Punjab — Restaurant in Innenstadt West Karlsruhe

Restaurant in der Amalienstraße 46, 76133 Karlsruhe, Deutschland, Innenstadt West Karlsruhe, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Punjab: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Punjab

Kunden-Bewertung Punjab

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 25 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 76133
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Punjab

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:30–14:30 Uhr, 17
  • Dienstag : 11:30–14:30 Uhr, 17
  • Mittwoch : 11:30–14:30 Uhr, 17
  • Donnerstag : 11:30–14:30 Uhr, 17
  • Freitag : 11:30–14:30 Uhr, 17
  • Samstag : 11:30–14:30 Uhr, 17
  • Sonntag : 11:30–14:30 Uhr, 17
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Kare G T Dienstleistungs UG Haftungsbeschränkt
Allgemeiner Auftragnehmer ☎
Moebelhaus Karl Schmitt GmbH
Möbelladen ☎ +49 721 41271
Vogelmann Adventure
Reisebüro ☎ +49 1520 179306
Freiwillige Feuerwehr Straubenhardt Abteilung Feldrennach
Feuerwache ☎ +49 7082 948748
Restaurant Jaipur
Restaurant ☎ +49 721 9211111
Klaus Borrmann
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 721 562542
Sophisticated Living GmbH
Möbelladen ☎ +49 721 6803280
Horst Hoffmann
Punkt von Interesse ☎ +49 7240 202944
Bft
Tankstelle ☎ +49 7252 95665
Nicole Querbeet
Blumenhändler ☎ +49 7231 586569
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Punjab

Punjab ist deutsche Restaurant basiert in Innenstadt West Karlsruhe, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Amalienstraße 46, 76133 Karlsruhe, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Punjab mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Punjab offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Punjab

Tipp von mir: Das essen zum mitnehmen bestellen. Die gute Küche kann man auch zuhause genießen :)!

Theodor — 22.09.2016

Essen schmeckt gut, daran gibt es nichts zu meckern, aber für solchen Service haben für leider keinen weiteren Bedarf, egal wie gut das Essen war. Da wir keine weitere halbe Stunde warten wollten haben wir ausgerechnet was wir zahlen mussten und haben es aus den Tisch gelegt. Daraufhin stand die Dame natürlich am Tisch wofür sie natürlich plötzlich Zeit hatte.

Karl — 20.07.2016

Schade um das gute Essen. Wir kommen definitiv nicht mehr in dieses Restaurant.

Ullric — 30.01.2016

Das macht leider sehr viel kaputt und man freut sich weniger auf das Essen sondern ärgert sich mehr über den Service.

Paula — 21.01.2016

Warum trotzdem nur 3 Sterne?

Rüdiger — 06.01.2016

Nie wieder. Für solche Unverschämtheiten ist uns unsere Mittagspause zu schade.

Alfrid — 29.12.2015

Etwas wie eine freundliche Mimik besitzt die Dame nicht die scheinbar der Meinung war ein ganzes Restaurant selbst bedienen zu können an einem Sonntag Abend. Normalerweise haben wir für sowas Verständnis da es immer mal zu Ausfällen o.ä kommen kann. Aber die Dame findet nicht mal die passenden Worte um die Situation besser zu machen, sondern lässt weiterhin neue Gäste in das Restaurant einkehren.

Mattäus — 04.07.2015

Wir wurden von ihr oft gefragt ob wir den dann bald fertig sind mit dem Essen.

Bernhart — 13.05.2015

Tolles Ambiente! Schöne Musik und nicht nur die aus den Bollywood Filmen. Tolle Einrichtung mit schöner Beleuchtung alles gut miteinander abgestimmt.

Brahms — 07.05.2015

Das Essen schmeckte sehr gut aber leider versaut der Service hier den ganzen Besuch.

Markell — 09.03.2015

Seit Jahren sind wir Stammkunden und wir haben immer ausgezeichnet gegessen. Man merkt, dass die verschiedenen Gerichte immer mit viel Liebe, immer frisch und mit grosser Expertise zubereitet sind. Das Ambiente ist sehr authentisch - man kommt für einen Moment nach Indien: Höflichkeit und entspannte Ruhe werden sehr geschätzt. Für jeden, der mit Essen nicht nur Nahrungsaufnahme sondern auch Sinneserlebnisse und Auftanken verbindet.

Roth — 08.03.2015

Am Ende haben wir selbst zusammengerechnet was wir zahlen mussten und wollten gehen da wir nicht weiter warten wollten bis die Dame Zeit findet uns abzukassieren. Daraufhin stand die Dame natürlich plötzlich am Tisch um zu fragen ob wir gehen wollen. Es war alles in allem unverschämt und wir werden dieses Restaurant nicht weiter empfehlen und auch selbst nicht mehr besuchen.

Rodman — 19.01.2015

Service: Katastrophal. Die Bedienung gab einem das Gefühl, dass sie es nicht nötig hat, einen zu bedienen. Kopfrechnen ist auch nicht ihre Stärke. Verlangte vehement mehr, als der reale Preis war. "Die Kartenpreise hätten sich erhöht, wäre aber noch nicht in der Karte eingetragen". Wir waren entsetzt. Brachte falsches Getränk und behauptete, sie würde nie etwas falsch machen. Nun ja.....

Amelie — 06.09.2014

Scheinbar schienen ihr die 5€ Trinkgeld (das Essen war schließlich gut), zu wenig. Sie kannte als Kellnerin wohl die Differenz von 55€ und 70€ leider nicht. Erst als ich sie darauf aufmerksam machte gab sie mir den 10€ Schein raus (laut Bewertungen leider kein Einzelfall weswegen ich es erwähne).

Jasmin — 11.03.2014

Auch andere Gäste haben unglaublich lange gewartet.

Gredorius — 03.03.2014

Essen: Lecker, aber dem Preis absolut nicht angemessen. Miniportionen bei allen (3 Personen).

Ivo — 28.01.2014

Dazu noch 1x das falsche Gericht serviert.

Agidius — 07.10.2013

25 Minuten bis die Getränke bestellt werden konnten. Weitere 15 bis diese am Tisch waren. Dann 30 Minuten bis wir die Speisen bestellen konnten. Dann vergingen 15 bis wir diese hatten und weitere 30 bis wir alle Hauptspeisen erhielten wovon noch eins falsch war.

Lochner — 18.08.2013

Antwort: leider wurden wir von einer sehr ungeduldigen Mitarbeiterin bedient, die uns den Eindruck vermittelt hat, Gäste nicht nötig zu haben.

Blasius — 06.08.2013

Ambiente: Nett

Ritter — 07.07.2013

Super Leckere und authentische Küche! Einer meiner Favoriten in Karlsruhe.

Ronja — 01.07.2013

Das wichtigste zu erst: das Essen:

Axel — 26.06.2013

Auf meine Frage „Können sie mir die Reste bitte einpacken“ meinte sie genervt:“Das lohnt sich doch garnicht“. Generell konnte es ihr mit dem abräumen der Teller garnicht schnell genug gehen.

Willifred — 25.06.2013

Negativ:

Jeter — 16.05.2013

Halbe Stunde warten bis man die Getränke bekommt. Weitere 45 Minuten bis wir bestellen konnten. 20 weitere Minuten bis zur Vorspeise und anschließend weitere 30 bis zur Hauptspeise. Nur eine Dame im Service an einem Sonntag Abend, die sichtlich überfordert war aber auch keine freundlichen oder netten Worte für die Situation fand die zu Verständnis geführt hätten. Kein Bitte kein Danke.

Bernard — 05.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter