Zahnarzt Marktplatz Karlsruhe Andjela Bernhard Zahnärztin — Zahnarzt in Innenstadt Ost Karlsruhe

Zahnarzt in der Zähringerstraße 94, 76133 Karlsruhe, Deutschland, Innenstadt Ost Karlsruhe, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Zahnarzt Marktplatz Karlsruhe Andjela Bernhard Zahnärztin: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Zahnarzt Marktplatz Karlsruhe Andjela Bernhard Zahnärztin

Kunden-Bewertung Zahnarzt Marktplatz Karlsruhe Andjela Bernhard Zahnärztin

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 21 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Zahnarzt
Postleitzahl: 76133
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Zahnarzt Marktplatz Karlsruhe Andjela Bernhard Zahnärztin

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–16:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–13:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Paradise Fashion
Kleidungsladen ☎ +49 721 474826
Dr Med Johannes Flechtenmacher
Innotech Electronic GmbH
Camping ☎ +49 7251 932380
Evangelische Kirche Stupferich
Kirche ☎
Aral
Tankstelle ☎ +49 7243 12372
Alte Französische Botschaft Von Karlsruhe
Botschaft ☎
Wolf K
Elektriker ☎ +49 7232 4626
HALLHUBER Shop In Der Galeria Kaufhof
Kleidungsladen ☎ +49 7231 154188
Dr Med Georg Noe
Gsp Electronics
Camping ☎ +49 721 6698361
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Zahnarzt Marktplatz Karlsruhe Andjela Bernhard Zahnärztin

Zahnarzt Marktplatz Karlsruhe Andjela Bernhard Zahnärztin ist deutsche Zahnarzt basiert in Innenstadt Ost Karlsruhe, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Zähringerstraße 94, 76133 Karlsruhe, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zahnarzt Marktplatz Karlsruhe Andjela Bernhard Zahnärztin mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zahnarzt Marktplatz Karlsruhe Andjela Bernhard Zahnärztin offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Zahnarzt Marktplatz Karlsruhe Andjela Bernhard Zahnärztin

Egal um welches "neue" Zahnproblem es sich bei mir handelte, Frau Bernhard und ihr gesamtes Team schaffen es immer wieder, mir durch ihr harmonisches und menschliches Zusammenspiel die Angst vor dem Neuen und Unbekannten zu nehmen. Dies gelingt Frau Bernhard, indem sie während der Behandlung schrittweise erklärt, was sie als nächstes tut, wie es sich anfühlen wird.

Abelard — 11.08.2016

Zahnerhaltung und bestmöglichste, schmerzfreie Behandlung sind bei Frau Bernhard oberste Priorität!

Drexel — 07.03.2016

Sehr schöne Praxis mit zentraler Lage und was für mich als Student zählt, auch immer super schnell mit den Öffentlichen zu erreichen. Was bei jungen und gesunden Zähnen wichtig ist, ist natürlich eine gute, aufklärende, freundliche Beratung und Prophylaxe - und das ist wohl auch der Hauptgrund warum ich so lange ich in Karlsruhe wohne auch weiterhin bei Frau Bernhard in Behandlung bleiben werde.

Luisa — 07.12.2015

Ich weiß nur zu gut, wie Ihr Euch fühlt! Aber hier die gute Nachricht: Ich darf Euch meine persönliche Göttin in weiß vorstellen: Frau Andjela Bernhard!

Merle — 16.11.2015

Also warum noch warten? Schnappt Euch den Telefonhörer oder Handy, wählt die Nummer: 0721/856979 und vereinbart einen Termin, der Euer Angstleben grundlegend verändern wird.

Luisa — 12.11.2015

Beste Praxis die ich kenne! Ich habe mich als Angstpatientin viele Jahre nicht getraut. Aber Frau Dr. Bernhard hat mir nach und nach die Angst genommen durch ihre einfühlsame Art. Sie geht auf ihre Patienten ein und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Das ganze Team ist total freundlich, da stimmt einfach alles. Sogar auf E-Mails wird geantwortet (das kenne ich aus anderen Praxen leider anders). Die Praxis riecht nicht nach Zahnarzt!

Ziggy — 17.05.2015

Nach Eurem ersten Besuch in der Praxis und dem Kennenlernen der sympathischen, immer lächelnden und bestens gelaunten Frau Bernhard, wird ein großer Teil Eurer Angst abfallen. Durch ihre ruhige, geduldige und liebevolle Art, wird jede Behandlung Euch immer mehr von Eurer Angst entledigen.

Alonso — 14.05.2015

Die Praxis ist hell, riecht beim Eintreten nicht typisch nach Zahnarzt.

Bing — 21.03.2015

Die Praxisräume haben eine beruhigende Wirkung, unterstrichen von der sanften Musik im Hintergrund, die einen (man mag es vielleicht nicht glauben, ist aber Tatsache) entspannen lässt.

Gannet — 06.03.2015

Die Zahnärztin selbst ist kompetent und geht keine Kompromisse ein.

Berlin — 20.02.2015

Ich bin absolut begeistert von meiner Zahnärztin. Sie ist menschlich und nett, zugängig, selten gestresst. Ihr Team passt zu ihr , die Mitarbeiterinen werden immer angehalten sich um die Patienten zu kümmern und ihnen die Wünsche aus den Augen abzulesen. Nicht uninteressant: die Praxis ist elegant und doch gemütlich, duftet gut und es gibt keine unangenehmen Geräusche, kein überfülltes Wartezimmer, keine schlecht gelaunten , wartenden, biestigen Patienten. Alles läuft gut organisiert , wie am Schnürchen.

Haydn — 08.02.2015

Hatte vor ca. 1 Woche eine professionelle Zahnreinigung. Schnelle Termin Vergabe und sehr nette Mitarbeiterin. Termin zur Kontrolle in 2 Monaten, was ich eine normale Wartezeit finde. Fr Dr. Bernhard nur kurz zu Gesicht bekommen, da sie bei einem anderen Patienten ( Sehr nett dass Sie sich trotzdem schnell Zeit genommen hat, meine Fragen zu beantworten) in einer Behandlung war. Werde wieder kommen!!!

Bartol — 08.10.2014

Frau Bernhard: Ihre 5 Stern haben Sie sich mehr als verdient.

Tancred — 12.08.2014

Die paar negativen Kommentare die man hier findet, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ist auch etwas auffällig, wenn sich wer nur angemeldet hat, um einen einzigen Beitrag zu verfassen wie schrecklich es doch war, aber ohne Begründung. Schwer vorstellbar dass alle unfreundlich gewesen sein sollen, das hab ich noch nie erlebt hier. Die Grundeinstellung ist hier nämlich eine ganz andere.

Lilly — 06.08.2014

DANKE! DANKE! DANKE!

Berlin — 30.06.2014

Hoffentlich bleibt sie mir noch viele Jahre erhalten, was ich nicht bezweifle, denn sie flitzt durch die Praxis wie ein Wiesel.

Zoey — 11.06.2014

Ich bin seit 2009 Patientin von Frau Bernhard und kann mich bis heute gesegnet schätzen, noch immer Patientin dieser tollen Praxis zu sein. Für diese lange sowie immer stets angenehme Zeit und Behandlung von Herzen ein großes DANKESCHÖN an Frau Bernhard und an jede einzelne liebe Mitarbeiterin.

Nina — 10.02.2014

Auch die PZR verläuft jedes Mal aufs Neue äußerst zufriedenstellend und informativ durch professionell geschultes Personal, die ebenfalls sehr darauf bedacht sind, die PZR angenehm und ohne Zeitdruck durchzuführen. Bisher verlief jede Behandlung völlig entspannt.

Ignacius — 31.01.2014

Bei den möglichen Behandlungsmethoden wird alles eingehend besprochen. Der Patient wird auch nicht unter Druck gesetzt, geschweige denn wird ihm was aufgeschwatzt oder Geld aus der Tasche gezogen, da der Preis für die Behandlung von vorneherein genannt wird.

Isabella — 02.10.2013

Ein Aufruf an alle ANGSTPATIENTEN:

Rudolph — 02.09.2013

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass vielleicht der eine oder andere Leser dabei ist, der Angst vor Spritzen hat. Auch das will ich loben, denn die Art und Weise wie sie mit der Spritze die Betäubung durchführt, ist völlig schmerzfrei.

Markus — 27.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter