Restaurant Five Elements — Restaurant in Inning Am Ammersee

Restaurant in der Landsberger Str. 57, 82266 Inning am Ammersee, Deutschland, Inning Am Ammersee, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Five Elements: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Restaurant Five Elements

Kunden-Bewertung Restaurant Five Elements

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 23 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Restaurant
Postleitzahl: 82266
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Restaurant Five Elements

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : 11:00–14:30 Uhr, 17
  • Mittwoch : 11:00–14:30 Uhr, 17
  • Donnerstag : 11:00–14:30 Uhr, 17
  • Freitag : 11:00–14:30 Uhr, 17
  • Samstag : 17:30–23:00 Uhr
  • Sonntag : 17:30–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Ute Schnellbögl Immobilien
Immobilienbüro ☎ +49 8152 909908
St Johann Baptist
Kirche ☎
Grundschule
Schule ☎ +49 8192 8614
DHL Packstation
ADB Ammersee Dachbau UG Co KG
Generalunternehmer ☎ +49 1512 356817
Meyer Ludwig Theodor Co GmbH
Kurort ☎ +49 8191 429942
Treml Laufgut
Schuhspeicher ☎ +49 8152 993075
Golfclub Starnberg E V
Schule ☎ +49 8151 12157
Carl Orff Schule
Schule ☎ +49 8807 94640
DHL Deutsche Post
Punkt von Interesse ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Restaurant Five Elements

Restaurant Five Elements ist deutsche Restaurant basiert in Inning Am Ammersee, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Landsberger Str. 57, 82266 Inning am Ammersee, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Five Elements mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Five Elements offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Restaurant Five Elements

Bertrand — 11.08.2016

Wir sicher nicht!

Klemens — 05.08.2016

Besuch heut : laut Internet geöffnet - also fahre ich von Starnberg an den Ammersee und freu mich auf das Essen was nicht ganz authentisch thailändisch - aber dennoch sehr lecker ist - auch wenn total überteuert. Curry kostet schon mal 27 Euro , ne Suppe 20,00 Euro

Rodolf — 19.06.2016

Freundlich. Ausgezeichnet von Gourmet mit 5 Sternen. Preise sogar günstiger

Mathilda — 04.05.2016

Das Lokal lebt wohl von den Firmen - dh ist eigentlich ne bessere Kantine

Arnd — 03.04.2016

Wir waren am 22.4.17 eine Gruppe von 8 Personen mit Reservierung in dem Lokal zum essen. Der Grund war ein „Essen-Gutschein“ , den wir einen Freund aus unserer Gruppe zum Geburtstag geschenkt hatten. Das Lokal machte auf uns einen sehr einladenden Eindruck, was allerdings die etwas unsichere Bedienung trübte. Bei den Bestellungen merkte man, dass die Freundlichkeit und der Service etwas zu wünschen übrig ließ. Das Essen war hervorragend und nicht zu beanstanden.

Johanna — 07.12.2015

Ich habe sogar eine Erklärung bekommen das Essen für die Firmen sei schon lange vorgekocht!

Johannes — 23.11.2015

Wir waren mehrmals.

Rupert — 19.11.2015

Wir gehen wieder ins Rüen Thai. Authentisch

Mozart — 08.11.2015

Hochmut kommt vor dem Fall!

Wagner — 22.07.2015

Aber, wir hatten die ersten Getränke bestellt, uns angeregt und lustig unterhalten, wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch etwas leiser unterhalten sollten, da sich Leute am Nachbartisch wohl gestört fühlten. Eigentlich, in unseren Augen, eine Frechheit. Wäre der „Gutschein“ nicht gewesen, wären wir auf der Stelle gegangen! Mir ist so etwas noch nicht passiert! Am Nachbartisch saßen zwei ältere, arrogant drein schauende Pärchen, die wohl der Auslöser der Aktion waren.

Juna — 24.06.2015

Fühlt sich auch seltsam an wen man als erste kommt und die Tischnachbarn schon die Nachspeise haben , während man noch beim Tee sitzt und nix bekommen hat

Auster — 18.04.2015

Die Firmenkunden werden erst bedient - egal ob sie lange nach einem kommen

Luisa — 07.04.2015

Pampige Bedienung!

Rudolf — 29.03.2015

An der Tür wurde ich empfangen mit wir haben kein a‘la Cart , da wir abends ein Event haben. Auf Nachfrage ob Sie mir eine Suppe machen ( vielleicht 10 Gäste ) nein.

Jochim — 28.06.2014

Tolles Ambiente und super leckeres Essen, das liebevoll angerichtet ist. Ein Genuss für Augen und Gaumen. Dazu noch sehr nettes Personal. Kann man nur empfehlen!

Ferdinand — 14.06.2014

Nicht mal brot

Bauer — 16.03.2014

Wer geht jetzt da gerne nochmal hin?

Richart — 12.08.2013

Sterne vergeben wir für das Essen. Allerdings finden wir, bei diesen Preisen MUSS der Service flott , höflich und zuvorkommend sein.

Roland — 29.06.2013

Man möchte das Gefühl eines besonderen Erlebnis haben. Das hat man hier definitiv nicht. Daher sind diese Essen Preise nicht nachvollziehbar!

Anselm — 08.06.2013

Nicht ohne Grund eines unserer Lieblingsrestaurants - Super tolle Küche und sehr sehr sympathische Inhaber mit sehr aufmerksamen Service, weiter so liebe Silvia, lieber Dirk

Edel — 29.04.2013

Wir werden das Lokal wohl nicht mehr betreten. Gut essen gehen kann man am Ammersee woanders auch und wird gastfreundlicher aufgenommen. Wer also nur gut essen gehen möchte, sich still verhält und mit dem affektiertem Getue mancher Gäste zurecht kommt, wird da keine Probleme haben.

Isabella — 21.04.2013

Wirklich super!!! Tolle thailändische Küche, leicht scharf und eine nette, zuvorkommende Bedienung. Etwas teurer aber unschlagbar lecker! Ich habe bisher kein besseres Curry gegessen.

Cort — 18.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter