. Das ganze wurde durch ein uralt Bett ergänzt welches bei jeder Bewegung knarrte ohne Unterlass.

Kasimir — 28.09.2016

Am nächsten Tag beim bezahlen also Mängel melden und schon der nächste Schock... Jegliche Beanstandung war bereits bekannt! Und wurde schlichtweg ignoriert getreu dem Motto die Gäste werden schon schön den Mund halten bei nur einer Nacht. Unmögliches betragen meiner Ansicht nach.

Elisa — 10.08.2016

Zu wenig und überfordertes Servicepersonal. Alle bestellten Salate sandig. Extrem lange Wartezeiten.... mit zwei kleinen Kindern am Tisch besonders ärgerlich. Falsches Essen bekommen. Reaktion des Personals unangebracht. Einmal und nie wieder.... Schade!

Hanno — 05.04.2016

Hin gehen und probieren, mehr kann man nicht dazu sagen :-)

Jarrell — 19.12.2015

Ist sehr empfehlenswehrt.

Horatius — 30.11.2015

Man merkt das da jemand sein ganzes Herzblut rein steckt.

Hansel — 10.09.2015

Der nächste Schock war nicht weit weg in Form einer geklebten Toilettenschüssel. Man beachte, es wäre ohne weiteres möglich gewesen an einem Samstag eine neue Schüssel im Baumarkt zu besorgen und einzubauen bevor man die nächsten Gäste in dieses Zimmer verbannt. Und das würde ich auch erwarten bei einem stolzen Preis von immerhin 80€ die Nacht.

Ingo — 04.07.2015

Super gutes Rumpsteak gegessen. Der Hauswein ist sehr zu empfehlen. Im Sommer auf der Terrasse im Hof ist es wirklich schön zu sitzen. Der Wirt Antonio ist ein sehr guter Gastgeber.

Robert — 17.06.2015

Gut ok wir also runter an die Rezeption die Mängel direkt melden. Leider war eben diese nicht besetzt (Und das Mittags gegen 15 Uhr. Unmöglich...)

Heribert — 24.05.2015

Alles in allem war unser Zimmer zwar sauber aber damit war es auch schon dabei. Sowohl der Zustand des Zimmers als auch der Service waren unterirdisch. Daher 1 Stern und eine dringende Empfehlung wenn möglich dieses Hotel zu meiden!

Martha — 03.01.2015

Einen klasse Teig der auch noch nach was schmeckt.

Stella — 12.12.2014

Der erste Schock war eine Gardine, welche zur Hälfte komplett aus der Wand herausgerissen war. (siehe Fotos) Das zweite Fenster besaß erst garkeine Gardine mehr, so dass von der Hauptstraße aus jeder reinschauen konnte.

Robert — 19.11.2014

Immer wieder gerne.

Selina — 16.11.2014

Als wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben, hat sich leider ein durchwegs schlechter Eindruck eingebrannt.

Loudon — 26.09.2014

Gehen gerne zum essen hin und es ist egal wqas man bestellt, es kommt immer TOP Ware aus der Küche.

Wolf — 27.05.2014

Habe einen recht empfindlichen Magen was fettes oder scharfes Essen anbelangt, aber die Pizza kann man sogar lauwarm noch essen.

Rainer — 12.06.2013

Vom Personal bis zum Chef sind alle sehr Nett und man fühlt sich mehr als wohl.

Haydn — 01.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter