The Cave — Nachtklub in Innenstadt Frankfurt Am Main

Nachtklub in der Brönnerstraße 11, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland, Innenstadt Frankfurt Am Main, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über The Cave: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon The Cave

Kunden-Bewertung The Cave

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 6 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen

Kontakte

Kategorien: Nachtklub
Land: Land Hessen
Postleitzahl: 60313
Email:
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp
Facebook:

Karte und Verkehr um The Cave

Karte The Cave

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : Geschlossen
  • Mittwoch : Geschlossen
  • Donnerstag : 20:00–03:00 Uhr
  • Freitag : 22:00–07:00 Uhr
  • Samstag : 22:00–07:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Sushi Queen
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 6101 802250
Ralf Thormann Jörg Thormann Maler Und Lackierbetrieb
Maler ☎ +49 6187 910176
MMK MMK Museum Für Moderne Kunst
Museum ☎ +49 69 21230447
CinemaxX Offenbach
Filmtheater ☎ +49 40 80806969
Bethmannpark
Park ☎
Islamischer Verein
Moschee ☎ +49 6190 71886
Airparks Parkplatz Griesheim Süd
Parken ☎ +49 89 28852700
C S Transport Service E K
Unternehmen ☎ +49 6101 307709
Silbergold
Nachtklub ☎ +49 69 20325558
Pizzeria Primavera
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 6171 883569
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten The Cave

The Cave ist deutsche Nachtklub basiert in Innenstadt Frankfurt Am Main, Land Hessen. Vollständige Adresse: Brönnerstraße 11, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte The Cave mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden The Cave offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von The Cave

Äußerst aggressive und unfreundliche Türsteher, hat grundlos meinen Kumpel angegriffen und wollte anschließend auf mich los gehn.. Seit fast 20 Jahren besuche ich jetzt das Cave, ich bin sehr enttäuscht..

Lambert — 04.10.2016

Bin völlig hin und weg!!!! Und der Dj hat nur geile Musik aufgelegt.....

Vincens — 09.02.2016

Waren völlig begeistert. Nur coole Musik, coole Leute und coole Angestellte. Von der Bardame bis zum Türsteher!!!!

Walten — 05.11.2015

Abseits der überteuerten Frankfurter Clubszene einfach mit entspannten Leuten ordentlich feiern gehen. Hier geht's. Ich liebe es

Reimund — 04.09.2015

Eine Location des Typs "klein, aber fein". Tolle Atmosphäre, nette Menschen, gute Stimmung. Wer über den Schmuddelfaktor hinwegsieht (ernsthaft, wer hochglanz-Clubs bevorzugt, sollte das Cave dringlichst meiden!) und Tanzen und Feiern im Kellergewölbe liebt, der wird hier nicht enttäuscht.

Linda — 15.05.2015

Ich bin rechts, kann ich da auch hin ? Wegen netten Leuten und so, gibt ja nicht mehr so viele.

Egon — 24.03.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Kampnagel International Apotheke
29.04.2021 von Sabine Claussen
Eine wirklich tolle Apotheke! Im Gegensatz zu anderen Apotheken sind meine Medikamente immer vorrätig. Große Klasse!!!
Prosermo GmbH Klima Kälte Elektro Wärmepumpentechnik
11.04.2021 von Fieber
Vom Angebot bis zum einbau der Klimaanlage vergingen nur wenige Tage! Die Monteure haben schnell, korrekt und sauber gearbeitet und waren zudem noch sehr freundlich! Nach erledigtem Einbau wurden selbst die letzten angefallenen Staubkrümel noch entfernt. Besser geht es doch nicht! Und das wichtigste: wir sind mit der Truhen-Klimaanlage sehr zufrieden und sieht auch noch chic aus!
Dr Med Peter Lieder Dr Med Andreas Sokolowski
08.04.2021 von Familie Schmitz
Geben volle Punktzahl
Miroslaw Anatol Mansfeld
29.03.2021 von Anonym
Wir hatten Herr Mansfeld als Handwerker für den ordnungsgemäße Anbringung von Tapeten und Malerarbeiten in unserem Neubau beauftragt. Die Arbeit wurde sehr langsam ausgeführt, was nicht schlimm wäre, wenn die Qualität am Ende gestimmt hätte. Allerdings wurden wir sehr stutzig, als wir die ersten Arbeitsergebnisse gesehen hatten. Alle Wände und Decken waren fleckig, da Herr Mansfeld an der Verwendung von Farbe gespart hat. Nachbesserungen wurden versprochen, allerdings nicht durchgeführt. Zudem wurden Heizkörper und Fenster nicht abgeklebt, sodass dort überall Farbreste hinterlassen wurden. Die Abrechnung erfolgte über nicht näher erläuterte Faustformeln ohne genaue Ausmessung der verarbeiteten Wandflächen, wie es professionale Malerbetriebe machen. Wir haben daraufhin eine neue Firma beauftragt, die festgestellt hat, dass die Arbeit von Herrn Mansfeld nicht fachmännisch durchgeführt wurde und grobe Mängel aufweist. Nach der Konfrontation mit den Fakten wurden Herr Mansfeld und seine Frau sehr aggressiv und haben unseren Hausschlüssel einbehalten. Nur durch die Hilfe der Polizei konnten wir diesen wieder zurückbekommen. Ich kann nur eindrücklich davor warnen Herrn Mansfeld als Handwerker zu beschäftigen.
Fliesen Ludwig
21.02.2021 von Hans-Joachim Martin
Ungenaues Angebot, unbefriedigende Feinarbeit(Flexfuge und Silikonfugen in Bad und Dusche). Silikonfugen in der Dusche/WC haben nicht einmal 1 Jahr gehalten, da extrem minimalistisch ausgeführt(fehlender Anschluss an die Wandfliesen).